GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Erstmal gebe ich dir Recht... ich habe noch keinen Random-HEIST durchgezogen... (sowas macht man ja auch nur freiwillig, wenn man keine Freunde hat oder unfähig ...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 70 von 71 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 703
  1. #691
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Erstmal gebe ich dir Recht... ich habe noch keinen Random-HEIST durchgezogen... (sowas macht man ja auch nur freiwillig, wenn man keine Freunde hat oder unfähig ist sich ein Team zusammen zu stellen... )

    Dennoch ging ich davon aus, dass wir erstmal von einem Random-HEIST (von mir aus in der Theorie) sprechen, wo alle vom Anfang bis zum Ende dabei waren... für das hosten, verschicken neuer Einladung... etwas Wartezeit auf die Mitglieder die früher oder später annehmen (WENN alle gewillt sind das Ding komplett zu machen) sind wohl 600k Bonus dennoch ein klein wenig fett oder?

    Mag diese Verteilung bei den normalen HEISTs ja völlig in Ordnung sein, aber bei doppelter Kohle, sollte man schon etwas fairer den Spielern gegenüber sein, die auch gerne in den Genuss dieses Events kommen wollen

    Wenn der HOST wirklich im Finale 3 komplett neue Spieler dazu holt und diese das Finale ohne große Zwischenfälle souverän meistern, könnte man jetzt sagen wir großzügig sein und denen einen netten Batzen für eine Mission abdrücken, anderen Falls wären da wohl 15% auch in Ordnung...

    ... die die Qualen davor und die Zeit, welche der HOST mit Warten verbracht hat, kann nur kein einziger Zufallsspieler der gerade joint etwas dafür. Dafür sollte man schon mal keine Abstriche machen

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #692
    DaNiMoeRe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    [...] Was soll die Rechnung "auf jedes Crewmitglied" ? Soll dies jeden Random besänftigen und glaubst du ernsthaft, jeder rechnet die Differenz noch auf sich runter?
    Nein, soll keine Randoms besänftigen, ehrlich gesagt Spiele ich keine Heists "nur" mit Randoms, wenn uns mal einer fehlt, vielleicht für die ein oder andere Vorbereitung, aber selbst dass nur äußerst ungern, will mir den Stress einfach nicht antun.

    Das war eher in dem Sinne gemeint, dass jeder Spieler nur diesen, runtergerechneten, Betrag weniger erhält. Wenn jeder Random 5 % mehr kriegt, sozusagen. Also der Realverlust zwischen 15 % und 20 %.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nein... jeder vernünftige Spieler sieht, dass sich der Host mal eben über eine halbe Million mehr in die Tasche packt, als alle anderen...
    Da gebe ich dir recht. Es ist ja menschlich zuerst dass zu sehen, was einem selber fehlt, aber man sollte auch immer versuchen dass gesamte zu sehen. Natürlich ist dass ein Batzen Geld mehr für den Host aber, im gegensatz zu den Randoms kann der Host nicht einfach in eine andere Gruppe wechseln, wenn ihm die zufälligen Spieler nicht passen, da muss er hoffen dass es dann im xten versuch klappt.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wenn der Host etwas mehr rausbekommt gut... (auf jeden Fall besser als weniger!) aber da reicht ja wohl locker, das erste Beispiel... mit 130k für den ganzen "Stress" ...
    Reichen würde auch eine absolut ausgeglichene Rechnung, immerhin stinkt Geld nicht aber, mehr Geld als die anderen zu bekommen ist natürlich auch ein Anreiz für Spieler die Heists zu hosten, um so mehr Geld, um so mehr Leute Hosten, der Anreiz ist dann einfach größer.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... während der Mission hat auch ein Host nicht mehr zu tun und zwischen den Missionen, muss er auch nur einmal auf den Button drücken und "Spieler aus letzer Mission" einladen... dafür verdient er keines Falls 630k
    Ja, während der Mission hat der Host nicht mehr zu tun als in einem Heist mit einer gut eingespielten Crew, richtig. Aber, im Gegensatz zu den Randoms, muss der Host unter umständen 100 Vorbereitungen mitmachen um einen Heist Komplet abzuschließen. Denke da ist dann ein etwas größerer Geldboni auch vertretbar. Natürlich kann ich auch glück haben und nen Heist mit 3 Randoms ohne Wiederholungen durchziehen, dann sind 15 % natürlich nicht gerechtfertigt, ist ja logisch.


    Ich für mich kann sagen das, wenn ich dem Finale beitrete, ohne die Vorbereitungen mitgemacht zu haben, mit 15 % zufrieden wäre. Immerhin ein Haufen Geld in (sofern es nicht 10 versuche bedarf) kurzer Zeit.

