GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Das einzigste was momentan "laggt" ist das Anvisieren mit dem Lenkraketenwerfer auf Helis. Wobei ich da eher vermute, dass es zumindest so gewollt ist, dass ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 53 von 71 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 703
  1. #521
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das einzigste was momentan "laggt" ist das Anvisieren mit dem Lenkraketenwerfer auf Helis. Wobei ich da eher vermute, dass es zumindest so gewollt ist, dass man nur noch Kampfhubschrauber (Buzzard, Savage,...) anvisieren kann und keine Standardhelis wie den Frogger. Würde jedenfalls Sinn machen.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Das mit den Lenkraketen ist mir gestern auch schon aufgefallen. Jemand wollte mich mit nem Buzzad killen und meine Lenkraketen haben auf den Buzzad nicht reagiert. Musste ihn dann mit der Minigun runterholen.

  4. #523
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von green_berliin Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Einstellungen sehr gelungen! Besonders die Szene am Ende, die bei 1:10min beginnt. Das mit der dunklen Lackierung ist mir auch als erstes durch den Kopf geschossen. Finde aber nicht, dass es das Video schlechter macht.
    Was mich jedoch persönlich gestört hat, ist das man nur 1x ganz kurz den Sound hört. Das ist ein Rennauto. Optik+Sound macht da das Gesamtpaket aus.
    8/10 Punkten
    Die dunkle Lackierung ist wirklich Geschmackssache. Persönlich finde ich zwar auch, dass solchen Autos eine "lautere" Lackierung besser steht, aber für mich waren dennoch, neben der Tatsache, dass der fette Motorensound zu kurz kommt, zwei weitere Details irritierender:
    1. Warum hat dieses hochmoderne Auto ein schwarzes Nummernschild aus den 60ern? Klar, es gibt immer mal wieder Ausgaben von "Vintage-Kennzeichen", aber die pappt man sich doch eher an restaurierte Klassiker bzw. Muscle Cars.
    2. Irgendwie fehlt eine "Geschichte". Wäre der T20 die ganze Zeit nur gefahren, wäre das auch noch konsequent, aber dadurch, dass der mittendrin plötzlich in der Einfahrt steht und dann wieder losgefahren wird, wirkt das Ganze etwas konfus ohne dadurch abwechslungsreich zu sein.

    Davon abgesehen sind die eingefangenen Fahrbilder allerdings sehr schnieke. Kann man sich wirklich ansehen.

  5. #524
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Hat jemand auch das gleiche Problem bei ammu-nation? Wenn ich an die Theke gehe, dauert es vergleichsweise lange bis ich was auswählen kann

  6. #525
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Seid wann blinken die Autos in Los Santos wenn sie abbiegen wollen? Blinkerupdate?

  7. #526
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    DAS war schon immer so.

  8. #527
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Echt....
    Ist mir nie aufgefallen. Ich dachte immer alle regen sich auf weil die Autos beim abbiegen nicht blinken (inklusive Mir)? Hmmm
    Aber danke!

  9. #528
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Gab's schon bei GTA IV

  10. #529
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Ja bei GTA IV konnte man auch selber Blinken, genau wie bei San Andreas.

  11. #530
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @merapi

    Das Problem mit der langen Wartezeit an der Ammunation-Theke hab ich auch seit ein paar Tagen.

Seite 53 von 71 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...