Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

Diskutiere Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low" im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ach Moe, komm schon. Ich hatte mich jetzt schon auf einen langen umfangreichen Text gefreut und vorbereitet! Chips Cola steht bereit, ich hab Urlaub und ...



Thema: Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96
  1. #61
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Moe, komm schon. Ich hatte mich jetzt schon auf einen langen umfangreichen Text gefreut und vorbereitet!

    Chips Cola steht bereit, ich hab Urlaub und Zeit zum lesen. Ausserdem weiß ich auch nicht genau was die Abkürzungen bedeuten. Zier dich nicht so wie nen kleinen Mädchen und leg los!

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    MMORPG ist schon sehr weit hergeholt. Es gibt Ähnlichkeiten, aber es fehlen schon noch eine ganze Menge Elemente.
    Massive Multiplayer sowieso nicht, da idR weitaus mehr als 32 Spieler auf einen Server gehen sollten. RPG, hmm naja. In Wow gehts auch nur darum Skills zu erhöhen und Ausrüstung zu farmen. Die Skills sind das Level, und Fähigkeiten wie Schleichen und Schießen. Die Ausrüstung in RPGs, bringt neben mehr Power auch einen höheren Status also mehr Ansehen in der Community, das wird in GTA durch Waffen (Power) und Autos bzw. Appartments (Status-Symbol) erfüllt.
    Von daher könnte man durchaus zustimmen, wenn man sagt GTA Online ist ein RPG. Man könnte es vielleicht Light-RPG nennen.

    Ansonsten ist GTA Online ein ganz normaler competitiv- und coop-Multiplayer.

  4. #63
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oha... Big text incoming

  5. #64
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gut,

    wenn man das Wort Roleplay soweit zweckentfremdet, dass man nur noch vom "Ich schlüpfe gerade in eine Rolle" spricht und sich das soweit zurecht biegt... dann ist GTA ein RPG... (Tomb Raider, Uncharted , Borderlands , Metal Gear Solid oder weiß der Geier dann aber auch ...)

    Machen wir doch einfach jeden Mehrspieler Modus, der bei einer Story-Kampagne dabei liegt zum RPG - Bis zum heutigen Tag hätte ich ja nicht mal Diablo 1 - 3 zu ordentlichen RPG Titeln gezählt...

    Und ja, ich hätte jetzt auch sowas gesagt wie zumindest "halber"- Coop-Multiplayer weil viele Spieler immer noch denken, dass Rand-Features wie Tennis, Dart und Gold oder Armdrücken eher im Vordergrund stehen und GTA ausmachen, als das kaltblütige Messen an anderen Spielern Ich weiß ja nicht mit welchen GTA ihr so begonnen habt, MultiPlayer zu machen...

    ... ich mit GTA 1 - (ja auch da gab es Multiplayer) wo man im FreeRoam nichts anderes tun konnte, außer traditionelles Deathmatch zu betreiben - Das war nicht nur in GTA so, sondern eigentlich der Kerngedanke von jedem Multiplayer-Modus...

    Hatte man Spiele wie Unreal oder HafLife durch... probierte man mit Freunden den MP dazu aus und schoss sich gegenseitig über den Haufen - Das zwar noch eine Zeit, wo man sich gegenseitig niedermähen konnte und trotzdem lachend im realen Leben nebeneinander sitzen konnte und ein Bierchen genießen konnte.

    Ach war das noch schön, als man sogar Niederlagen mit Lachen feiern konnte... wenn plötzlich einer meiner Freunde mit einer Banshee in GTA ankam und mich über den Haufen fuhr ohne dass ich damit gerechnet habe

    So ne blöde Frage am Rande: Was sollte sich für diese Spieler im Leben je an dieser Einstellung und an GTA allgemein ändern? Also seit den 90er Jahren hat sich ja in Sachen Spieltechnik unheimlich viel entwickelt und die Darstellung der Welten (nennen wir es an der Stelle mal "Orte um Konflikte aus zutragen") hat ja auch riesen Sprünge gemacht...

    Nun darf ich mich also mit doppelt und drei mal so vielen Spielern prügeln, in einer "realistischen" , viel größeren und hochauflösenden dreidimensionalen Welt... und als Schmankerl oben drauf haben sie sogar noch "Pausenräume" bereit gestellt... Sportanlagen, Kino und Apartments um sich nach der Prügelei noch auf ein Bier treffen kann...

