GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich

Diskutiere GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; ...aber regt euch nicht in anderen Thread über diese "Pisser" auf, denn die seit ihr selbst Ich persönlich habe mich nicht aufgeregt, denke das kam ...



Thema: GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Immernoch Gast Gast
    ...aber regt euch nicht in anderen Thread über diese "Pisser" auf, denn die seit ihr selbst
    Ich persönlich habe mich nicht aufgeregt, denke das kam eher von eurer Seite, ich bin recht Tiefenentspannt.

    Denke das ich nur ab und an zu den Pissern gehöre (Wenn das Fell juckt und ich selber provozieren will aber das macht Ihr ja auch, habt ihr selbst geschrieben...kann gerne Quoten wenn du willst).

    Ansonsten gestehe ich mir ein aus dem Verhalten des Spielers zu erkennen ob er sich zufällig oder gewollt in meine Richtung bewegt (wenn bei mir nichts besonderes ist definiere ich gewollt halt als Bedrohung, ist jeden selbst überlassen sowas zu beurteilen), sollte ich mal täuschen ... so what, shit happens.

    Ausreden sind das auch nicht .. es ist einfach nur Fakt wie ich handel.. du kannst gerne einen Tee aufsetzen und das ausdiskutieren, habe ich nichts gegen, bei mir geht das Porzellan halt zu Bruch.

    aber es muss dennoch nicht bedeuten, dass Jeder Spieler automatisch PVP Freiwild sein muss wenn man nicht in einer Freundes oder Crew Liste ist
    Wieso nicht ?
    Sagt doch schon das Wort "Player versus Player" und nicht "Player versus Player if both like to and noone likes to drink Tea or have a meal with friends"
    Klar kann man auch anders handeln, nur darf ich mich nicht beschweren wenn das andere anders sehen.

    Ihr seit sicher auch die Spieler, welche gleich durch das Auto schießen wenn es an euch vorbei fährt
    Ja
    und trotzdem noch Kugeln hinterherjagt
    Klar will dann ja denjenigen töten der drin sitzt.
    oder euch ein Auto sucht und noch hinterher fahrt und schießt.
    Das nur sofern ich mich rächen will für etwas was vorab geschah.
    Muss man sicher auch, weil ich könnte ja umdrehen und euch überfahren
    Das sehe ich ja dann für gewöhnlich.

    ich belächle das nur, weil man sich somit eben keine Freunde macht
    Suche ich ja auch nicht, das ist daher zu vernachlässigen.


    Ich meine was macht man denn im Freien Modus ? .. Läden raube ich schon lange nicht mehr aus (denke da bin ich nicht alleine).
    Missionen und Rennen etc. sind instanziert.. ganz andere Baustelle.

    Was macht man noch im Freien Modus ..also man motzt Karren auf .. verkauft Karren, liefert Karren ab .. kauft ein.. ja und ? Ach ja ballert sich Gegenseitig um .. mehr kann man doch eh nicht machen.

    Zu Caleem sag ich nur .. Hat keiner gesagt das man was anderes Spielen soll, man sollte sich einfach nur bewusst sein was man spielt. Sofern man auf etwas friedlicheres Terrain möchte gibt es halt Alternativen, selbst im Spiel.

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Immernoch Gast Beitrag anzeigen
    Zu Caleem sag ich nur .. Hat keiner gesagt das man was anderes Spielen soll, man sollte sich einfach nur bewusst sein was man spielt. Sofern man auf etwas friedlicheres Terrain möchte gibt es halt Alternativen, selbst im Spiel.
    ich zitier mal
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Den Vergleich mit "Spiel sims 3 oder gta" finde ich gut. Es ist ein Shooter und kein Family Game. Genau wie bei den Rennen. Die die sich beschweren das andere Fahrer den anderen immer reinfahren sollten was anderes spielen. Wenn ich auf der Geraden überholt werde dann seh ich nicht zu und pfeif mir einen. Ich versuche ihn ins schleudern zu bringen.
    und desweiteren spiele ich zu 90% auf nem Soloserver mit Einladung.
    Kann gern mein neuestes Beispiel zum Thema pvp nochmal bringen:
    lvl6er in der Mission stirbt gleich, ich zieh durch, es gibt satt Kohle und RP. Was macht der am Spawn? Zieht seine Pistole und will mich umballern. Gab gleich mal ne Rückhand mitm Kolben, da lag er erstmal.
    Vor Wut hab ichn 100er Magazin mitm MG in den reingeballert, kanns doch nicht geben sowas.

