GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; @SirVyvor Ok, danke für den Tipp. Werden das mal beim nächsten mal beachten, und genau so vorgehen wie Du....



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Seite 83 von 84 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 834
  1. #821
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    @SirVyvor

    Ok, danke für den Tipp. Werden das mal beim nächsten mal beachten, und genau so vorgehen wie Du.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #822
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Also, wenn's an der Parkplatzmarkierung liegt, dann läuft da wohl zwischendurch immer mal jemand lang, der Falschparkern eine Parkkralle anlegt.

  4. #823
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Verdammte Politessen...

    Es war ein Versuch der funktioniert hat; ob das Zufall war oder reproduzierbar ist, müsste man ausprobieren.

  5. #824
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288

  6. #825
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die Autos sehen wieder mal geil aus.[emoji16]
    Nur das Bike is bääh.[emoji23]

  7. #826
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Autos und das Boot sehen gut aus. Das bike eher weniger. Der Schlagring ganz lustig, die Pistole - naja.

    Mal gucken, was sonst noch an Änderungen dazu kommt. Bei knapp 10 neuen Vehikel in den beiden Updates wäre mehr Garagen Platz echt nice #Hoffnung.

  8. #827
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Das Boot sieht irgendwie wie der Speeder aus.

  9. #828
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Is ja cool das wieder was neues umsonst kommt will mich auch nicht beschweren, ABER es gibt so viel coole Ideen was man in GTA einbauen könnte.
    Z.B. nen Crewhaus mit Gemeinschaftsfahrzeugen und boxkeller oder so.
    Aber neue Autos sind auch nicht schlecht 😃

  10. #829
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    mennooooo...i hab vom letzten grad ma ein Auto und paar Bomberjacken getestet...die sin zuuuuuuz schneeeeeell



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #830
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Das Boot sieht irgendwie wie der Speeder aus.
    Jo, hier gefällt mir die Holzoptik richtig gut. Wenn es nicht zu krass teuer wird, werde ich einen Kauf erwägen...

Seite 83 von 84 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Playboy Party [Strip Club Party Part II]: Hallo an Alle zusammen. Da die Online Party im Vanilla Unicorn ein positiver Erfolg war, starten wir jetzt in die 2 Runde. Das nächste Event...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...