Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Diskutiere Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Kannst du ja... was dabei rauskommt, weißt du ja selber... Hauptsache immer auf die anderen schließen statt Fehler bei sich selbst zu ...



Thema: Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Seite 17 von 47 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 470
  1. #161
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kannst du ja... was dabei rauskommt, weißt du ja selber... Hauptsache immer auf die anderen schließen statt Fehler bei sich selbst zu suchen
    Jetzt haste es endlich eingesehen!

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Apropos,da hier das Wort Schwein immer wieder auftaucht, neues Update aus Insiderkreisen:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -richpigsgta.jpg  

  4. #163
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Gandalf und Co. ich kann eure Beobachtungen nur bestätigen. Die Alteingesessenen und Dauer-Zocket meinen hier sich aufspielen zu müssen und alle Fragen, die nun einmal aufkommen als Neuling, als Dummheit darzustellen. Ich wurde sogar für einen Monat gebannt nur weil ich nicht so spurte wie die werten Herren es gerne haben möchten. Deswegen hat es fast schon keinen Sinn mehr sich hier an Unterhaltungen zu beteiligen, früher oder später bekommt man eh dumme Kommentare wie blöd man doch sei und was weiß ich nicht alles....

  5. #164
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Keiner von uns "Alteingesessenen" würde hier was schrieben wie du es grad geschildert hast.
    Wo hat einer von uns geschrieben das du blöd bist?
    Wo stellen wir jede Frage einen neuen as Dummheit hin?
    Komm, mach doch mal nen neues Thema auf ala "die Foren Platzhirsche nerven" und hau da mal paar Fakten rein.
    Schau dir aber bitte auch die hunderten Threads an die nur durch uns allein zu einer Lösung gekommen sind!
    Immer wieder lustig mir euch...

  6. #165
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    So. Update runtegeladen.


    Es sind ausschließlich die angekündigten Inhalte rein gekommen.
    Keine neuen Autos, Kleidung, Waffen usw.. Nix!

    Und vor allem keine 4. Immobilie. Was mache ich jetzt mit meinem ganzen Geld!

    :
    Wie du schon schreibst. Wie angekündigt. Wie man sich da ne Woche noch Hoffnung auf Dinge machen kann, die mit keiner Silbe erwähnt wurden ist mir da schon ein bißchen schleierhaft und so gar nicht Gandalfmäßig weise.

  7. #166
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    @dcoob
    So weit ich weiß lag es an deinen etwas unangemessenen Äußerungen also hör auf zu heulen.

  8. #167
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    THEMAWECHSEL: UPDATE 15.09.2015 und nichts anderes bitte.

  9. #168
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    jemand schonmal den editor getestet?

  10. #169
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Wie du schon schreibst. Wie angekündigt. Wie man sich da ne Woche noch Hoffnung auf Dinge machen kann, die mit keiner Silbe erwähnt wurden ist mir da schon ein bißchen schleierhaft und so gar nicht Gandalfmäßig weise.

    Auch für den Gandalf gilt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  11. #170
    Avatar von Aal
    Aal
    Aal ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von barkley77 Beitrag anzeigen
    haben die Schweine job für einen Titan und Stress auf dem Dach entfernt? wird mir nichtmehr angezeigt?
    gruß Barkley
    Fehlen bereits seit letzter Woche

    Gruß

Seite 17 von 47 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Ähnliche Themen zu Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer


  1. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  2. Wann erscheint GTA Online?: Weiß jemand, ab wann man GTA5 online zocken kann?



  3. GTA V zweiter Trailer online!!: Here you go... http://www.rockstargames.com/newswire/article/46171/grand-theft-auto-v-official-trailer-2.html