  4. #33
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Kann gern mein neuestes Beispiel zum Thema pvp nochmal bringen:
    lvl6er in der Mission stirbt gleich, ich zieh durch, es gibt satt Kohle und RP. Was macht der am Spawn? Zieht seine Pistole und will mich umballern.
    Vor Wut hab ichn 100er Magazin mitm MG in den reingeballert, kanns doch nicht geben sowas.
    Lach

    Kann ich dir nachempfinden

  5. #34
    Fast kein Gast mehr Gast
    @Caleem
    Nun gut .. dein Zitat hatte ich nicht gesehen oder überlesen.. man könne jetzt definitionsreiten veranstalten .."soll" und "sollte" kann man so oder so sehen.. Fakt ist das es wohl so gemeint war wie du es aufgefasst hast, kam jedoch nicht von mir der Satz.

    Zu dem Thema mit der Mission, genau das gleiche Beispiel hatte ich vor 1-2 Seiten gemacht, gleiches Verhalten, nur das er mich erwischt hatte.


    Das sind die von mir betitelten "Pisser", wenn man zusammen eine Mission gemacht hat sollte man ein gewisses Maß an zusammenhalt erfahren haben. Was im Freien Modus normal nicht herrscht.

    Nicht das Ihr denkt das ich mich beschwere, aber in solchen Situationen kommt man ins Grübeln wie man sich das nächste mal verhält.


    @Kubjek
    Wenn ich auf dich zukomme und schießen möchte habe ich ebenfalls auf naher Entfernung eine Sturm-Schrott in der Hand oder die AP-Pistole... wo ist da dein Luxus ?? Glaube kaum das du noch zum Schuss kommen würdest.

  6. #35
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Fast kein Gast mehr Beitrag anzeigen
    @Kubjek
    Wenn ich auf dich zukomme und schießen möchte habe ich ebenfalls auf naher Entfernung eine Sturm-Schrott in der Hand oder die AP-Pistole... wo ist da dein Luxus ?? Glaube kaum das du noch zum Schuss kommen würdest.
    Bis jetzt war es so, dass immer nur unfähige "Pisser" ankamen...zumindest hatte ich bis jetzt wohl das Glück...Spieler mit höherem Level sind eher friedlicher...Ausnahmen bestätigen die Regel!

  7. #36
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Klingt nach nem kleinen 1 vs 1 ;D

  8. #37
    registrieren ?? Gast
    @Kubjek
    Kann diese Erkenntnis nicht teilen, bisher hatte ich von jedem LvL jemanden dabei. Habe sogar das Gefühl als wenn es langsam mehr eh mehr wird, Spiel wird ja auch Online langsam aber sicher langweilig.

    Geld hat schon lange sein Reiz verloren.. was soll man noch kaufen ... Missionen wiederholen sich zu oft, ohne richtige große Abwechslung, zudem sind die Missionen auch viel zu leicht, bisschen mehr Taktik würde ich mir wünschen.

    @Primochico
    1 vs. 1 ist der größte Schwachsinn überhaupt .. ja gut die Cops nerven aber blöd ist das man die ganzen anderen Spieler nicht mehr sieht, die mischen sich dann ein und man kann sein 1 vs. 1 nicht richtig durchziehen.

    Wie oft habe ich mich schon über die Cops aufgeregt, der Spielergegner steht genau vor einen .. man kann ihn schon anspucken.. man geht also auf Zielen und wohin springt das AutoAim ... ja genau zum Cop der 30 Meter weiter hinten steht .. das Fadenkreuz von dem weg zu bekommen kann man auch so ziemlich knicken ... was bleibt ist meistens das eigene Gesicht mit neuen Füllungen.

  9. #38
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von registrieren ?? Beitrag anzeigen
    @Kubjek

    Wie oft habe ich mich schon über die Cops aufgeregt, der Spielergegner steht genau vor einen .. man kann ihn schon anspucken.. man geht also auf Zielen und wohin springt das AutoAim ... ja genau zum Cop der 30 Meter weiter hinten steht .. das Fadenkreuz von dem weg zu bekommen kann man auch so ziemlich knicken ... was bleibt ist meistens das eigene Gesicht mit neuen Füllungen.
    Ohja das kenne ich nur zu gut!
    Ich muss auch sagen (ich weiss nicht worans liegt) aber seit paar Tagen greifen immer mehr spieler einfach so an... Gestern hab ich ca. 2 Std. nur damit verbracht sich gegenseitig abzuknallen, kaum ist bissl ruhe kommt der nächste und immer weiter.... War aber eig. sehr Lustig! (und danke für den Tipp mit der Automatik Flinte, die ist Gold wert )

  10. #39
    Gaga Gast Gast
    Ja die AutoFlinte ist einfach unschlagbar, damit geht alles binnen Sekunden ins Jenseits.

