GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Hat jemand das neue eventbanner beim socialclub schon gesehen (das mit dem schiff mit dem geldsack hinten), wenns nach mir geht könnte sogar ein oder ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 12 von 71 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 703
  1. #111
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Hat jemand das neue eventbanner beim socialclub schon gesehen (das mit dem schiff mit dem geldsack hinten), wenns nach mir geht könnte sogar ein oder mehrere heists im update dabei sein

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Keine Ahnung wo von du schreibst, weder auf der Rockstar Seite noch im Social Club find ich irgend nen neuen Banner
    welcher nicht schon von letzter Woche ist.

  4. #113
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Hab es bei gtaforums.com im entsprechenden thread auf seite 33 oder 34 gesehen. Die sagten es wäre vom socialclub. Kanns jetzt grad am tablet nicht wirklich einfügen, checkst du die seite evtl

  5. #114
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Als wenn ich mich jetzt durch nen anderes Forum wühle und den "entsprechenden Thread" suche.

  6. #115
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Man(n) kann sich auch anstellen!

  7. #116
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Ill-Gotten Gains Part II Announced - Page 33 - GTA Online - GTAForums

    Schau mal ob der geht dann musst du nur kurz nach unten scrollen, vorab, es lohnt sich wenn du die bilder noch nicht gesehen hast. :-)

  8. #117
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hier das Bild für die Faulen:


  9. #118
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Nice dank yinxz! Könnte ein 1 spieler heist sein so lässig wie der cruised

  10. #119
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Keine Heist, ist einfach nur nen Bild für das Part 2 Update was auf die Kohle anspielt
    die wir wieder ausgeben werden für die Fahrzeuge.

  11. #120
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Kann natürlich auch sein, wäre aber einen 1p heist alles andere als abgeneigt.

    Beim part1 waren die großen sachen alle auf den bildern in der Ankündigung des social club zu sehen, auffallend ist die anzahl, da beide Ankündigungen hier exat dieselbe aufweisen.

    Bin mal gespannt.

Seite 12 von 71 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...