GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Musst aber aufpassen. Mit deinem hohen Rang / K/D bist du vermutlich kein schlechter Spieler und ärgerst ganz gerne mal die Spieler in der Sitzung ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 82 von 84 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 834
  1. #811
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Musst aber aufpassen. Mit deinem hohen Rang / K/D bist du vermutlich kein schlechter Spieler und ärgerst ganz gerne mal die Spieler in der Sitzung und wirst von den Verlierern gerne mal aufgrund des hohen Ranges / K/D als haXX0r abgestempelt und bekommst schnell mal paar Meldungen reingedrückt.

    Beim letzten SVL Aufenthalt hatte ich ~550 Meldungen auf dem Konto. (350 / 5,85)

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #812
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo konntest du denn deine Meldungen einsehen?

  4. #813
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hat nen Modder für mich gemacht.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  5. #814
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wo konntest du denn deine Meldungen einsehen?
    Musst bei der R*-Schufa anrufen.

  6. #815
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Haste ne Nummer für mich?

    Mach ich doch glatt, hab aber vorhin wirklich überlegt mich mal an Rockstar zu wenden und nach meinen Meldungen zu fragen.
    Doch bestimmt bekomme ich wie damals zu meinen Fragen zum SV-Modus die geile Antwort,
    "das sei ein eigenständiges System, darauf können sie keinen Einfluss nehmen" bla bla bla

  7. #816
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Gibt es den SV Modus immernoch?

    Bin da einmal drin gelandet und hab mich tierisch drüber aufgeregt. Aber seitdem hab ich da nix mehr von gehört.

  8. #817
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doch doch, irgendwer von uns üblichen Verdächtigen ist immer mal drin.

    Ich müsste das nächste Mal dann 16 Tage im Bälleparadies verweilen...

  9. #818
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Rocco, hast du dein Hütchen wieder gefunden? Sonst bleibt dir wohl auch nix anderes übrig als auf eine 16 tägige Kaffefahrt zu gehen. Hab gehört die sind da gar nicht soo teuer. Und du bekommst einen Gutschein bevor du startest .

  10. #819
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein Rocco ist immer noch sehr traurig und war letztens auch noch mal im Binco wo er es zuletzt gesehen hatte.
    Doch dort wollte es niemand gefunden haben, bestimmt hat es irgend so ein friedlicher oder passiv Spieler gefunden
    und mach damit jetzt einen auf dicke Hose, ach nein dickes Hütchen.

    Scheiß drauf, die Papiertüte ist mir keine 16 Tage wert. Irgendwann bin ich eh wieder drin und dann wird die Tüte
    wieder gespeichert. Bis dahin bleib ich halt ohne, auch wenn es eines meiner lieblings Outfits war.
    Ich wollte schon fast R* anschreiben was da los ist. Doch da ich die Cop Uniform ja auch habe, habe ich von der
    Idee abgelassen

  11. #820
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Was mir gerade noch einfällt:
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Dafür hatte ich gestern den netten Bug, dass bei der Vorbereitung, bei der man den Busfahrplan aus dem Polizeirevier holen muss, das Polizeiauto nicht mehr losfuhr. Man konnte zwar Gas geben, aber das Teil hat sich nicht einen Milimeter gerührt, auch dann nicht, als es mein Komplize versucht hat.
    Genau diesen Bug hatten wir vor zwei Tagen auch. Haben das Auto dann einfach direkt vor dem Polizeirevier in die Luft gejagt. Wurde zwar etwas stressig dann, aber es ging!
    Nachdem am Wochenende dieser Fehler erneut auftrat und 2 x zum Ableben meines Partners führte, hab ich im dritten Anlauf nicht die vom GPS vorgeschlagene Strecke gewählt, sondern bin eine Straße zuvor links abgebogen, um dann rechts herum zum Revier zu fahren, und mich gemäß der Markierung in die Parkbucht zu stellen. Und siehe da, der Wagen ließ sich danach problemlos wegfahren.

Seite 82 von 84 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...