GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich

Diskutiere GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von broons Was interessiert die Statistik, ich dachte es geht beim Geld löschen darum, ein ehrliches Spielerlebnis zu haben. Ja das muss jeder selber ...



Thema: GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Gast Gast
    Zitat Zitat von broons Beitrag anzeigen
    Was interessiert die Statistik, ich dachte es geht beim Geld löschen darum, ein ehrliches Spielerlebnis zu haben.
    Ja das muss jeder selber wissen. Man kann auch genug Kohle haben und trotzdem den Spielspaß beibehalten.

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Also mir ist die Statistik egal, Hauptsache ich kann mein Geld selber und ehrlich verdienen und wenn man das Geld behält, ist es doch voll langweilig.

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich will - abgesehen von dem Stimulus Pack - meine Kohle auch lieber selber verdienen. Auch wenn es mühsam ist und lange dauert.
    Da macht der Kauf von Wohnungen und Autos mehr Bock. Habe mich gefreut, als ich endlich die 391K für mein Appartment zusammen hatte.
    Das nächst ist jetzt der Vacca - 40K fehlen noch....

  5. #14
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ich will - abgesehen von dem Stimulus Pack - meine Kohle auch lieber selber verdienen. Auch wenn es mühsam ist und lange dauert.
    Da macht der Kauf von Wohnungen und Autos mehr Bock. Habe mich gefreut, als ich endlich die 391K für mein Appartment zusammen hatte.
    Das nächst ist jetzt der Vacca - 40K fehlen noch....
    Du kannst mich ja mal unter meiner PSN-ID adden, dann können wir "gegeneinander" Auto- oder Motorradrennen fahren!
    (Ich würde dich auch gewinnen lassen, so dass du etwas schneller zu Geld kommst!)

    Den Pegassi Vacca habe ich übrigens auch! Mehr braucht man(n) eigentlich nicht, um von A nach B zu kommen!

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Jo, werde dich mal adden. Ist gut, wenn man mal ein paar Leute hat, mit denen man das eine oder andere Rennen fahren kann.
    Den Vacca finde ich schon mit die coolste Karre - sagt mir mehr zu als die ganzen anderen extrem teuren Wagen.
    Wobei ich mir in einigen Wochen da bestimmt auch einen von zulegen werde, wenn ich fleissig gespart habe...

  7. #16
    JustMoe23 Gast
    Sehe ich eigentlich wie Lordy...

    Ich möchte mich in GTA Online etwas "austoben" - aber nicht im Sinne von, mit dem Panzer wahllos auf irgendwelche Spieler losgehen, sondern einfach mal digitalen "Urlaub" machen im Gangster Paradise... dazu gehört mal den Luxusschlitten auspacken, mal das Cabrio... mal die Harley um irgendwo in der Nirgendwo rumzugurken oder auch mal durch die Lüfte zu fliegen, mal mit nem Heli, mal mit nem eigenen Jet...

    Mal ehrlich... die ersten 1 - 2 Millionen habe ich ehlend zusammengekratzt um mir dann schwer zu überlegen, wo in meinen 100 Vorstellungen um etwas Spaß zu haben ich die Kohle zuerst reinstopfe. Dann habe auch ich mir etwas Kohle ermogelt und muss sagen, es macht mir erst Recht mehr Spaß, wenn ich nicht bei jeden Scheiß auf die Kohle schauen muss und einfach so an den Missionen mit anderen Spielern teilhaben kann , ABER mich im Zweifelsfall im freien Modus auch zur Weh setzen kann ohne dass ich mich endlos aufrege, weil ich gerade 10.000 verloren habe, wenn Jemand meinen Enitiy sabotiert... mich mit nem Rhino dauer becampt und und und...

    DAS Sind Dinge, welche mir einfach keinen Spaß machen... permanent am Existenzminimum rum zu krebeln.

    Ich bin ein fairer Spieler, tue Niemanden was zu leide, protze auch nicht rum, sondern hab einfach meinen eigenen Spaß, auf diesem großen Spielplatz. Es sind eher die anderen "Kinder" welche keine Kohle haben, die den Spielspaß senken, da sie der Meinung sind erstmal auf dich schießen zu müssen wenn du an ihnen nur vorbei fahren willst oder zufällig über den Weg läuft.

    Falls es euch noch nicht so ergangen ist, dann habt ihr Glück aber ich finde es ist eine Welt voller aggressiver Pisser oder Paranoia, wo keiner mal die Knarre in der Hose lassen kann, wenn ein anderer Punkt in Nähe auftaucht.

    Dafür will ich nicht ums Verrecken farmen bis 2035... nein ich will einfach einen guten Monat Spaß am Spiel haben...

    Verteufelt mich noch für die Einstellung und schreit nach BANN

  8. #17
    Gast Gast

    Kein Wunder

    Es ist ja auch kein Wunder das jeder jeden abknallt, ich muss ehrlich zugeben das ich einer von Ihnen bin.
    Wenn mir ein Spieler zu nahe kommt der nicht zu meiner Crew gehört, wird dieser sofort erschossen.