    Gestern hatte ich auch wieder mal nen beef mit ner Crew.

    Fing alles recht unspektakulär an, ich kam gerade aus meiner Garage und da stand auch schon ein Kandidat der mich killen wollte (ka wieso).
    Den erst einmal die Lichter ausgepustet und da sah ich auf der anderen Seite jemanden mit Kopfgeld (der sich in seinem Haus verkrochen hatte).

    Wie es dann so ist wollte der halbe Server das Kopfgeld... Ende der Geschichte ...alle Gierschlunde haben sich gegenseitig gekillt und Mister Kopfgeld hat sich das Spektakel aus dem Fenster 15 Min angesehen und hat dan ausgeloggt.

    Was blieb war ein anschließendes 4 Stündiges Battle, erst ich alleine gegen eine Crew und nach geraumer Zeit kamen immer mehr von meiner Crew dazu.

    Das war am Anfang ganz funny und ich bin fest der Meinung das denen das ganze nicht halb soviel Spaß gemacht hat ... die waren echt extrem Schlecht, was meiner Killstatistik zu gute kam.

    Das ganze fing erst in dem Augenblick an blöd zu werden, als die Kerle sich auf einem Dach verschanzt haben .. war jetzt nicht schlimm, es nahm den ganzen nur etwas die Action die man hat wenn man rum rennt.

    Was ich mit den ganzen Blabla sagen wollte .... wenn es dieses Battle nicht gegeben hätte hätte ich gestern bestimmt schon nach 15 Min wieder ausgeschaltet.

    ...man erlebt bei solchen Battles zu geile Momente, die man nicht erlebt wenn man immer brav ist ...

    Just my 2 Cents

  11. #40
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Gaga Gast Beitrag anzeigen
    Ja die AutoFlinte ist einfach unschlagbar, damit geht alles binnen Sekunden ins Jenseits.

    Gestern hatte ich auch wieder mal nen beef mit ner Crew.

    Fing alles recht unspektakulär an, ich kam gerade aus meiner Garage und da stand auch schon ein Kandidat der mich killen wollte (ka wieso).
    Den erst einmal die Lichter ausgepustet und da sah ich auf der anderen Seite jemanden mit Kopfgeld (der sich in seinem Haus verkrochen hatte).

    Wie es dann so ist wollte der halbe Server das Kopfgeld... Ende der Geschichte ...alle Gierschlunde haben sich gegenseitig gekillt und Mister Kopfgeld hat sich das Spektakel aus dem Fenster 15 Min angesehen und hat dan ausgeloggt.

    Was blieb war ein anschließendes 4 Stündiges Battle, erst ich alleine gegen eine Crew und nach geraumer Zeit kamen immer mehr von meiner Crew dazu.

    Das war am Anfang ganz funny und ich bin fest der Meinung das denen das ganze nicht halb soviel Spaß gemacht hat ... die waren echt extrem Schlecht, was meiner Killstatistik zu gute kam.

    Das ganze fing erst in dem Augenblick an blöd zu werden, als die Kerle sich auf einem Dach verschanzt haben .. war jetzt nicht schlimm, es nahm den ganzen nur etwas die Action die man hat wenn man rum rennt.

    Was ich mit den ganzen Blabla sagen wollte .... wenn es dieses Battle nicht gegeben hätte hätte ich gestern bestimmt schon nach 15 Min wieder ausgeschaltet.

    ...man erlebt bei solchen Battles zu geile Momente, die man nicht erlebt wenn man immer brav ist ...

    Just my 2 Cents
    So ist es!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich

Ähnliche Themen zu GTA Online: Löschen des illegalen Geldes nicht möglich


  1. Crew Auflöse Löschen verlassen: Ich habe Test weise eine Crew erstellt um mich etwas mit den Funktionen vertraut zu machen. Blöd nur das der Name dementsprechend ist. Nun suche ich...



  2. Alleine auf einem Server ( jobs nicht möglich): Halli hallo liebe community. Ich habe folgendes Problem. Und zwar: ich joine ganz normal in den story mode rein, pausier das spiel, gehe zu online,...



  3. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..



  4. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....



  5. Vorab Download für PS3 jetzt möglich!: PS3 Besitzer können sich ab gestern Abend GTA5 bereits auf ihre Konsole downloaden, spielbar wird es allerdings erst ab morgen (17. September) sein.