GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ich finde eigentlich neue Automatikwaffen murks... was soll auch Anderes passieren, außer ein paar Werte hin und her zuschieben? Eine Waffe die mal eine deutlich ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 2 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 834
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Ich finde eigentlich neue Automatikwaffen murks... was soll auch Anderes passieren, außer ein paar Werte hin und her zuschieben? Eine Waffe die mal eine deutlich höhere Schussfrequenz hat und mehr als 32 Schaden pro Kugel verursacht werden sie sicher nicht raushauen, da irgendwo die Balance aufrecht erhalten werden soll

    Eigentlich sind es überwiegend immer noch die Waffen seit GTA Release, die man bevorzugt aus jeder Kategorie nutzt. Sinnvolle Ergänzungen waren meiner Meinung nach jetzt nur die Näherungsminen, das Präzigewehr und der Lenkraketenwerfer.

    Fände es eher gut, wenn Rockstar nicht jede neue Waffe nun ab Rang 1 zur Verfügung stellt.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Das ist sowieso ein Unding. Die sollten lieber den Feuerwerksraketenwerfer dauerhaft verfügbar machen. Oder endlich das verfluchte Feuerwerk zurückbringen. Das war so Burner. Die einzige Neue Waffe ab Start die mich interessiert hat, war die Signalpistole. Das Ding ist einfach geil.

    Ich kann mich erinnern, als wir für unseren Film die Racewars gedreht haben und am Ende auf einmal 5-6 Leute ihre verbleibende Munition für den Feuerwerksraketenwerfer auf einmal rausgehauen haben. Das sah so geil aus. Der Ganze himmel erleuchtet. Aber nun? Keiner hat mehr Munition und somit müssen wir wieder bis zum 4. Juli warten. Und Gnade denen Gott, wenn die das Feuerwerk nebst Werfer am 4. Juli nicht wieder bringen

  4. #13
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist gerade online Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237
    Sign! Feuerwerk und die Elfenschuhe hätte ruhig drin bleiben können. Wäre mir lieber als der Haufen sinnfreier Handfeuerwaffen die kein Mensch braucht. Signalpistole ist natürlich sehr genial. Nicht nur zum Unfug machen.

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Da denk ich wieder an gestern. Rocco wollte an mir vorbeifliegen und fragt: "Wo stehst du denn?" Also Signalpistole raus und ne Leuchtkugel neben mich geschossen. Seine 1. reaktion: "Cool, jetzt seh ich dich"
    Die 2. Reaktion: "Ihh, das ist ja Pink. Da will ich nicht hinfliegen"

    Der hat meine pinke Leuchtkugel gedisst

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Das pinkfarbene Ding ist aber auch ne augenkrebserregende Netzhautpeitsche... wenn die mein Dach immer beschießen bin ich fast blind und vollkommen vom Kriegsgeschehen abgelenkt

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.017
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Der hat meine pinke Leuchtkugel gedisst
    Und ich würde es wieder tun!

  8. #17
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hey die Leuchtkugel in Pink ist ja mal die auffälligste @jack lass dich net ärgern, die Teile können wir dann auch gut für die Nacht Drag Races nutzen, wird fette da nen bissle Lichter mit reinbringen.

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Und ich verwette meinen Hintern, dass einer davon (wenn nicht beide) das momentan teuerste Fahrzeug in GTA (Hydra: 3 Mio) ablösen wird.
    Wird sicher lästig, zukünftig nur noch stehend spielen zu können...

    Zumindest wenn diese Angaben stimmen:

    Pegassi Osiris
    $760.000
    Enus Windsor
    $310.000
    Combat PDW
    $56.000
    Benefactor Stirling GT
    $640.000
    Swift deluxe
    $2.450.000
    Luxor deluxe
    $2.550.000

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.017
    Jack fällt doch eh die meiste Zeit am Berg auf die Nase, der braucht seine Arsch nicht.



    Mist, erreiche ich meine 50mio Grenze doch wieder nicht. Werde ja schon wieder gezwungen
    Geld auszugeben. Och mano

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen

    Zumindest wenn diese Angaben stimmen:
    Mal von den beiden unnützen Edelmetall Luftikussen abgesehen, wären das aber durchaus sehr moderate Preise

    Edit: Also Osiris + Windsor + Tuning: Brauch ich also ca. 1,6 bis 1,8 Mille. Mist. Sparen ist angesagt.

Seite 2 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...