[UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC

Diskutiere [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ja bleibt uns leider nichts anderes übrig als abzuwarten. Langsam Nervt es halt doch schon wirklich sehr....



Thema: [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Gast Gast
    Ja bleibt uns leider nichts anderes übrig als abzuwarten. Langsam Nervt es halt doch schon wirklich sehr.

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Rockstar hat vor wenigen Tagen doch erst gesagt, das die Entschädigung von 2 x 250.000$, im laufe der kommenden Woche,nach dem Patch 1.05, ausgezahlt wird. Und die Woche hat ja noch fünf Tage.
    Das Beach Bum Pack wurde für Anfang November und der Content Creator für 'irgendwann im Herbs' angekündigt (wurde sogar gestern erst hier in den News verlinkt).
    Von daher sind die Zeitlich noch im grünen Bereich.
    Das sie die Entschädigung so oft verschoben haben, mag zwar recht arschig sein, doch mir sind sichere Charaktere und Autos lieber als 500.000$.

  4. #13
    Forcejaise ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    9
    Patch Nr.5 und Rockstars hat es immer noch nicht geschafft alle Bilder auf der Legendary Motorsports Seite nach zu reichen echt traurig, da freut man sich auf einen Geilen Online Mode und dann kommt so ne halb fertige Scheiße wo Leute sich durch Buggen können...

    Bin echt enttäuscht teilweise

  5. #14
    Gast Gast
    Naja ich finde das ist noch das wenigste übel. Da gábe es schon anderes noch was nicht funktioniert.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  6. #15
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Wegen dem Patch grad erst meinen Rat Loader verloren...der war seit ner Woche bereits in der Garage ( aufgemotzt und natürlich mit Peilsender und Versicherung)....dazwischen hab ich mehrere Sessions gehabt, sodass er sicher schon gespeichert war...

  7. #16
    Gast Gast
    Aber die haben den Patch rausgebracht dass das eben nicht mehr passieren kann. Der Patch 1.05 ist rein ein Patch das man nichts mehr verliert im MP.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  8. #17
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Da siehste mal. Ein Hoch auf Rockstar (Muss sagen dass ich bis jetzt sonst keine Probleme hatte)

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also kann man zusammenfassend sagen, dass mit 1.05 es noch keine neuen Kleider und Frisuren gibt? Ich habe nämlich NICHTS verändertes feststellen können...

    Die Bugs die mich stören sind noch vorhanden... (Munitionsverlust.... Zugang für Fahrzeug funktioniert nicht wie es sein sollte...)

    Ach ja... den (mehrere) Millionen Dollar pro Stunde Glitch haben sie auch noch IMMER nicht gefixt... langsam können die jedem die 500.000 geben und deren Pläne zum Online-Kauf einstampfen...

    Das geile ist, bereits am Tag vom Patch 1.04 Release tauchten die YouTube Videos auf, wie der alte Glitch etwas umständlicher IMMER noch funktioniert. Da denkt man doch, da müsste doch zumindest ein Tag später ein HotFix in Form von 1.0.41 weiß der Geier erscheinen um das schnell aus zumerzen. Da kommt dann Wochen später der Patch 1.05 und nichts wurde dagegen unternommen und es wäre so easy. einfach den Online Store zu deaktivieren, solange es eh keine Inhalte gibt, denn dieser ist nunmal die Basis dafür...

    Rockstar scheint wirklich etwas unerfahren in Sachen Online-Games zu sein und wirkt etwas schwach organisiert

  10. #19
    Avatar von Traxis
    Traxis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also kann man zusammenfassend sagen, dass mit 1.05 es noch keine neuen Kleider und Frisuren gibt? Ich habe nämlich NICHTS verändertes feststellen können...
    Die kommen auch erst mit dem "Beach Bum Pack" DLC


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das geile ist, bereits am Tag vom Patch 1.04 Release tauchten die YouTube Videos auf, wie der alte Glitch etwas umständlicher IMMER noch funktioniert. Da denkt man doch, da müsste doch zumindest ein Tag später ein HotFix in Form von 1.0.41 weiß der Geier erscheinen um das schnell aus zumerzen. Da kommt dann Wochen später der Patch 1.05 und nichts wurde dagegen unternommen und es wäre so easy. einfach den Online Store zu deaktivieren, solange es eh keine Inhalte gibt, denn dieser ist nunmal die Basis dafür...

    Rockstar scheint wirklich etwas unerfahren in Sachen Online-Games zu sein und wirkt etwas schwach organisiert
    Jap, ich könnte es nicht besser sagen.
    Total unorganisiert und unerfahren was Onlinegames betrifft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC

Ähnliche Themen zu [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC


  1. Online Stripperinen "aufreißen": Hi, ich habe jetzt von 3 Stripperinen im onlinemodus die Handynummer bekommen aber immer wenn ich anrufe ist bei jeder sofort besetzt. Und das...



  2. $250.000 diese Woche?: Stimmt es, dass das Geld endlich diese Woche kommen soll? Vielleicht heute schon??



  3. GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013): Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...


Stichworte