    Wieso ?

    Ganz klar, weil man es mit mir von Anfang an genau so gemacht hat, man kann in diesem Spiel keinen trauen der nicht zur Crew gehört.

    Egal wie und wo, ich habe schon in jeder Situation vorn Latz bekommen, selbst nach einer Mission wurde ich direkt erschossen (nach Abschluss) von einem mit dem ich noch Sekunden zuvor zusammen gespielt habe.

    Wenn ich kein Bock auf Pisser habe, mache ich nen Crewserver oder Singleserver auf und habe meine Ruhe .. auf einen Öffentlichen wird alles zerstört was in Sichtweite kommt, sofort und sollte jemand auf Streit aus sein und kommt auf mich zu ohne das es dort ausser mir sonst noch was gibt, habe ich auch kein Problem diese Person immer und immer wieder zu killen, bis er den Server verlässt oder einsieht sich einen anderen Platz zu suchen.


    .... arm dran sind dann die, die einen beef anfangen während meine Crew auf dem Server ist .. dann gibt es gleich von mehreren Seiten ein aufn Sack...

    Die Community hat sich hier so entwickelt und ich gebe niemanden die Chance zuerst auf mich zu schießen (sofern es in meiner Macht steht).

  9. #18
    JustMoe23 Gast
    @ Gast

    Finde diese Einstellung irgendwie lächerlich, weil man es mit dir machte, musst du jetzt automatisch auch zum Assi werden... und genau darum werden die (eventuell) friedlichen Spieler die von dir gleich bei Line of Sight umgenietet werden auch zu Assis...

    Naja, das beflügelt meine Absicht, dann lieber mit Taschen voller Kohle rumzulaufen und trotzdem Spieler in Ruhe zu lassen, die mir nix tun... und über Spieler welche mich halt bei jeder Gelegenheit teils auch noch perfide umnieten, muss ich mich einfach nicht mehr aufregen

  10. #19
    Gast Gast
    Ich stimme den Gast zu.. Wenn ihr das nicht verkraftet oder den Sinn des Spiels nicht kappiert dann kauft euch Sims 3. Deshalb gibt es Crews. Man muss auf passen was man tut und wohin man geht. Fangt einer an zu Ballern mache ich mit meiner Crew genau das gleiche und schlage zurück. Klar ist es oft nervig. Aber das sind dann die Leute die warten und dehnen Fad in der Birne ist und einem nur am Sack gehen und meistens auch nix trauf haben. R* hat das schon gut gemacht nur nicht jeder versteht den Sinn der Sache.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  11. #20
    JustMoe23 Gast
    @ Lordy

    Ich verstehe ja den Sinn des Spiels und ich nehme es auch Niemanden übel, wenn er mich sieht und gleich anfängt auf mich Kugeln regnen zu lassen, da schieße ich dann auch mal zurück oder nehme Rache.... auch gegen einen Klein-Krieg habe ich nichts wo mal Jeder gegen Jeden zieht und bestimmte Spielereien ausprobiert... stimmt dazu ist GTA ja auch eigentlich da...

    Was ich nur etwas schade finde, dass es wirklich so gut wie keine Spieler gibt, die erstmal abwarten was passiert... es entwickeln sich dadurch halt keine "sozialen" Aspekte.

    Man kann zwar einer großen Crew betreten, aber selbst "Freunde" aus der Liste oder aus einer großen Crew drehen da ab und an ab.

    Ich erinnere mich da an den ersten Tag in GTA habe da einen Laden überfallen und bin raus.. da kam einer mit dem frisch geklauten Infernus vorbei , Hupte und verhalf mir zur Flucht und wir haben dann zusammen noch ein paar weitere Läden überfallen. Das meine ich, ist eben kaum möglich so auch Freunde zu gewinnen, wenn Jeder gleich jeden umnietet oder dir durch die Fensterscheiben schießt...

    Soll mir egal sein... naja... mit dem freundlichen Helfer von Tag 1 ziehe ich halt immer noch meine Runden und mache Missionen, seit dem Moment... wowie mit 2- 3 weiteren, ebenfalls durch solche Momente aufgenommen

    Fazit: Man versaut sich halt viel, und darum ballere ich Niemals gleich auf irgendwelche Spieler die in Schusslinie sind, aber kann ja Jeder machen wie er denkt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich

Ähnliche Themen zu GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich


  1. Crew Auflöse Löschen verlassen: Ich habe Test weise eine Crew erstellt um mich etwas mit den Funktionen vertraut zu machen. Blöd nur das der Name dementsprechend ist. Nun suche ich...



  2. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...



  3. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..



  4. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....



  5. Vorab Download für PS3 jetzt möglich!: PS3 Besitzer können sich ab gestern Abend GTA5 bereits auf ihre Konsole downloaden, spielbar wird es allerdings erst ab morgen (17. September) sein.