Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Diskutiere Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ok danke :-)...



Thema: Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 470
  1. #281
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ok danke :-)

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #282
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    So. Nochmal etliche Versuche mit dem T20. Nix zu machen. Weiss nicht, wie man es bei diesem sch*ß Verkehr hinbekommt.


    Ich gebe es jetzt auf, und warte auf ein Schneckenrennen!

  4. #283
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das nenne ich mal gesunden Optimismus - Hab bei dem Video von Roccos 1:40 schon geschaut wie ein Schwein ins Uhrwerk und würde vermutlich 5 Minuten da hoch benötigen...

    ... glaube nicht, dass die anderen Zeitrennen da wesentlich einfacher werden, wenn hier sogar noch 12 Sekunden besser gefahren wird als Rocco´s Fahrt da oben...

  5. #284
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jap, leichter werden die Rennen wohl wirklich nicht werden!


    Auf dem Video ist mir aufgefallen, das Rocco81-92 relativ wenig Verkehr hatte.
    Ich werde es nochmal an einem Auto freien Sonntag versuchen!!!

  6. #285
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup ich hatte viel Glück mit dem Verkehr, aber ich finde auch genau das macht den Reiz aus.

  7. #286
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Jup ich hatte viel Glück mit dem Verkehr, aber ich finde auch genau das macht den Reiz aus.
    Sehe ich ja genauso. Wäre langweilig, wenn es jeder beim dritten Versuch gleich schaffen würde.
    Doch bei mir hat im Moment der Frust den Reiz besiegt!

  8. #287
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Moment wo Golfspieler, Bergwanderer und Rennfahrer zu Killern umgedreht werden...


    ... Gesendet von unterwegs...

  9. #288
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Der Moment wo Golfspieler, Bergwanderer und Rennfahrer zu Killern umgedreht werden...


    ... Gesendet von unterwegs...

    Stimmt. Ich verspüre schon ein leichtes Verlangen jemanden von R* zu erschießen!

  10. #289
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gut so!

    An diesem Punkt nicht nachgeben! Lass es einfach zu und versuche nicht dagegen anzukämpfen


    ... Gesendet von unterwegs...

  11. #290
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Bis auf den Editor finde ich das Update ziemlich lahm....alle events sind ganz lustig wenn man sie 2 bis 3 mal gemacht hat....danach ist es langweilig und ignoriert die events....so ähnlich wie mit den Schmugglerflugzeugen: am anfang noch ganz spaßig und witzig aber dann ist die luft auch schon schnell wieder raus.

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte

Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer

Ähnliche Themen zu Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer


  1. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  2. Wann erscheint GTA Online?: Weiß jemand, ab wann man GTA5 online zocken kann?



  3. GTA V zweiter Trailer online!!: Here you go... http://www.rockstargames.com/newswire/article/46171/grand-theft-auto-v-official-trailer-2.html