GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von #killerjabi Hier darf ja jeder seine Meinung haben und wir sind da ja alle schon immer sehr tollerant in .. da hast du ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 61 von 71 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 703
  1. #601
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von #killerjabi Beitrag anzeigen
    Hier darf ja jeder seine Meinung haben und wir sind da ja alle schon immer sehr tollerant in ..
    da hast du vollkommen recht..i kann nicht fuer andere sprechen, aber i find mi unglaublich TOLL


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116

  4. #603
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    btw: vielleicht koennen wir uns darauf einigen das ein Computerspiel, im spez. ein Onlinespiel, deutlich komplexer ist als n Dachstuhl oder ne Schrankwand aufzubauen...besonders wenn der Riss im Dachstuhl von Vati gesehen wird, Opi sieht nicht ma s Dach und der Rest der Familie sieht ueberhaupt kein Schaden...n paar von ihnen sieht nichtma den Opi
    Das mag sein, trifft aber nicht den Kern des Problems.
    Solch massive Probleme mit Spielen durch Bugs etc gab es vor 20 Jahren noch nicht. Die online Anbindung ist Fluch und Segen zugleich für den Spiele Sektor.
    Als es keine online Modi gab, wurden Spiele auf Herz und Nieren geprüft, bevor sie released wurden. Natürlich gab es auch damals bugs und glitches, aber selten einen Bug, der zb. Spielfortschritt unmöglich macht.
    Seit einigen Jahren werden die Spiele Produktionen immer teurer. Der Zeit- und Kostendruck nimmt zu, die Qualitätskontrollen nehmen eher ab, da ein Teil der "Arbeit" auf die Kunden abgewälzt wird. Schließlich kann man nun auch ohne Probleme übers Internet Patches ohne großen Aufwand verteilen - selbst reine offline Spiele sind von diesem Wandel betroffen.

    Natürlich werden Spiele zb. durch gigantische 3d Welten auch komplexer und es dadurch auch schwieriger alle möglichen Probleme im Vorfeld auszumerzen, vor allem wenn der Release Termin immer näher rückt.
    Die Qualitätskontrollen müssen ja schon einige Wochen vor Veröffentlichung fertiggestellt sein, da noch nach gelagerte Prozesse bis zum Release folgen.

    Das führt zu den besagten Bananen Produkten, die erst beim Kunden reifen. Das wird auch zukünftig weiter der Fall sein.
    Ich kann schon verstehen, dass man darüber verärgert sein kann. Schließlich bezahlt man gerade für Konsolen Spiele schon ordentlich Kohleo für die finalen Versionen und erhält für das nachträgliche "Betatesten" keinerlei Vergütung zurück

    Nun gut, letztendlich hat man die Möglichkeit weitere Spiele des Herstellers zu meiden oder das ganze etwas lockerer sehen, da es keinerlei existentielle Probleme sind - auch wenn es ärgerlich ist.

    Wie so oft gibt es hier nicht nur schwarz und weiß, sondern auch grau Bereiche. Es muss jeder für sich feststellen, wie er mit der Problematik umgehen will.

  5. #604
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Solch massive Probleme mit Spielen durch Bugs etc gab es vor 20 Jahren noch nicht.
    Doch natürlich ... damals musste noch jeder sein Rechner mit zum Freund schleppen ..... dann wurden 2 stunen lang Netzwerkkarten hin und her gebaut + BNC kabel durch di ganze wohnung gezogen um mit ganz viel glück dann doch mal 2-3 Stunden Duke3D im Multiplayer zu zocken.

    Und wehe es war ein Weib anwesend dann war alles im Ar....


    mfg Rene

  6. #605
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das ist eine andere Problematik als die, die ich meinte.
    Am PC war vor 15 - 20 Jahren das konfigurieren von Speicher und Hardware ein großes Thema, was aber nicht zwangsläufig mit dem Spiel an sich oder gar bugs im Spiel zu tun hatte.

  7. #606
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Wer hatte hier laut nach doppelten GTA$ geschrien? Ihr wurdet erhört:

    Neues Bonus-Event rund um den Human Labs Überfall.

    Newswire | Rockstar Games


    Artikel auf Deutsch nacheditiert.

  8. #607
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    was ist denn mit denen los, dass sie so oft doppeltes $$ raushauen?

  9. #608
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Stell dir mal vor das kommt dann auch noch für den Pacific Überfall!

  10. #609
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Tolle Aktion von R* gestern einfach mal 1.8 mio gemacht wenn das für den letzten Heist kommt wäre das schon genial. Da kann ein eingespieltes Team an einem WE locker 15 mio machen.

  11. #610
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    ICh habe morgen frei.....

    Geht natürlich wieder an U96 und Konsorten: I NEED MONEY
    Geld vom letzten heist ist schon fast wieder aufgebraucht....

    Bin von 10 - 15/16 uhr on und dann abends noch mal (aber eher spät).

Seite 61 von 71 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...