Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Diskutiere Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; @Gandalf immmerhin kannst du ein geschlossene Solo Sitzung starten und da dein Spaß haben...



Thema: Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 470
  1. #211
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    @Gandalf immmerhin kannst du ein geschlossene Solo Sitzung starten und da dein Spaß haben

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hat jemand schon den "Eingepfercht"-Modus probiert wo man sich mit Autos in einem Bereich bekriegt ?

  4. #213
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Was muss man überhaupt tun um so ein Online Event auszulösen?

  5. #214
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von dcobb181 Beitrag anzeigen
    Was muss man überhaupt tun um so ein Online Event auszulösen?
    Das finde ich auch eine gute Frage

  6. #215
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Dich einfach in einer Sitzung mit genügend Spielern befinden.
    Um an einem Event teilnehmen zu dürfen MUSS man im "Aktivmodus" sein.

  7. #216
    Avatar von the_machine7
    the_machine7 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    98
    Und wann gibt es so ein Event immer? Also muss ich 30 min warten oder kann ich auch eins starten wenn ich Bock habe?

  8. #217
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Die Events starten zufällig. Eine Zeitspanne kann ich dir nicht nennen, jedoch sehr oft. Geschätzt alle 10 Minuten.

  9. #218
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also das Pier Zeitrennen ist locker mit dem T20 machbar.
    Ich hab es jetzt nach einigen Versuchen mit diesem scheiß Verkehr hinbekommen, 1:42:397 war meine Zeit.
    Nun hab ich aber die Schnauze voll vom Pier Zeitrennen...

  10. #219
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Oh Glückwunsch Ist der im Top Speed etwa noch besser als die Hakouchou?
    Hab gerade eben auch meine Zeit ml auf YT hochgeladen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja trotzdem noch: https://www.youtube.com/watch?v=wYTjaR_URoc

  11. #220
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab es leider verplant meine Fahrt aufzuzeichen, aber von der Zeit konnt ich noch nen Screen machen, war aber auch ne harte Nummer, also nicht die Fahrt ansich. Der Verkehr war hart!

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Ähnliche Themen zu Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer


  1. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  2. Wann erscheint GTA Online?: Weiß jemand, ab wann man GTA5 online zocken kann?



  3. GTA V zweiter Trailer online!!: Here you go... http://www.rockstargames.com/newswire/article/46171/grand-theft-auto-v-official-trailer-2.html