Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

Diskutiere Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low" im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Wenn du wüsstest :P...



Thema: Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96
  1. #41
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Wenn du wüsstest :P

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Grauer80
    Grauer80 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Naja was deinen letzten Satz angeht könnte R* diesen nur für die aktuellen Konsolen (Sprich XOne und PS4) heraus bringen. Das würde auch ggf mehr Leute zum Wechsel bewegen. Man sollte generell mmn etwas anfangen die last gen zu vernachlässigen. Und das schreibe ich als aktueller PS3 Nutzer.
    Mfg
    Aber sonst ist bei Dir alles gut?

  4. #43
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Grauer80 Beitrag anzeigen
    Aber sonst ist bei Dir alles gut?
    Wieso? Er hat doch Recht Und das hätte ich auch als PS3 Nutzer gesagt...

    Zudem hat Rockstar schon lange bestätigt, dass die HEISTs das eigentlich letzte, große geplante Update für die PS3 war Sprich, die haben damit schon begonnen...

  5. #44
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Hoffentlich bringt Rockstar auch mal was, das die Power der Next Gen nutzt, auch wenn das Update dann aufgrund der Leistung nur auf Next Gen erscheinen würde, denn bisher ist GTA V für Next Gen der zwar optisch hübscher und mit weniger Problemen, aber aus Next Gen könnte man schon noch mehr machen...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  6. #45
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieviel könnte man deiner Meinung nach mehr machen, ohne mehr Ressourcen an Servern zur Verfügung zu stellen?


    ... Gesendet von unterwegs...

  7. #46
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Grundsätzlich wärs schon mal schön, wenn man nicht immer mal wieder in Lobbys mit 3 Spielern beitritt und 30 Spieler Lobbys dann auch stabil laufen, was heißen soll, dass nicht immer mal wieder alle Spieler grundlos aus der Lobby fliegen.

  8. #47
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es fliegen nicht alle Spieler grundlos aus der Lobby, sondern in dem Fall bist du es der raus fliegt... Nur ohne Meldung

    Aber Yo, die Sitzungen könnten durchaus stabiler werden, das wäre in der Tat das interessanteste Upgrade


    ... Gesendet von unterwegs...

  9. #48
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

    Dass ich derjenige bin, der rausfliegt ist mir klar, aber es ist nicht meine Schuld, denn meine Xbox ist nicht einmal durch eine Firewall geschützt, damit das Spielen unkomplizierter läuft, und zusätzlich habe ich noch eine 50 k Leitung, die auch mit rund 48 k bei meiner Xbox ankommt. Letztlich liegt die Schuld also eher bei Rockstar. Was mir wichtiger als neue Inhalte ist, sind eigentlich nur besser funktionierende Server, weniger Verbindungsprobleme und keine teils ewigen Ladezeiten.

  10. #49
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Genau diese Server Performance Probleme haben die ja jetzt angeblich in den 7 Stunden Server down gelöst.

    Dinge wie "du kannst nicht mit XY spielen, ihr müsst vorher die Online Einführung abgeschlossen haben"
    Rank über 200 aber nie Einführung gemacht. Schon auf ps3 GTA gespielt und auf xbox360. Aber Einführung nie gemacht. Ist klar.

    Und dann diese Geschichte mit Freunden beitreten und Spieleinladung senden.

    Lobby ist voll. Bin zwar nur alleine aber niemand kann beitreten und Spieleinladung senden ist deaktiviert.

    Das sind echt schon krasse Probleme gewesen.

    Sagt mal ob es besser geworden ist.

  11. #50
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Es fliegen nicht alle Spieler grundlos aus der Lobby, sondern in dem Fall bist du es der raus fliegt... Nur ohne Meldung

    Aber Yo, die Sitzungen könnten durchaus stabiler werden, das wäre in der Tat das interessanteste Upgrade


    ... Gesendet von unterwegs...
    Das trifft aber nicht immer zu. Neulich haben in meiner Lobby 10 Spieler die "Sitzung verlassen" und 4 inklusive mir waren noch drin und blieben es auch. Das passierte in letzter Zeit häufiger. Manchmal oder meistens aber verlassen alle die Sitzung und ich bin dann in dem Fall derjenige der rausgeflogen ist. Bei ersterem liegt es wohl an den servern. Manchmal auch an einem selbst bzw. an seiner Internetleitung wenn man der einzige ist der in der Lobby bleibt und keiner mehr beitritt. So sagt man zumindest. Obwohl ich glaube das es immer an den servern liegt. Aber wer kann das schon genau sagen.

    81MC

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

Ähnliche Themen zu Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"


  1. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  2. Kurze frage zum Thema "Doppelpost": Servus Leute. Fakten. Ich bin in einer Crew. Wir suchen neue Mitglieder. Die Crew besteht schon seit über einem Jahr und unsere alte Anzeige...



  3. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  4. Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?): Grüße euch, mich würde mal interessieren, ob es irgendwo eine Statusanzeige gibt, wann das "Zeil" erreicht ist bzw. das Fass voll ist. Gibt es...



  5. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...