GTA 5 Style Online Charackter gezeichnet :D

Diskutiere GTA 5 Style Online Charackter gezeichnet :D im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Ich muss sagen Meine sis hat mich auch mit mangas geprägt...



Thema: GTA 5 Style Online Charackter gezeichnet :D

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Ich muss sagen Meine sis hat mich auch mit mangas geprägt

  2. Anzeige
    Hallo x_Sayurii_x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    x_Sayurii_x Gast
    hihi da kommt ja richtig leben hier rein <3 <3

  4. #13
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Was sind denn "Überschepper" ? und wer gibt sich als Mädchen aus ? Sorry, stehe grad etwas auf dem Schlauch.

    Edit: Damit das nicht so komisch aussieht: Sein Kommentar wurde gelöscht

  5. #14
    x_Sayurii_x Gast
    XD hä?... fals du mich meinst da denkst du falsch... ich hab hier schon mit leuten via headset gezockt... ... ich habs nicht nötig mich als was anderes auszugeben.... und auf meuner facebook fanpage sieht man auch ganz deutlich das ich ein Mädchen bin x, D

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ach menno jetzt haben die mods alle Beiträge von kollegha gelöscht

    Powered by Rokkstar

  7. #16
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Schade das war doch sou lustig :'D

  8. #17
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Das Bild sieht klasse aus...
    Ich bin auch ein Manga/Anime Freund (bin aber im Zeichnen ne Niete )

    "Ghost in the Shell" und "Ganz" hab ich früher förmlich gesuchtet.

    Respekt, Hut ab und weiter so...

  9. #18
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Wenn du ditte "professionell" ma machen willst wuerde i aber noch paar stuendchen ueben....nich jeder der n dunk kann ist auch gleich basketballer..u know what i mean

    Ansonsten daumen hoch fuer leute die ihr talent nich am Controller vergeuden )

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @Sorbi
    Das ist kein Manga/Anime!!!
    Mir wurde gestern von der Künstlerin körperliche Gewalt in Los Santos angedroht, als ich es als solches bezeichnete!

  11. #20
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich weiß, dass das ein Bild ist. Es besitzt aber die stilistischen mittel eines Manga...

    ist doch aber auch egal. Das Bild sieht richtig gut aus...

    Ach und sascha gibs zu: innerlich hast du dich doch gefreut, dass sie dir gedroht hat

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 Style Online Charackter gezeichnet :D