    EDIT:
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Dennoch ging ich davon aus, dass wir erstmal von einem Random-HEIST (von mir aus in der Theorie) sprechen, wo alle vom Anfang bis zum Ende dabei waren... für das hosten, verschicken neuer Einladung... etwas Wartezeit auf die Mitglieder die früher oder später annehmen (WENN alle gewillt sind das Ding komplett zu machen) sind wohl 600k Bonus dennoch ein klein wenig fett oder?
    Mit meiner Berechnung hatte ich ja eigentlich LocoLoco, der HIER sogar ansagt dass er Heists sabotiert wenn er nicht mehr als 15 % bekommt, angesprochen. Und in dem Fall war es ja das "nur dem Finale Joinen" Szenario.

    Ich ging, wie ja auch ein Stück weiter oben zu lesen ist, klar von einem Finale mit neuen Randoms aus. Wer es Komplet als Team durchzieht der verdient seine 20 %.

  4. #693
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na gut,

    dann habe ich dazu nichts gesagt... habe natürlich jetzt nicht die ganze Historie gelesen und alle Bezüge mit eingebunden....

  5. #694
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Richtig. Wer komplett mitspielt bekommt 20 und wer nur das finale spielt 15, so passt das ^^ tatsächlich war loco da mit seinem trollen angesprochen. Und ja mit randoms hab ich gespielt da ich lieber ohne headset der lonewolf bin. Allerdings trift man bei gta so viele leute dass das längst vorbei ist.

  6. #695
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Die Vorbereitung kostet aktuell allerdings wirklich 400.000$, daher war die Rechnung schon richtig so.

  7. #696
    DaNiMoeRe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von mett257ers Beitrag anzeigen
    Die Vorbereitung kostet aktuell allerdings wirklich 400.000$, daher war die Rechnung schon richtig so.
    hm, hatte extra noch mal nachgeschaut, in der Auswahl welchen Heist man starten will steht 100.000 $, meine aber im finale als Vorbereitungskosten 400.000 $ angezeigt bekommen zu haben. Muss ich morgen beim Starten des Heists noch mal genau drauf achten.
    Sind es wirklich 400.000 $ macht der Host bei 40%/20%/20%/20% weniger Geld als die Crew.

  8. #697
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Ich hatte beim starten auch 100.000 also Vorbereitungskosten stehen gesehen und hatte danach das Gefühl das mir ca. ne halbe million fehlte... bin mir aber nicht sicher gewesen wie viel ich hatte und hab es damit abgetan, dass ich mich nur falsch an meinen Kontostand erinnert habe^^
    Wäre jetzt gut zu wissen ob man wirklich so viel für die Vorbereitung zahlen muss.

  9. #698
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    werde das gelegentlich auch mal näher beobachten ob dieser Betrag tatsächlich abgezogen wird. Wenn ja, sieht es Rockstar trotz großzügiger Finanzspritze wohl wie die Randoms.... dass sich die HOSTs dann doch zu viel in die eigene "unverdient" in die eigene Tasche stecken würden...

    Warum sollte man sonst einerseits großzügig sein und 3 Wochen lang die HEIST Belohnungen verdoppeln, dafür aber die Kosten für den Host 4 mal so hoch ansetzen?

  10. #699
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Das habe ich mich auch schon gefragt Moe...Weißt du, wie es bei den anderen Heistevents war? Wurden die Kosten da auch erhöht?

    Jedenfalls hab ich den Pacific gestern 2x gespielt.
    100.000$ Vorbereitungskosten werden angezeigt. 400.000$ abgezogen. Bei dem Finale steht dann auch 400.000$.

    Da ich als Host keine Verluste machen wollte aber eigtl kein Geld brauche, hab ich mir selbst 20% gegeben (500.000$).

    Und ich hatte gestern jemand, der akzeptiert hat, das 15% fair sind, weil er erst beim Finale eingestiegen ist. Da hab ich mich schon aufs diskutieren eingestellt und dann kommt da ein "thats fair". Hat mich echt geschockt

  11. #700
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von green_berliin Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch schon gefragt Moe...Weißt du, wie es bei den anderen Heistevents war? Wurden die Kosten da auch erhöht?

    Jedenfalls hab ich den Pacific gestern 2x gespielt.
    100.000$ Vorbereitungskosten werden angezeigt. 400.000$ abgezogen. Bei dem Finale steht dann auch 400.000$.

    Da ich als Host keine Verluste machen wollte aber eigtl kein Geld brauche, hab ich mir selbst 20% gegeben (500.000$).

    Und ich hatte gestern jemand, der akzeptiert hat, das 15% fair sind, weil er erst beim Finale eingestiegen ist. Da hab ich mich schon aufs diskutieren eingestellt und dann kommt da ein "thats fair". Hat mich echt geschockt
    Es werden zwar kosten von 400k im Finale angezeigt, aber stimmt das auch? Wäre mir nicht aufgefallen...

    Ich verstehe auch nicht ganz was an den 15% so schockierend sein soll. Ich spiele oft mit Randoms, da gibt es, wenn man erst beim Finale mitmacht, sogut wie immer 15%, für 20% muss man eher glück haben. Wenn ich mit Freunden spiele, die auch die Vormissionen helfen, haben wir uns auch auf 40-20-20-20 geeinigt, und das ist rechnerisch soweit ich weiss in dem Fall auch am fairsten...

Seite 70 von 71 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...