Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

Diskutiere Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low" im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Frag mal den Support, der sagt dir erstmal du sollst deine Ports freigeben. Die Antwort bekomm ich bei fast jedem Problem, mit anderen Worten R* ...



Thema: Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96
  1. #51
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Frag mal den Support, der sagt dir erstmal du sollst deine Ports freigeben. Die Antwort bekomm ich bei fast jedem Problem, mit anderen Worten R* ist nicht schuld, sondern nur du allein, warum sollte R* also tätig werden?
    Ich brauch keine neuen Mini-Updates, die immer das gleiche Prinzip haben. Kram der Geld kostet damit wir Shark-Cards kaufen. Spielinhalte, die neuen Spaß am Spiel bringen, wie neue Missionen oder gar den sagenumwobenen Missions-Creator? Fehlanzeige! Die sollen lieber mal wieder mehr Fokus auf Main-Content legen. Story-DLC und RDR2 sind längst überfällig.

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Ein Story DLC wäre echt mal nice. Ich spiele wenn dann immer nur Online. Die Story wurde mir damals schnell langweilig nachdem ich die durch hatte. Sowas wie bei GTA 4 wäre cool. Ballad of Gay Tony und so. Das fehlt bei Gta 5 und wurde bei 4 auf jeden Fall nice umgesetzt!

    81MC

  4. #53
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay das ist Geschmackssache. Mir ist ein Story-DLC vollkommen egal. Mir reicht der Onlinemodus und auf PS4 bin ich in der Story immernoch bei 2%. Habs auf PS3 2x durchgespielt und das hat mir gereicht. Für Leute die nicht im Internet zocken, wäre ein Story-Dlc natürlich nice. Mich interessiert gerade aber nur eines.

    EDITOR FÜR PS4!!!!!!!!!

    Fuck yes.

    GTA 5: Rockstar Editor für PS4 und Xbox One mit nächstem Update

  5. #54
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Schließe mich der Meinung an!

    EDITOR FÜR PS4!!!!!!!!!

    Fuck yes.

  6. #55
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Okay das ist Geschmackssache. Mir ist ein Story-DLC vollkommen egal. Mir reicht der Onlinemodus und auf PS4 bin ich in der Story immernoch bei 2%. Habs auf PS3 2x durchgespielt und das hat mir gereicht. Für Leute die nicht im Internet zocken, wäre ein Story-Dlc natürlich nice. Mich interessiert gerade aber nur eines.

    EDITOR FÜR PS4!!!!!!!!!

    Fuck yes.

    GTA 5: Rockstar Editor für PS4 und Xbox One mit nächstem Update
    Wie man es nimmt, der Story-DLC wird mit Sicherheit sehr große Inhalte auch für den Online-Modus bieten. Das Casino mit nem eigenen Heist, standen da mal im Raum, die Community wünscht sich richtige Villen in Rockford Hills, als Unterschlupf. Am meisten würde mich der Missions-Editor für Kontaktmissionen freuen. Ich würde dann das ganze Jahr GTA Online spielen. Für Rennen und Deathmatches habe ich jedoch Spiele, die das besser machen. Ich finde, abgesehen von Heists und Kontaktmissionen, sind alle anderen Spielmodis uninteressant.
    R* soll also eher an solchen Inhalten arbeiten und sich nicht mit diesen Updates aufhalten. Wie ich schon sagte 2 Autos, paar Waffen und neue Outfits bringen keinen Spielspaß sondern sollen nur dazu anregen, dass Shark Cards gekauft werden.

  7. #56
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also wenn es nach mir ginge, dann würde man alle Missionen, Rennen, Friseure, Apartments und und und einfach löschen um einfach mal ein Zeichen zu setzen, dass GTA Online ein Multiplayer MODUS ist und kein Stand-Alone Game

    Nichts gegen PvEler und friedliche Attraktionstouristen in Los Santos, aber da liegt der Hund begraben... die können den Hals einfach nicht voll genug bekommen

  8. #57
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Wie kommst du denn darauf ? GTA Online ist ein MMORPG .. ein RPG ist ein Role Play Game also ein Rollenspiel.. und worum geht es in Rollenspielen um sinnloses abballern ? Nope es geht darum in eine Rolle zu schlüpfen, zu sammeln, die Spielwelt zu erkunden und mit anderen Mitspielern Spaß zu haben.

  9. #58
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Pascal

    Ab jetzt lieber Finger weg von der Tastatur, bevor es richtig peinlich wird... - MMORPG - Ich versuch mir gerade krampfhaft das Lachen zu verkneifen...

    P.S. Sollte das Sarkasmus gewesen sein, dann gibt es selbstverständlich eine 1 ++

  10. #59
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Pascal

    Ab jetzt lieber Finger weg von der Tastatur, bevor es richtig peinlich wird... - MMORPG - Ich versuch mir gerade krampfhaft das Lachen zu verkneifen...
    Ach ja dann sag mir mal was GTA Online deiner Meinung nach ist ?

  11. #60
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von PASCAL_W_1994 Beitrag anzeigen
    Ach ja dann sag mir mal was GTA Online deiner Meinung nach ist ?
    Du meinst das tatsächlich ernst?

    Wenn ja, dann fange ich gar nicht an, dir Dinge wie MMO - MMORPG zu erklären... ich glaube das wäre Verschwändung unserer beider Zeit

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

Ähnliche Themen zu Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"


  1. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  2. Kurze frage zum Thema "Doppelpost": Servus Leute. Fakten. Ich bin in einer Crew. Wir suchen neue Mitglieder. Die Crew besteht schon seit über einem Jahr und unsere alte Anzeige...



  3. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  4. Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?): Grüße euch, mich würde mal interessieren, ob es irgendwo eine Statusanzeige gibt, wann das "Zeil" erreicht ist bzw. das Fass voll ist. Gibt es...



  5. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...