GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Der Stirling ist aber der schnellste Klassiker...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 74 von 84 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 834
  1. #731
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Der Stirling ist aber der schnellste Klassiker

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #732
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Ist er nicht

  4. #733
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Der Stirling ist mit Abstand der schnellste Klassiker, in keiner anderen Klasse ist der Abstand zwischen den beiden schnellsten Wagen so groß

  5. #734
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also nehmen in Klassiker-Rennen jetzt alle Fahrer den Stirling?

  6. #735
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Wenn sie mit dem nächsten Update, dann aber ein paar Riesenvillen bringen würden, die dann nach Level gestaffelt wären und ihr Ende bei Rang 300 finden würden, könnte man niczht mehr so viel dagegen sagen, wobei ich die Einwände mit den Autos natürlich verstehen kann, da es ansonsten sehr nervig für Leute werden kann, die viel Rennen fahren. Villen wiederum wären ein reines Statussymbol, das keinen spielerischen Vorteil bringt.

  7. #736
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Stirling schnellster...keine Ahnung, jedenfalls habe ich mit der Klassik Corvette 2 Rennen gewonnen in denen drei andere Spieler den Stirling hatten.

    (Und nein die waren nicht so schlecht, sie klebten an meiner Stoßstange wie Bären am Honig)

  8. #737
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zusammengefasst sei gesagt, dass Statussymbole die durch Geld zu Statussymbolen werden, keine mehr sind,
    wenn durch Geldglitches, diverse Spieler zu Multimillionären werden.
    Deshalb wären levelabhängige Statussymbole sinnvoller.
    Sie sollten allerdings Statussymbole bleiben und keine anderen spielerischen Vorteile bieten, da sie sonst das
    spielerische Gleichgewicht negativ beeinflussen würden.
    Der Stirling würde in diesem Fall ebenfalls als Statussymbol rausfallen, es sei denn es würde ein kostengünstiger
    Klassiker angeboten werden, der als Rennsemmel den Stirling schlagen kann.

  9. #738
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Die Frage ist doch viel eher, wie kann in einem Videospiel etwas virtuelles ein Statussymbol sein.

  10. #739
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gar nicht...

    Aber manche Leute fühlen sich wohl, wenn sie etwas haben, was nicht Jeder hat

    Für mich ist der Adder nur eine Versicherungssumme


    ... Gesendet von unterwegs...

  11. #740
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Adder nur eine Versicherungssumme

    Lachflash, ich lieg am Boden. Aber wo du recht hast, hast du recht!

Seite 74 von 84 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...