GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Habt ihr auf dem ersten Bild mit dem roten Benefactor eigentlich mal den Schalldämpfer genauer angesehen? Den find ich ja mal richtig stylish!...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 5 von 84 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 834
  1. #41
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Habt ihr auf dem ersten Bild mit dem roten Benefactor eigentlich mal den Schalldämpfer genauer
    angesehen? Den find ich ja mal richtig stylish!

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    ja schön mit glamor Lackierung

  4. #43
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jetzt noch ein richtiger fetter Kombi und ich wär glücklich. Die einzigen kombis im Spiel sind entweder uralte Woodie-Verschnitt oder potthässliche 90er-Jahre-Japano-Kleinwagen-Kombis.

    Sowas in Richtung A5 oder 5er Bmw wäre mal geil.

  5. #44
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hätte gern noch nen Volvo V70 II und nen Scirocco II

  6. #45
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mir fehlt irgendwie sowas wie ein Skyline R34,RX7 und n Supra.[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #46
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Jetzt noch ein richtiger fetter Kombi und ich wär glücklich. Die einzigen kombis im Spiel sind entweder uralte Woodie-Verschnitt oder potthässliche 90er-Jahre-Japano-Kleinwagen-Kombis.

    Sowas in Richtung A5 oder 5er Bmw wäre mal geil.
    Der Stratum kommt doch ganz gut.

  8. #47
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das stimmt. Aber der hat halt null Tuningoptionen. Einfach nur Tieferlegen und andere Felgen ist bissl wenig.

  9. #48
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    VW Käfer wär mal witzig. Also der normale, nicht diese vergewaltigte Redneck Version. Surfbrett hinten rauf und ab zum Strand mit den Kumpels

    Aber für den hier würde mehr als für den Hydra ausgegeben.
    GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1-porsche-911-by-stinger.jpg

    Im großen und ganzen find ich das update aber sehr gelungen. Bei den Autos sollte für jeden was dabei sein und mal sehn, was es so bei den Klamotten neues geben wird.
    Und nicht vergessen, das ist "nur" part1.

    Achja und ein paar Patches bzgl. der Heists wären auch nett. Zbs, dass ich nicht ständig das Spiel neustarten muss.

  10. #49
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wo du es gerade ansprichst ... ohja ein Comet Classic wäre wundervoll !! Finde den 911 in echt auch so geil, vorallem die G-Serie und das wäre doch mal eine stilvolle Ergänzung in jeder Oldtimer Garage.
    Dann können se von mir aus auch gerne noch nen Infernus und Cheetah Classic bringen alá Vice City.
    Und ein Standard-Käfer wäre auch geil, gab es in GTA 1 und 2 ja auch als "Bug".

    Vielleicht gibts nach den ganzen Millionärs-DLCs ja einen Armuts-DLC weil alle ihre Kohle verspielt haben
    Fänd ich ne lustige Geste

  11. #50
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Henk

    Für dich vielleicht noch ganz interessant: Hab gehört die neuen Flügeltür-Karren lassen sich auch statt Dreieck zusätzlich mit Sprachbefhl öffnen. Vermutlich "open" - "close"

    Da bin ich ja mal gespannt drauf.

Seite 5 von 84 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...