GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Das haben die nicht rausgepatcht. Ich habe vorhin noch Spieler anvisiert (Savage) und gekillt. Oder kam das heute im laufe des tages? Kann das sonst ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 52 von 71 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 703
  1. #511
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Das haben die nicht rausgepatcht. Ich habe vorhin noch Spieler anvisiert (Savage) und gekillt.
    Oder kam das heute im laufe des tages? Kann das sonst noch jemand bestätigen? Ich teste es morgen auch noch mal.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand die neue Pistole im freemode getestet? Is das auch so nen brachiales oneshot Teil wie die Schwere sniper?
    Ich kam noch nicht dazu .
    i finds sie super..broch zwar ewig zum nachladen, aber dafuer mit grandiosen Sound, geiler Optik und paar fiesen "Wegflieg Animationen" der Getroffenen...[emoji33] [emoji40] [emoji79] [emoji79] [emoji79] [emoji72] [emoji23]



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Das haben die nicht rausgepatcht. Ich habe vorhin noch Spieler anvisiert (Savage) und gekillt.
    Oder kam das heute im laufe des tages? Kann das sonst noch jemand bestätigen? Ich teste es morgen auch noch mal.
    uf deinen Gameboy is noch allet beim alten Herr Generalmajor...nur uf Next Gen jibt es paar Aenderungen

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #513
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ist es neu, dass man Backpfeifen und Rückhandschellen verteilen kann?

  5. #514
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von FreakyGreenUnicorn Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Ich wollte mal meine ILL-GOTTEN-GAINS Videos mit euch teilen
    ... mein "Progen T20" Video online
    https://youtu.be/8frqEHyvDg8

    Feedback ist gern gesehen
    Viel Spaß!
    Ich finde die Farbwahl vom T20 für deine Video mehr wie schlecht,
    das Video ist recht dunkel und du fährst da mit "irgend" einem Supersportler rum.

    Hättest du jetzt nen schönes Orange oder Gelb für das Auto gewählt hätte ich es mir
    sicherlich auch bis zum Schluß angeschaut, aber so ging das Auto leider total unter.

  6. #515
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von green_berliin Beitrag anzeigen
    Ist es neu, dass man Backpfeifen und Rückhandschellen verteilen kann?
    Nein, kann man schon lange. Ebenso Kinnhaken und Schläge in die Magengrube. Einfach mal auf den Gegner zugehen und nicht sprinten

  7. #516
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farbwahl vom T20 für deine Video mehr wie schlecht,
    das Video ist recht dunkel und du fährst da mit "irgend" einem Supersportler rum.

    Hättest du jetzt nen schönes Orange oder Gelb für das Auto gewählt hätte ich es mir
    sicherlich auch bis zum Schluß angeschaut, aber so ging das Auto leider total unter.
    Geschmäcker sind verschieden...

    Mir hat er ebenfalls nicht gefallen und deswegen habe ich das Video nicht zum Ende angeschaut.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  8. #517
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Wie war das denn eig beim letzten update. Die kisten kam doch wesentlich länger und ich glaube auch die rp und dollar waren nicht direkt nach dem wochenende vorbei. Weiß nch jemand wie lange da die zeitspanne war?

    Ich finde das event klasse, könnte immer so bleiben mit dem zusatz beim rennen :-)

  9. #518
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von FreakyGreenUnicorn Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Ich wollte mal meine ILL-GOTTEN-GAINS Videos mit euch teilen
    Also ich finde die Einstellungen sehr gelungen! Besonders die Szene am Ende, die bei 1:10min beginnt. Das mit der dunklen Lackierung ist mir auch als erstes durch den Kopf geschossen. Finde aber nicht, dass es das Video schlechter macht.
    Was mich jedoch persönlich gestört hat, ist das man nur 1x ganz kurz den Sound hört. Das ist ein Rennauto. Optik+Sound macht da das Gesamtpaket aus.
    8/10 Punkten

  10. #519
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade das sie es wieder rausgepatcht haben das die Lenkraketen vom Buzzad und Savage andere Spieler anvisieren.
    Wenn das so wäre, hätte ich gestern nicht über 25k Versicherungssumme abdrücken müssen, weil ich leichtsinnigerweise einfach mal auf 'nen vor mir fahrenden Wagen geschossen hab... Zukünftig werd ich erst mal näher rangehen, und nachsehen, womit ein potenzielles Ziel unterwegs ist.

  11. #520
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Mit "näher rangehen" wäre ich mit dem Heli vorsichtiger[emoji6]

Seite 52 von 71 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...