GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich

Diskutiere GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Vor allem was habe ich davon grundlos einen Spieler zu beschießen bzw. wo liegt die Motivation dabei. Gestern erst bin ich in meine Garage gefahren ...



Thema: GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Vor allem was habe ich davon grundlos einen Spieler zu beschießen bzw. wo liegt die Motivation dabei.

    Gestern erst bin ich in meine Garage gefahren um mein Fahrzeug zu wechseln, als ich rausfuhr hat sich jemand direkt an der Wand daneben postiert und mich erschossen.
    K.A. ob der dadurch ein Topfen in der Hose bekommen hat aber Hirnlos finde ich das schon.

    Da macht es doch mehr spaß zu zweit mit dem Kapfhubschrauber über der Stadt zu Kreisen und Spieler mit Kopfgeld zu jagen, zumindest finde ich das "sinnstiftender" (wenn man das wort bei GTA überhaupt benutzen sollte^^), als einfach jeden umzuballern.

    Mir ist es im Endeffekt egal, ich respawne, räche mich im Anschluss und gut ist.

    @Gast
    Und nur weil jemand in deine Richtung fährt wil er nicht gleich deinen virtuellen Tod, schonmal daran gedacht?
    Vielleicht will er auch nur zu LSC, seiner Garage etc. pp.

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Den Vergleich mit "Spiel sims 3 oder gta" finde ich gut. Es ist ein Shooter und kein Family Game. Genau wie bei den Rennen. Die die sich beschweren das andere Fahrer den anderen immer reinfahren sollten was anderes spielen. Wenn ich auf der Geraden überholt werde dann seh ich nicht zu und pfeif mir einen. Ich versuche ihn ins schleudern zu bringen.

    Und beim Gegner abballern... ist genauso. Geh ich aus der Werkstatt raus oder sonst wo, und dann fährt plötzlich einer her wird der ohne Vorwarnung erschossen. NICHT weil ich es absichtlich mache. Sondern ein Reflex. Seit Tag 1 ist das Motto in dem Spiel "töten".
    Wartet man kurz ab, stirbt man.

    Es sollte ein Kürzel geben, zB beide Hände nach oben geben. Tut man das trifft man vielleicht auf einen anderen der auch nicht auf ballern aus ist. Natürlich werden 90% dich auch dann abknallen. Aber das, könnten die Leute bei R* dann als unfairer Spieler einstufen. Wär doch ne nette Idee. Leute die sich ergeben können. Killt man sie trotzdem passiert das gleiche wie wenn man ein gegnerisches Auto zerstört...

    Kann das jemand an R* weiterleiten?
    Möchte eine Million für meine idee

  4. #23
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen

    Kann das jemand an R* weiterleiten?
    Möchte eine Million für meine idee
    Die bekommst du dann aber maximal als Ingame-Dollars

  5. #24
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von opcflo Beitrag anzeigen
    Die bekommst du dann aber maximal als Ingame-Dollars
    Ja meine ich eh,... ansonsten wären mir 1000 Euro auch schon recht ^^

  6. #25
    Der Gast von Oben Gast
    Abwarten was passiert ist meistens genau das Problem, wenn dein gegenüber nichts gutes im Sinn hat bist du tot, da gibt es kein Abwarten, entweder du entscheidest dich zuerst zu schießen oder gehst das Risiko ein zu sterben, was in 90% der Fälle eintritt.

    Da mit 90% einfach zu viel sind, lasse ich das gar nicht erst zu, wozu auch.

    Ich habe meine 4 Kumpels mit denen ich in einer Crew bin und Spaß habe .. sucht jemand Mitspieler ist dieser gerne willkommen. Abgesehen davon ist der Wille mit jemanden "Random" zu reden und Spaß zu haben eh recht kompliziert, Rockstars VoiceChat sei dank.

    Daher habe ich ganz einfache Regeln :
    Crewmitglieder = Freund
    Andere Spieler = Feind

    Das sterben bei GTA sollte man auch nicht zu ernst nehmen, es kommt auch in unserer Crew vor das wir uns aus Spaß mal gegenseitig jagen.. just4fun.

    Das einzige was nervt sind singende und gröhlende Kinder im Voicechat.
    Ich mach mir manches mal einen Spaß daraus, mir genau diese gröhlenden Kinder aus der Liste zu picken und dafür zu sorgen das der Server etwas ruhiger wird...oder das schreien wenigstens ein Grund hat.

    Wenn ich merke das Spieler mir aus dem Weg gehen oder in ganz andere Richtungen blicken, lasse ich diese meistens auch leben, sofern sie auf mich zukommen oder im Weg stehen halt nicht.


