GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MaxL So ein Pacific Standard dauert (wenn es gut läuft) 20 Minuten. Da sind ~150.000 ein ganz ordentlicher Deal. Naja nun, seit dem ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 69 von 71 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 703
  1. #681
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    So ein Pacific Standard dauert (wenn es gut läuft) 20 Minuten. Da sind ~150.000 ein ganz ordentlicher Deal.
    Naja nun, seit dem doppelt $ und RP gibs insgesamt über 2 mios für den Pazific Standart. 15 % davon sind 300.000$ plus. Ist okay, aber der Host bekommt 1,1 mios und im Gegensatz zu 300k ist das ein enormer Unterschied. Der verdient dann mehr als alle 3 zusammen. Ich sehe es auf jeden fall nicht ein! Wenn der Host seine 300-500k mehr hätte, o.k., aber ala Differenz sich da 800k+ einzusacken ist egoistisch mMn. Aber jeder wie er will. Mit mir auf jeden Fall nicht.



    81MC

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #682
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Naja nun, seit dem doppelt $ und RP gibs insgesamt über 2 mios für den Pazific Standart. 15 % davon sind 300.000$ plus. Ist okay, aber der Host bekommt
    81MC
    Wenn du die vorbereitung komplett mitspielst sind 20 % fair. Wenn nicht haste im finale nix zu meden und kannst über 15 froh sein.

    Edit: und wegen trollen wie dir spielt man im team und schließt derartiges direkt aus.

  4. #683
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    bei uns gibt es volle kohle, und wir fahren immer mit dem kuruma

  5. #684
    DaNiMoeRe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Naja nun, seit dem doppelt $ und RP gibs insgesamt über 2 mios für den Pazific Standart. 15 % davon sind 300.000$ plus. Ist okay, aber der Host bekommt 1,1 mios und im Gegensatz zu 300k ist das ein enormer Unterschied. Der verdient dann mehr als alle 3 zusammen. Ich sehe es auf jeden fall nicht ein! Wenn der Host seine 300-500k mehr hätte, o.k., aber ala Differenz sich da 800k+ einzusacken ist egoistisch mMn. Aber jeder wie er will. Mit mir auf jeden Fall nicht.



    81MC
    Das muss man aber etwas anders rechnen.
    Der Host erhält kein Geld aus den Vorbereitungen
    Bei fünf Vorbereitungen zu, momentan, irgendwas 53 tausend (ich runde mal auf auf 54.000) sind, das am ende für die "Crew":
    5 x 54.000 = 270.000 $
    Heist Finale (20%) = 500.000 $
    Gesamt = 770.000 $

    Der Anführer erhält "nur" im Finale Geld und muss die Vorbereitung zahlen:
    Vorbereitungskosten = -100.000 $
    Heist Finale (40%) = 1.000.000 $
    Gesamt = 900.000 $

    Somit bekommt der Host bei 40%/20%/20%/20% 130.000 $ mehr als die Crew bzw. auf jedes Crew Mitglied runtergerechnet 43.333 $ mehr


    Die Rechnung bei 15 % wäre dann:
    Crew:
    5 x 54.000 = 270.000 $
    Heist Finale (15%) = 375.000 $
    Gesamt = 645.000 $

    Anführer:
    Vorbereitungskosten = -100.000 $
    Heist Finale (55%) = 1.375.000 $
    Gesamt = 1.275.000 $

    Differenz wäre dann 630.000 $ mehr als alle drei Crewmember bzw. auf jedes Crew Mitglied runtergerechnet 210.000 $ mehr

    Dafür, dass der Anführer gerade bei Randoms echt viel Stress hat und X Wiederholungen machen muss sind die 210.000 $ mehr absolut gerechtfertigt. Bei einer Crew die es komplett zusammengespielt hat, die vielleicht auch eingespielt ist, ist die 40%/20%/20%/20% Verteilung absolut gerechtfertigt bzw. gerecht. Bei Randoms jedoch nicht, da dort auch eine ausreichende Kompensierung der erlittenen "Qualen" durch eben jene Randoms einzurechnen ist

    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Wenn der Host seine 300-500k mehr hätte, o.k., aber ala Differenz sich da 800k+ einzusacken ist egoistisch
    Wie du sehen kannst, ist die Differenz nur "augenscheinlich" so hoch, wenn man alle in einen Topf wirft, hat der Host "nur" 210.000 $ mehr als du und nicht die, im Finale dann, angezeigten 800.000 $ + mehr.



