GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von green_berliin "Die neueste Generation der Bewohner von Los Santos kann ausgewählte Waffen und Modifikationen jetzt mit Luxus-Gravuren verzieren lassen" Das heißt Ps4, XboxOne ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 53 von 84 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 834
  1. #521
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von green_berliin Beitrag anzeigen
    "Die neueste Generation der Bewohner von Los Santos kann ausgewählte Waffen und Modifikationen jetzt mit Luxus-Gravuren verzieren lassen"
    Das heißt Ps4, XboxOne und PC wa?
    Ich konnte auf der Ps3 Version bis jetzt noch keine Gravuren entdecken
    Jup...only Xbox One, PS4 und PC.


    Luxury Engravings have been added for a selection of weapons & attachments for Story Mode and GTA Online.
    • Yusuf Amir Luxury Finish is available for the following weapons: Assault Rifle, Carbine Rifle, Pistol, SMG, Marksman Rifle, and Micro SMG.
    • Gilded Gun Metal Finish is available for the following weapons: Advanced Rifle, AP Pistol, Sawed Off Shotgun.
    • Etched Wood Grip Finish is available for the Heavy Pistol and Sniper Rifle.
    • Platinum Pearl Deluxe Finish is available for the Pistol .50.
    Und ja ist mir auch aufgefallen mit der Hydra...konnte die gestern auch einmal am Krankenhaus und einmal am Helipad abholen...im Free Mode.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja Moe, so langsam wird es echt fies mit den Jets, früher wo alles vom Fort aus heran kam war es noch überschaubar.
    In letzter Zeit vom LSA, Sandy Shorse und Mc Kenzi und Fort wurde es schon interessanter, doch nun kann das Ding ja überall geholt werden.
    Selbst an der Ostküste, da ist auch ein Heli-Pad was aber kaum einer kennt und nutzt.

  4. #523
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wo??????????????????

    Edit: Vergiss es. So eine blöde Frage. Sich über andere Leute aufregen und selbst zu faul sein mal google zu bemühen. Hab ungefähr 4 Sekunden gebraucht es rauszufinden... Die Liste wo welcher Heli spawnt ist zwar teilweise falsch, aber die Locations dürften alle richtig sein


  5. #524
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da lohnt es sich ja schon alleine, eine Hydra auf dem Weg zum HeliPad zu ordern, wenn man nur auf sein Wunschdach möchte... schneller als mit dem Heli ist man da auf jeden Fall wieder in LS und erreicht auch schneller seine Sprung-Höhe

  6. #525
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Wenn man einigermaßen gut organisiert Missionen spielt kann man in einer Stunde auch gut 100.000$ machen.
    Mein Gott verdient man heutzutage aber wenig in GTA!
    In der Anfangszeit haben wir mit ner 10 Liste Begehrt und nem 4er Team 500.000 pro Stunde gemacht

  7. #526
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Das klingt mir ein wenig übertrieben.
    Der Heli braucht alleine schon ca 2 Minuten bis er da ist, das würde beduten ihr habt für die Mission keine Minute gebraucht wenn man bedenkt das es damals 19k für die Mission gab inklusive der Ladezeiten kann das nicht stimmen.

  8. #527
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Der Heli blieb auf dem Berg bis zur nächsten Mission stehen, wenn man ihn vor dem Ende der Mission parkte!
    Und wir hatten 2 Buzzards.

    Aber Du hast wohl recht, es dauerte etwas über ner Stunde bis man die 500.000 zusammen hatte!
    Wir haben halt immer bis ca. 500.000 gezockt.

    Aber die Anfänger tun mir echt leid! Ohne Geldglitchen oder hartes Suchten können die sich fast nix leisten.

    Und selbst mit Geldglitchen muss man schon hart suchten. Hab bei Youtube gesehen, dass allein alles von diesem Update zusammen 50 Millionen kostet.

    Auch wenn man natürlich nicht alles haben muss.

  9. #528
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Also Stress auf dem Dach war ja mindestens genau so ertragreich wie Begehrt, da kam man auf maximal 200k die Stunde, und das auch nur wenn schon Jemand mit Heli parat stand um die Tasche abzugeben^^

    Also ich kaufe mir nur das was mir auch gefällt und da reichen 6-7 Mio locker aus.

  10. #529
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Kaufste Dir etwa nicht den goldenen Jet? >"<

  11. #530
    Breit Paulner ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen dass Fahrzeuge- die es als Cabrio/ und Harddeck gibt- im LSC wechseln können...
    Also man kann das Dach an-oder abmontieren so oft man will ( und das passende Geld natürlich hat).

    Erfahrungsberichte???

    Instagram: #rudeboyzberlincrew
    Ich hab das mit dem Stallion probiert und hab nix gefunden zum ändern.
    Aber, das mit dem Champagner schlürfen im Heli ist schon cool

Seite 53 von 84 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...