    Sich über das Killverhalten aufzuregen ist in meinen Augen genau so als ob du bei einem Deathmatch teilnimmst und dich beschwerst das man nicht freundlich miteinander sein kann .. der Öffentliche Modus ist doch nichts anderes als ein riesieges Deathmatch.

    Wenn du nicht erschossen werden willst, geh doch mit deinem neuen Freund auf eine geschlossene Sitzung und reg dich nicht über Leute auf die sich einfach nur dem Verhalten der Öffentlichen Server anpassen.

    Ich meine das Spiel wird eh schon langweilig, wenn jetzt niemand mehr provoziert werden darf (durch grundloses Töten) dann kann ich das Spiel auch gleich in den Schrank stellen.

    Der all abendliche Beef ist für mich das Highlight des Tages

  7. #26
    Gast Gast
    Gutes Statement. Ich weis was du meinst.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  8. #27
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ja was "ich knall dich ab oder spiel was andres"?

    Nicht mal der bekloppte Lamar würde auf die Idee kommen, einfach durch LS zu heizen und alles abzuknallen was sich bewegt.


    Back2topic:
    illegales Geld würde mich jetzt auch nerven. Geld verdienen und leveln sind die Beschäftigungen die man hauptsächlich hat und der ganze Spaß würde verloren gehen mit 20 mille aufm Konto..

  9. #28
    JustMoe23 Gast
    Naja,

    dann knallt halt wie gesagt Jeden Spieler der ein potentieller Verbündeter sein könnte, aus Paranoia über den Haufen...aber regt euch nicht in anderen Thread über diese "Pisser" auf, denn die seit ihr selbst mit der "Ich muss mich präventiv wehren, sonst bin ich tot" Ausrede - Es ist halt ein elender Teufelskreis...

    Und hört bitte auf mit dem Sims + GTA Vergleich... ja es ist ein Gangster Spiel, ja man soll auch gegen Spieler spielen können und auch durchaus im freien Modus..... aber es muss dennoch nicht bedeuten, dass Jeder Spieler automatisch PVP Freiwild sein muss wenn man nicht in einer Freundes oder Crew Liste ist.

    Ihr seit sicher auch die Spieler, welche gleich durch das Auto schießen wenn es an euch vorbei fährt und trotzdem noch Kugeln hinterherjagt oder euch ein Auto sucht und noch hinterher fahrt und schießt.

    Muss man sicher auch, weil ich könnte ja umdrehen und euch überfahren

    Wie gesagt, macht mir ja nix aus... ich belächle das nur, weil man sich somit eben keine Freunde macht im wahrsten Sinne des Wortes

  10. #29
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Ich möchte dann auch mal was dazu sagen...ich fahre meistens ganz gut mit der Taktik mit der gezogenen automatischen Schrottflinte in der Hand einem anderen Spieler zu begegnen...und wenn er dann wirklich das Feuer eröffnet bin ich meistens überlegen...deswegen kann ich mir durchaus den Luxus erlauben abzuwarten!

  11. #30
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Also ich muss ehrlich sein, ich finde es lustig wenn jemand einfach so auf mich schiesst... (im Freienmodus bin ich eig. nur grossartig unterwegs wenn ich keine Lust mehr auf Rennen/Deathmatches/Missionen hab) Und wenn dann noch welche dabei sind, die (ohne einwirkung durch mich) auf mich schiessen und Töten wollen, mache ich es mir zur "lebensaufgabe" () die solange zu jagen bis sie sich entweder in Ihrem Appartment verkriechen, oder den Server verlassen.... Meistens sind wir 3-5 Leute (aus der Crew) aufm Server und wenn dann halt wirklich alle auf den einen Losgehen dann hat er eh nicht lange Spass dran

    Ich finde aber genau so etwas macht GTA aus!

    Was ir auch schon paar mal gemacht haben ist auf uns gegenseitig ein Kopfgeld auszusetzen und mit anzusehen wie plötzlich "alle" spieler einer Map sich die Kopfgelder holen wollen... Wir haben uns ordentlich verbarikadiert und starten ein "deathmatch" im freien Modus...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich

Ähnliche Themen zu GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich


  1. Crew Auflöse Löschen verlassen: Ich habe Test weise eine Crew erstellt um mich etwas mit den Funktionen vertraut zu machen. Blöd nur das der Name dementsprechend ist. Nun suche ich...



  2. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...



  3. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..



  4. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....



  5. Vorab Download für PS3 jetzt möglich!: PS3 Besitzer können sich ab gestern Abend GTA5 bereits auf ihre Konsole downloaden, spielbar wird es allerdings erst ab morgen (17. September) sein.