Wiesels GFX Ecke

Diskutiere Wiesels GFX Ecke im GFX Bereich Forum im Bereich Off-Topic; So Leute, da ichja auch den Wunsch geäußert habe diesen Bereich zu eröffnen, erstelle ich hier gleich auchmal ein Thema Undzwar biete ich hier Signaturen ...



Thema: Wiesels GFX Ecke

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    Idee Wiesels GFX Ecke

    So Leute,
    da ichja auch den Wunsch geäußert habe diesen Bereich zu eröffnen,
    erstelle ich hier gleich auchmal ein Thema
    Undzwar biete ich hier Signaturen und Avatare an.

    Zurzeit mach ich das ganze für nix und einfach für spaß an der Sache.
    Aber wenn der bedarf größer wird, nehme ich dafür Ingame Geld


    Meine Referenzen könnt Ihr unter folgender Homepage einsehen.
    Früher und in anderen Foren habe ich unter dem Namen "Noctis"
    meine Signaturen und Avatare angeboten:

    Sunfiregaming - Noctis GFX

    Wenn ihr also einen Avatar haben wollt bzw. Signatur brauche ich folgende Daten von euch:

    Farben: (Schwarz/Weiß - Dunkle Farben etc.)
    Größe/Abmessung: 150x150px (Quadratisch) 180x100 (Hochkant) 400x200px (Rechteckig)
    Thema: Was soll darauf zu sehen sein? (Stadt, Personen etc.)
    Effekte: Lichtspielereien, GIF Animation, etc.
    Sonstiges: Falls sonst was wichtiges zu beachten ist.

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hallo ich wäre interessiert an einen Schriftzug für meine Signatur. Sollte zu meinem Avatar passen und den Text von meiner Signatur sein. Bin gespannt ob du mir da was zaubern kannst. Danke für dein Angebot. Man liest sich. Lg

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Hallo ich wäre interessiert an einen Schriftzug für meine Signatur. Sollte zu meinem Avatar passen und den Text von meiner Signatur sein. Bin gespannt ob du mir da was zaubern kannst. Danke für dein Angebot. Man liest sich. Lg

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007
    Also kannst du mir bitte sagen wie du das mit Schriftzug meinst ?
    Willst du ein Bild als Signatur mit einem passendem Thema?
    Oder willst du einfach eine Schriftart und paar Effekte mit dem Signatur Text?

  5. #4
    Gast Gast
    Einfach nur den Text und dahinter vielleicht eine Grafik. Die Amerikansche flagge zmb..

    Ich stell mir das so vor.. Eine USA Flagge ziemlich blass und davor den Text von meiner Sig. Aber ich lass dir freie wahl.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  6. #5
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Grüß dich Wiesel,

    unsere Crew bräuchte ein Crew Logo, hast du Lust uns dabei zu helfen :P?

    Falls ja, dann schreib mir eine PN und ich sage dir wie ich mir das ganze in etwa vorgestellt habe.

    Gruß

  7. #6
    BastiS04 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    31
    Das mit dem Crew Logo wäre für uns auch interessant.
    Also wenn du das auch machst und Zeit und Lust hast, würde ich mich über eine PN freuen

  8. #7
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Also Crew-Logos kann ich auch machen,
    aber einfacher ist wenn Ihr mir eine PN einfach mit den Daten schreibt.

    Und das mit der Signatur mach ich mich mal ran und ma schauen ob ich dich richtig verstanden habe

  9. #8
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    So das wäre mal so eine grober Entwurf dessen was ich mir von den Angaben die ich von dir habe vorgestellt habe:



    Variante 2:



    Variante 3:


  10. #9
    Gast Gast
    Hmm ich werde mir Variante 2 schnappen.. Vielen dank für die Mühe und Arbeit.

  11. #10
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Ja wenn du noch andere wünsche oder Verbesserungen willst sag es
    Geschmäcker zu treffen ist das schwerste was ein Designer können muss
    und wenn man nicht den Geschmack des anderen trifft muss man mehr Infos austauschen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wiesels GFX Ecke