    Sollte ich mich jetzt irgendwo verrechnet haben, bitte ich dass zu entschuldigen, es ist spät....


    Tante Edit:
    Zitat Zitat von islolja Beitrag anzeigen
    Die vorbereitung kostet afaik nicht mehr als sonst^^?
    Ja, habe meinen Fehler behoben, bin gestern Abend irgendwie von 400 k Vorbereitungskosten ausgegangen, Entschuldigung, ist jetzt korrigiert

  6. #685
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Die vorbereitung kostet afaik nicht mehr als sonst^^?

  7. #686
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ DaNiMoeRe

    Schöne Rechnung

    Die Vorbereitungen kosten den Anführer jedoch nur 100.000$ nicht 400.000$ ... und nun?

  8. #687
    DaNiMoeRe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    26
    Schon korrigiert, der Abend war spät der Einfluss bewustseinsverändernder Substanzen hoch

  9. #688
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na gut, dass ich mir die Frage vergriffen habe ob du das den Randoms so erklärst und sie rollst oder ob man dir das immer so erklärt hat mit Erfolg

    Edit: (War etwas in Zeitnot)

    Was soll die Rechnung "auf jedes Crewmitglied" ? Soll dies jeden Random besänftigen und glaubst du ernsthaft, jeder rechnet die Differenz noch auf sich runter?

    Nein... jeder vernünftige Spieler sieht, dass sich der Host mal eben über eine halbe Million mehr in die Tasche packt, als alle anderen...

    Wenn der Host etwas mehr rausbekommt gut... (auf jeden Fall besser als weniger!) aber da reicht ja wohl locker, das erste Beispiel... mit 130k für den ganzen "Stress" ...

    ... während der Mission hat auch ein Host nicht mehr zu tun und zwischen den Missionen, muss er auch nur einmal auf den Button drücken und "Spieler aus letzer Mission" einladen... dafür verdient er keines Falls 630k

    ... Gesendet von unterwegs...

  10. #689
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Baraboif Beitrag anzeigen
    Habt ihr den Kuruma Trick gemacht? Die Leute munkeln das es daran liegen könnte. Ich bin ganz normal mit dem Motorrad gefahren. Aber vielleicht ist es ja nur Zufall ob der Doppelt Bonus funktioniert oder nicht^^
    Nein hatten es ohne Kuruma gemacht - braucht man ja nicht derzeit .. Das Problem scheint auch mittlerweile behoben zu sein. Das war nur am ersten Tag als der Payout Bonus rauskam. Seit Dienstag kam es jedenfalls nicht mehr vor.

  11. #690
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Wenn der Host etwas mehr rausbekommt gut... (auf jeden Fall besser als weniger!) aber da reicht ja wohl locker, das erste Beispiel... mit 130k für den ganzen "Stress" ...

    ... während der Mission hat auch ein Host nicht mehr zu tun und zwischen den Missionen, muss er auch nur einmal auf den Button drücken und "Spieler aus letzer Mission" einladen... dafür verdient er keines Falls 630k

    ... Gesendet von unterwegs...
    Er hat absolut recht. Wenn du im finale randoms reinholst war die vorbereitung die qual. Teste es aus, mach den standard komplett mit randoms, ud nein nur durch button drücken bleibt ein gutes random team (lol) auch nicht zusammen. Tatsächlich ist mit randoms spielen sehr anstrengend und dazu extrem zeitfressend wegen zb trollen, noobs. Da dann den leuten die lediglich fürs finale vorbei kommen nen fairen anteil geben, lol.

    Du hast das vermutlich nie gemacht, wieso willst dus dann beurteilen? Mit 4er team ist sonen heist in nem bruchteil zu machen.

Seite 69 von 71 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...