GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von AudiPapst (Kann man mit der Raupe auf den Mt. Chilliad fahren?) ... Ich habs nicht gepackt......



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 4 von 71 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 703
  1. #31
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    (Kann man mit der Raupe auf den Mt. Chilliad fahren?)

    ...
    Ich habs nicht gepackt...

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also im punkt Schwierigkeit stimme ich Moe zu. Wäre auf jeden Fall nett wenn man die Schwierigkeit wenn gewünscht nochmal um eine Stufe anheben könnte

    @Jack
    Ja rein vom optischen befürchte ich auch dass es ein Supersportwagen wird, hab nur irgendwie trotzdem die Hoffnung dass es ein Sportler wird. Der Jester sieht in meinen Augen auch nicht weniger nach Supersportwagen aus als z.B. ein Vacca/Bullet/Voltic.

  4. #33
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht gepackt...
    Wir auch nicht...aber dann kam der heilige Cargobobbus von oben herab und hat uns auf den letzten Metern auf magische Weise schweben lassen.

  5. #34
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Dachte die geht nicht mehr anzuheben @jack ?????

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe mittlerweile 81 Tage realtime in Los Santos verbracht, es gibt wenig unversuchtes
    Aber ich sagte ja nicht das MIR langweilig ist!

  7. #36
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Happy: Das geht auch nicht. Entweder ist die Aktion schon ne ganze Weile her, oder zockt auf ner anderen Plattform. Auf PS4 geht es definitiv nicht. Ich habe es den einem Abend locker 10 Minuten versucht und es gibt keine Stelle, wo der Haken angreift.

  8. #37
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589


    Ist aber möglich

    War vor 2 Monaten

  9. #38
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sie auf den berg zu bekommen, oder sie anzuheben?

  10. #39
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Auf den Berg zu kommen, anheben kannst mit dem Cargoschrott ja eigentlich gar nichts mehr -.-"

  11. #40
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hmm. Seit dem heist-Update ist das totaler rotz. Busse bekommt man fast gar nicht mehr angehoben. Sattelschlepper nur schwer. Und das Dümmste... Den neuen Sattelschlepper mit langer Schnauze kann man anheben. Den Alten Sattelschlepper mit langer Schnauze kann man nicht mal anhängen.

Seite 4 von 71 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...