    @ PASCAL

    Also meine digitalen Rollenspielerfahrungen, starteten ja vor ca. 17 Jahren mit Ultima Online, im MMORPG Bereich, wo man sich dank privater, kostenloser Server tatsächlich voll und ganz austoben konnte

    Meinetwegen nennen wir aber trotzdem dir zu Liebe GTA ein RPG und ich schlüpfe heute Abend wieder in meine Rolle, als geistesgestörter, paranoider Voll-Psychopath der auf alles schießt, was sich bewegt... der Hintergrund meines Charakters? Oh, völlig innovative Geschichte:

    Gerade aus der Nervenanstalt entflohen, läuft mein Char nun durch Los Santos und fühlt sich von ALLEN verfolgt... die Regierung ist hinter ihm her... jeder Passant, jedes Fahrzeug welches sich nähert... ALLES Teil einer riesigen Verschwörung... nur mein Char kennt die grausame, erschreckende Wahrheit um die ganzen Verschwörungen (Aliens, Illuminaten etc.) und daher versuchen ihn nun alle auszuschalten...

    ... also stützt sich der Charakter nun in den Kampf seines Lebens...

    Ich mag RolePlay

  6. #65
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Irgendwie erinnert mich das an gestern Abend.😂

  7. #66
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ja die guten alten Zeiten.
    Du hast vielleicht sogar Recht, dass man Tomb Raider, Uncharted dann auch als RPG bezeichnen könnte, nur kann man dort keinen eigenen Charakter erstellen und ihm einen Namen geben...in GTA Online schon. :P

  8. #67
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es war ein heißer Sommertag in San Andreas, die Sonne stand bereits weit über den Zenit, als der Herold der Forums-Gilde langsamen Schrittes sich der großen Anschlagstafel des großen Marktplatzes "zum Rockford" näherte. Etwas außer Atem, wischte er sich mit einem Tuch, welches er aus seiner Hemdtasche zog, über die Stirn um die Schweißperlen zu beseitigen.

    Nun kramte er vorsichtig in seiner Tasche und holte ein sehr sorgfältiges zusammengefaltetes Pergament zum Vorschein welches er mit zwei Nägeln und mit Hilfe seines mitgebrachten Vorschlaghammers an der großen Tafel befestigte...


    "Hört, hört werte Bürger von Los Santarien!

    Die Gilde des Forums (G5FD) feiert zu Ehren des Wochenendes und zur Huldigung von Graf -FelsStern- das achtundneunzigste Schützenfest in Los Santarien! Jeder Turnierteilnehmer poliere sein Gewehr, putze seine Stiefel und trage sich auf der Liste der Wettkämpfer ein!

    Schauplatz und Austragungsort wird ganz Los Santarien sein und die Spiele werden von der Dämmerung bis zum Morgengrauen anhalten. So schließed bei Zeiten eure Türen und Fenster, bringt eure Frauen und Kinder zu Bett und in Sicherheit vor dem blutigen Schauspiel!

    Für Unterhaltung und Ausschrank sei natürlich gesorgt. Es ist reichlich Met vorhanden um eurer aller Humpen stets zu füllen, es ist reichlich Rauchkraut vorhanden und Freundenmädchen werden euch ihre Dienste an jeder Straße anbieten, für kleine Gelüste zwischendurch!

    Mögen die Spiele beginnen!"

  9. #68
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ach komm, ich habe jahrelang WOW gespielt und da hab ich noch niemanden getroffen, der so redet. WOW ist das Paradebeispiel für ein RPG nur spielt dort keiner wirklich eine Rolle, ausgenommen auf den echten RPG Servern. Soll heißen kein Mensch spielt in einem Rollenspiel wirklich eine Rolle, das war vielleicht früher mal so, als der Begriff RPG als Computerspiel-Genre geboren wurde, heute sind nur noch die Spielelemente übergeblieben.

  10. #69
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein,

    WoW ist nicht das Paradebeispiel für ein RPG Und natürlich redet so auch Niemand... das Erkennen von überzogener Satire üben wir noch mal ein wenig

  11. #70
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Du hast echt zu viel Freizeit Moe [emoji23] [emoji23] [emoji23]

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"

Ähnliche Themen zu Hinweise auf nächstes Update, Thema "Low"


  1. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  2. Kurze frage zum Thema "Doppelpost": Servus Leute. Fakten. Ich bin in einer Crew. Wir suchen neue Mitglieder. Die Crew besteht schon seit über einem Jahr und unsere alte Anzeige...



  3. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  4. Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?): Grüße euch, mich würde mal interessieren, ob es irgendwo eine Statusanzeige gibt, wann das "Zeil" erreicht ist bzw. das Fass voll ist. Gibt es...



  5. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...