Guter Photoshopper gesucht:

Diskutiere Guter Photoshopper gesucht: im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Moin Leute, also ich würde gerne an meinem Wagen ein paar farblichen Veränderungen vornehmen und will halt vorher mal nen Eindruck bekommen wie es aussehen ...



Thema: Guter Photoshopper gesucht:

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Frage Guter Photoshopper gesucht:

    Moin Leute,

    also ich würde gerne an meinem Wagen ein paar farblichen Veränderungen vornehmen und will halt vorher mal nen Eindruck bekommen wie es aussehen könnte.
    Würde sich jemand anbieten der mir ein paar schöne Farben in mein Auto zaubert ?

    mfg

    Hendrik

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Mache es doch offline :-)

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Mache es doch offline :-)
    An meinem echten Auto
    (Das hätte ich vielleicht noch dabei schreiben sollen) ^^

  5. #4
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Achso hoppla XD

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Dann brauch ich ein Bild davon ,reden wir über Innenraum Beleuchtung oder Lack ?


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Dann brauch ich ein Bild davon ,reden wir über Innenraum Beleuchtung oder Lack ?


    Bete! Karo Rakete B .
    Verschiedenes, einmal gelbe Bremssättel, einmal gelbe Tachoscheibe und evtl Schaltsack und Handbremssack/Lederstück in Speedgelb von Porsche.

    So hier hab ich Bilder mit den Ideen:
    So einmal der Bremssattel, der Porsche Schriftzug kommt in real natürlich weg aber wär cool wenn du den einmal schön sichtbar hinter die Felge basteln könntest:
    http://www.directupload.net/file/d/3...5uofx8_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3...wa3iy5_jpg.htm

    Einmal der Tacho, die Skalierung sollte natürlich so bleiben und die Zahlen in schwarz:
    http://www.directupload.net/file/d/3...ysfigu_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3...qw39ue_jpg.htm

    Und der Sicherheitsgurt, ist jetzt nur von der Rückbank aber der war einfacher zu fotografieren und denke auch mal einfach zu bearbeiten:
    http://www.directupload.net/file/d/3...tk73pg_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3...3of5ar_jpg.htm

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Jo Henk, also theoretisch wüsste ich wie es geht, nur könnte das zeitnah nicht erledigen. Wenn du es nicht gleich brauchst, komme ich noch einmal auf dich zurück.

    Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache
    Wenn ich meinen Eindruck darüber äußern darf? Wenn nicht, dann überlesen

    Ich habe den Eindruck, dass das Ergebnis nicht sonderlich gut aussehen wird. Abgesehen davon, dass ich jetzt kein PS retuschiertes Bild vor mir habe, reicht es für eine grobe Vorstellung aus.
    Dein Autolack eignet sich nicht besonders um ihn mit gelb zu mischen. Auch dein gräuliches Interior harmoniert nicht besonders mit gelb.
    Grau mit gelb funktioniert, nur müsstest du dafür ein dunkles Grau oder Anthrazit als Basis haben.

    http://www.sc-tuning.de/images/schwartorangelkopie.jpg

    http://www.fk-shop.de/out/pictures/m...z_fk_dp025.jpg


    Aber bitte lasse dich nicht von meiner Meinung beeinflussen, wenn du ohnehin an gelb festhalten möchtest.


    Hier ein Beispiel mit hell grau und gelb:

    http://www.motorvision.de/bild/9/4/6...-wrthersee.jpg

    So fänd ich das nicht sonderlich ansprechend


    EDIT:
    Für das einfärben des Bremssattels ist er auf dem Beamer Bild nicht gut genug zu sehen.

    Nochmal EDIT:

    Hier ein Foto, auf dem gelb und dunkel grau/anthrazit sehr gut funktioniert. Auch mit gelben Bremssatteln

    http://www.bimmertoday.de/wp-content...Schwarz-01.jpg

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja ich weiß man sieht den Bremssattel auf dem Bild nicht so gut, aber dachte man kann einfach den von dem Porschebild dahinter einfügen..
    Nunja und mit dem Geschmack, ich hab auch lange überlegt, aber bei dem Türkismetallic ist es auch schwer eine passende Kontrastfarbe zu finden.
    Hab mich halt jetzt für Speedgelb entschieden und wer weiß, vielleicht lass ich den Wagen auch irgendwann mal umlackieren ^^

    Und mit der Zeit, naja wenn du es irgendwann schaffst ist auch nicht schlimm, bin so wie so gerade noch nicht drauf und dran alles sofort einbauen zu wollen. Muss erstma wieder Geld scheffeln

  10. #9
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Können bestimmt welche,ich leider nicht obwohl Photoshop mein Ding ist!
    Bräuchte mal ne Muse Stunde und mehr Bilder,dann koloriere ich dir was du willst!

    Ich kann dir nur einen Tipp geben,egal was du mit Farbe verschönern willst ,du musst eine Grundfarbe haben,an denen sich kleine Dinge wie Tacho,schaltsack etc.farblich orientieren .

    Also Bsp. Geld ,da gibt es hunderte Schattierungen ,Sättigung etc.das sollte gut ausgewählt sein sonst wirkt es hello Kitty billig!

    Zu deinem Petroleum hellblau würde rot passen!



    Bete! Karo Rakete B .

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Jap deswegen hab ich mich ja aufs Speedgelb von Porsche festgelegt.
    Die Farbe meines Wagens heißt Moregrün Metallic, ist wohl recht selten und sieht auch nicht wirklich wie grün aus aber ich möchte bei meinem Gelb bleiben.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Guter Photoshopper gesucht:

Ähnliche Themen zu Guter Photoshopper gesucht:


  1. Guter Pilot und Fahrer sucht Crew für Überfälle.. (PS3): Hallo allerseits, In letzter Zeit gibt es ja einige Hinweise auf die baldigen Banküberfälle. Deshalb suche ich eine paar Leute um diese...



  2. Guter Pilot sucht Crew für Überfälle.. (PS3): Hallo allerseits, In letzter Zeit gibt es ja einige Hinweise auf die baldigen Banküberfälle. Deshalb suche ich eine paar Leute (3+) um diese...



  3. GTA Online - Guter Gang-Van?: Hey, kennt ihr einen guten Gangvan in GTA Online? Ich kenne den Rumpo, Speedo und Burrito, aber den Burrito kann man nicht ins Pay´n´Spray fahren,...