GTA 5 Style Online Charackter gezeichnet :D

Diskutiere GTA 5 Style Online Charackter gezeichnet :D im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; huhu <3 Ich hab mir die Tage etwas die Zeit vertrieben um dieses Bild hier zu Zeichnen *-* Anhang 2886 ~~~~~~~~~~~~~~ Hier sieht man es ...



Thema: GTA 5 Style Online Charackter gezeichnet :D

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    x_Sayurii_x Gast

    Lächeln GTA 5 Style Online Charakter gezeichnet :D

    huhu <3

    Ich hab mir die Tage etwas die Zeit vertrieben um dieses Bild hier zu Zeichnen *-*

    Anhang 2886

    ~~~~~~~~~~~~~~
    Hier sieht man es Größer ->
    My GTA Online Charackter by oOLightningOo by oOLightningOo on deviantART
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Und HIer ist Das Video Zu Dem Bild wie es entstand
    ~ GTA-Online Charackter Peedpaint x_Sayurii_x ~ - YouTube
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine Facebook Seite
    https://www.facebook.com/oOLightningOo

    Hat spass gemacht ^o^ hoffe ihr mögt es <3

    Sayu <3

  2. Anzeige
    Hallo x_Sayurii_x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Sieht super aus!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #3
    Registriert seit
    26.03.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    10
    Ich bin beeindruckt,
    habe Kommi und Daumen nach oben dagelassen,
    hoffentlich gibt das paar klicks
    hab knapp 5.500 Abos,

    hättest du lust, mir sowas auch zu Zeichnen ?

  5. #4
    x_Sayurii_x Gast
    Viele Vielen dank >/////< *rot anlauf*

    es ist mir eine ehre das es dir so gut gefällt

    zu deiner frage.. es steckt sehr sehr viel Arbeit darin.. die normale aufnahme dauer war knapp etwas bei 6 stunden x,x ... ich glaub ich müsste da was für verlangen fast x...x" *schäm*

  6. #5
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Was würdest du denn verlangen ??

  7. #6
    x_Sayurii_x Gast
    ohje ... n kasten bier .. nein spass <3

    ich denke das liegt im auge des betrachters wieviel das einem wert ist ;c ... wenn das n auftrag gewesen wäre + aufnahme... ich hätte viel verlangt .... *Peinlich in die ecke setzt*

  8. #7
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Jow mach dich locker für umme würde ich sowas auch nicht rausgeben
    Kann mir vorstellen was es für eine arbeit ist Option: selber machen= eher nicht

  9. #8
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Hast Talent, sieht echt gut aus!

    Deiner Facebook seite nach bist du Final Fantasy und Anime/Manga Fan ? Bist mir sofort Sympathisch

  10. #9
    x_Sayurii_x Gast
    ja Shady <3<3 derzeit im FFx HD fieber <3 <3

    ich freu mich wenn ihr mich im Psn addet :P x_Sayurii_x

  11. #10
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Ich hoffe mal das sie die FF-X HD Version auch noch zum Download auf der PS4 anbieten werden, sollen ja PS3 Titel irgendwann zum Download angeboten werden. Für die Xbox 360 kommt die ja leider nicht, hab aber die 13er teile alle gezockt und im gegensatz zu die meisten anderen liebe ich die

    Das Spiel wäre für mich soger eher ein Kaufgrund für die PS4 als das aktuelle zeug, was es dafür gibt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 Style Online Charackter gezeichnet :D