GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Also heute Abend Gruppenausflug mit der Raupe auf den Mount Chilli, oder? Das wäre doch mal was, 30 Raupen kriechen den Berg hinauf, um oben ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 5 von 71 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 703
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also heute Abend Gruppenausflug mit der Raupe auf den Mount Chilli, oder?
    Das wäre doch mal was, 30 Raupen kriechen den Berg hinauf, um oben als Zerschmetterling von der Klippe zu fliegen.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ausflug mit der Raupe?
    Wäre eig interessant.[emoji16]

  4. #43
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Es ist schon eine ganze Weile her und auch auf der xbox360 gewesen.
    Jetzt gehts nicht mehr? Was das denn für ein Scheiß. Hab es jetzt auch lang nicht mehr getestet.





    Die Bilder sind laut Social Club "vor etwa einem Jahr" entstanden

  5. #44
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Ausflug mit der Raupe?
    Wäre eig interessant.[emoji16]
    Sowas ähnliches hatten wir doch mal gemacht! )))

  6. #45
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Auf den Berg zu kommen, anheben kannst mit dem Cargoschrott ja eigentlich gar nichts mehr -.-"
    Hm,

    dachte ich eigentlich auch und hört man immer wieder.

    Letzte Woche war ich jedoch sehr überrascht, als 2 Cargo-Böbse plötzlich je einen Panzer auf mein Dach zu flogen.

    Ist eventuell nun wieder mehr möglich als zwischendurch?


    ... Gesendet von unterwegs...

  7. #46
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Und ich hab mich neulich gewundert, warum ich mit 'nem Auto am Haken nur schwer an Höhe gewinnen konnte.

  8. #47
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Wär eigentlich schon wieder cool wenn der Cargobob wieder mehr heben kann, konntest ja nicht mal nen Laster eigentlich hochheben.

    Fliegende Panzer hab ich schon laaaang nicht mehr gesehen

  9. #48
    Hitman-Kevin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    7
    Einige haben ja echt sehr hohe Ansprüche und Erwartungen an dieses Spiel...... wieviel habt ihr für Gta bezahlt ? und dann erwartet ihr noch mega Uploads für lau hinzu.....einige sollten mal versuchen ohne Chats dieses Spiel zu spielen und sich normal und fair mit seinen Mitspielern auseinander setzen und ihre kohle ehrlich verdienen, dann wird es auch wieder interessanter !

  10. #49
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Es ist noch gar nicht soooo lange her, da haben wir den Technical unter den Bob gehängt und waren damit unterwegs. Das hat auch ohne Probleme funktioniert.

  11. #50
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Hoffentlich ist der Progen T20 ein Sportwagen.

    Mit Teil 1 haben wir ja nen Supersportler bekommen der sogar den Zentorno vom Thron schmeißen konnte, aber kein Sportwagen.

    Teil 2 und noch ein Supersportwagen? - Ich hoffe nicht!

    Ebenfalls hoffe ich, dass man den Schlagring nicht immer auswählen muss um ihn ausgerüstet zu haben, sondern wie in San Andreas automatisch an hat wenn man seine Waffen einstecken hat.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

Seite 5 von 71 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...