GTA5 "V" als Logo gesucht

Diskutiere GTA5 "V" als Logo gesucht im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Guten Morgen, kann mir jemand von euch das V aus dem GTA-Logo als PNG erstellen. Es wäre gut wenn die Auflösung recht hoch wäre (soll ...



Thema: GTA5 "V" als Logo gesucht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von Sheffields_Dave
    Sheffields_Dave ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    50

    GTA5 "V" als Logo gesucht

    Guten Morgen,
    kann mir jemand von euch das V aus dem GTA-Logo als PNG erstellen.
    Es wäre gut wenn die Auflösung recht hoch wäre (soll auf ein Shirt) und der Hintergrund transparent.


    Danke + Gruß
    Philipp

  2. Anzeige
    Hallo Sheffields_Dave,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von CHG
    CHG
    CHG ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    22
    Mensch Sheeffields_Dave ,

    google doch einfach mal nach "gta v logo" !

    Starte dann Paint wähle den Zauberstab aus und entfern den Hintergrund!
    Oder du suchst direkt nach ner PNG bei Google !

  4. #3
    Avatar von CHG
    CHG
    CHG ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    22

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich glaube der will das als crewlogo haben

  6. #5
    Avatar von CHG
    CHG
    CHG ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    22
    Da bringt ihn ne PNG aber auch nicht weiter ! Dann muss er sich schon mit Mühe ransetzen dieses V hinzukriegen ... Hab das selber mal versucht und bin verzweifelt daran !

  7. #6
    Avatar von CHG
    CHG
    CHG ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    22
    Nochmal gelesen .....

    Da steht er wills auf T-Shirt

  8. #7
    Avatar von Sheffields_Dave
    Sheffields_Dave ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    50
    Ja, auf die Idee mit googlen bin ich ja auch schon gekommen. Aber da ist meistens die Auflösung zu gering.

    Nee, soll wirklich auf's Shirt. Für nen Crew-Logo würde doch auch ne geringere Auflösung reichen.

  9. #8
    Avatar von Sheffields_Dave
    Sheffields_Dave ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von CHG Beitrag anzeigen
    Da bringt ihn ne PNG aber auch nicht weiter ! Dann muss er sich schon mit Mühe ransetzen dieses V hinzukriegen ... Hab das selber mal versucht und bin verzweifelt daran !
    Und genau das ist auch mein Problem :-)

  10. #9
    Avatar von CHG
    CHG
    CHG ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    22
    Kannste mich ma auf Skype adden?
    Ich setz mich da ma ran ..

  11. #10
    Avatar von CHG
    CHG
    CHG ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    22
    Bringt mir das was wenn ich das durchn Illustrator zieh ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA5 "V" als Logo gesucht

Ähnliche Themen zu GTA5 "V" als Logo gesucht


  1. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  2. GTA-5-Forum de Crew / Logo: Hallo liebe Forenuser, ich suche hiermit jemanden der uns unser Forenlogo als Crewlogo im SC einstellen/erstellen kann. Logo: ...



  3. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  4. Freunde für GTA5 zocken gesucht [PS3]: ..........