[Suche] Designer für YouTube-Kanal

Diskutiere [Suche] Designer für YouTube-Kanal im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, Und zwar suche ich einen Designer für 2 Grafiken. Ich brauche Grafiken für meinen YouTube Kanal, sprich Avatar und Kanalbanner. Genauere Vorstellungen habe ich ...



Thema: [Suche] Designer für YouTube-Kanal

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157

    [Suche] Designer für YouTube-Kanal

    Hallo,

    Und zwar suche ich einen Designer für 2 Grafiken. Ich brauche Grafiken für meinen YouTube Kanal, sprich Avatar und Kanalbanner.

    Genauere Vorstellungen habe ich nicht
    Es ist ein Gaming bzw. Lets Play Kanal.
    Aber es sollten aufjedenfall mein Gamername und Clanname drauf stehen
    Gamername: g4m3r3r0
    Clanname: Crew of German Style

    Über die Bezahlung kann gesprochen werden, all zuviel möchte ich jedoch nicht bezahlen.

    Mfg

    Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo g4m3r3r0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PSLife3
    PSLife3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3
    Steht dein Angebot noch? Falls ja melde dich mal bei mir über Steam: StaubsauGER (such nach mein Logo. &#128517 oder komme auf mein TS3: pslife3.voiceserver.me.

    L.G. Domse aka. PSLife3


[Suche] Designer für YouTube-Kanal

Ähnliche Themen zu [Suche] Designer für YouTube-Kanal


  1. Youtube Kanal: Superbia Designs: Hallo Leute, da das Forum hier sehr aktiv ist dacht ich, dass ich hier mal meinen Youtube Kanal vorstelle. Er heisst Superbia Designs und ist...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...