Lowrider DLC

Diskutiere Lowrider DLC im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von AudiPapst Ich finde, das der Roosevelt in dem Video aber start gemoddet aussieht. Und woher hat der den schon? Nun... ... da gibt ...



Thema: Lowrider DLC

Seite 58 von 63 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 624
  1. #571
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Ich finde, das der Roosevelt in dem Video aber start gemoddet aussieht.

    Und woher hat der den schon?
    Nun...

    ... da gibt es im Grunde nur zwei Möglichkeiten...

    Fakt ist, dass dieses Video auf dem PC aufgenommen worden ist von einem Modder.

    Entweder ist es nun ein SP Mod und somit Fake, indem sich für ein CarMod sehr viel Mühe gegeben wurde... (wobei ich jetzt gar nicht weiß, inwiefern CarMods auf dem PC sogar nebst Tuningoptionen für den DLC gebastelt werden)

    ... oder der neue Roosevelt wurde tatsächlich bereits mit dem gestrigen Update eingefügt, was ja so gesehen nicht unnatürlich wäre, da sich bestimmte Events ja sowieso nur zeit gesteuert automatisch aktivieren. Als Modder hat man natürlich jeder Zeit die Möglichkeit, vorhandene Event-DLCs zu aktivieren (Ob nun Independence Day, Christmas, Valentinstag etc) und kann sich somit auch die Autos bei Aktivierung im Store erwerben bzw. Waffen im Ammunation und zusätzlich jeder Zeit im Schnee spielen...

    Somit könnten tatsächlich die ersten Spieler auf dem PC bereits vorher schon mit dem neuen Teil rumfahren und diese sogar anderen Spielern zugänglich machen

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #572
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ich gehe nicht davon aus, dass das ein Fake ist, da es ein derartiges Video auch schon zu dem Fränken Stange gab, bevor der überhaupt mit dem Halloween Suprise ins Spiel gebracht wurde. Es handelt sich wohl um einen neuen Roosevelt, der einfach viel mehr Tuningmöglichkeiten besitzt.
    Hier noch mal ein anderes Bild der Roosevelts:


  4. #573
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Okay, das wusste ich nicht, das es das vorher auch schonmal gegeben hat.

    Dann ziehe ich meine Aussage zurück

  5. #574
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Sag mal säufst du Moulinex ?
    Na klar.
    "Wir geh´n zum Lachen in den Keller und wir trinken Terpentin. Terpentiiiin, Terpentiiiin...."

    Serious: Es mag auf dich und vllt auch andere wirken als sei ich äußerst pingelig.
    Mir geht es nicht um das Prinzip der Einhaltung der Forenregeln an sich, sondern vielmehr dass durch den ganzen Offtopic Sinn und Zweck der Sub-Foren und Threads zerstört wird und dem Forenbesuchern damit die Informationsbeschaffung erheblich erschwert wird.

    Viele Leute hier scheinen dass Forum mit einem Gruppenchat zu verwechseln und es wird dort gepostet wo gerade am meisten los ist.
    Einer schrieb vor kurzem sogar dass er absichtlich falsch postet.
    "Ich weiß dass dies der falsche Thread ist, aber da hier gerade die meisten User unterwegs sind, poste ich mal hier, so dass ich schneller eine Antwort bekomme. ff "
    So oder sehr ähnlich stand es dort.
    Seine Frage und die evtl erhaltenen Antworten hätten vllt auch andere interessiert, sind aber quasi nicht auffindbar dadurch dass es einfach irgendwo zwischengepostet wurde.

    Nehmen wir mal an die SuFu spuckt wider Erwarten etwas aus. Wer hat Lust einen seitenlang Thread mühsam durchzuforsten?
    Genauso verhält es sich mit einem korrekt erstellten Thread/Hilfegesuch. Die hilfreichen(themenbezogenen) Antworten in einem Thread zu finden gleicht oft der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.
    Das vergrellt ziemlich und verscheucht Neumitglieder vermutlich gleich wieder.
    Wie lange würdest du (oder auch alle anderen denen der Schuh passt) dich in einem Forum aufhalten wenn du auf der Suche nach einer Info bist und diese zwar vllt irgendwo in den Tiefen enthalten ist, aber dank Spamerei mit der Lupe gesucht werden muss? Du/ihr würdet vermutlich dann lieber einfach ein anderes Forum aufsuchen, oder nicht?

    Wieso werden die vorhandenen Offtopic-Threads nicht genutz?
    Es geht nicht in mein Kopf dass es nicht in Kopf manche Leute hier reingeht dass so ein Verhalten forenschädigend ist und erheblich dazu beiträgt dass das Forum immer mehr den Ruf als Chaoten-Forum für Kinder und Jugendliche bekommt in dem man machen kann was man will.

  6. #575
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Und was machst du da grad Moulinex??? Du schreibst etwas, was nicht zu dem Topic gehört...

    Dann eröffne einen Thread zum Thema Update ohne besonderen Namen und tob dich da aus.

    Da die neuen Fahrzeuge bei Benny dazu gekommen sind, wird wohl jeder an ein erweitertes Lowrider Update denken und nach Infos hier schauen!

  7. #576
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Moulinex

    Was hat denn das mit pingelig zu tun? Eher Schwachsinn...

    Hier geht / ging es nach wie vor um das Low Rider DLC... und wir erinnern uns mal daran, dass mit dem DLC Bennys Werkstatt und 6 (alte) neue Fahrzeuge mit wesentlich mehr Tuningoptionen dazu kamen...

    Nun kamen gestern im Zuge einer Erweiterung zum Low Rider DLC zwei neue Fahrzeuge dazu und jemand fragte, ob es zum Low Rider Update gehört... teufel ja - tut es!

    Und dann kommst du um die Ecke und verweist auf Spam hin und man solle doch nachdenken, wo was hingehört bla bla... Stimmt, hättest du vorher mal tun sollen - denn der einzige Off-Topic Schreiber warst du hier... (die anderen Posts gehören hier voll und ganz rein...)

  8. #577
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Moulinex, es mag zwar sein das manchmal in den diversen Threads hin und wieder ein wenig abgeschweift wird aber das tut der Qualität dieses Forums keinen Abbruch.

    Wenn ein Mitglied des Forums - egal ob alt oder neu mit dabei - eine vernünftige Frage stellt oder ein anderes Anliegen hat wird ihm in der Regel binnen Minuten geholfen.

    Ich rede da aus eigener Erfahrung, unser Forum hier ist hervorragend und nicht chaotisch.

    Das zwischendurch mal ein wenig off-topic gequatscht wird lockert auf. Es wäre furchtbar wenn nur steril und robotermäßig auf die Themen eingegangen werden würde. Lockerheit gehört dazu. Wer hier was finden will findet es immer. Und wenn er es nicht findet gibt es hier User die sofort behilflich sind und einem sagen wo man es findet.

    Wem es hier nicht gefällt ist selbst schuld. ;-))

    Kein Angriff gegen Dich aber Deine Aussage kann ich so nicht stehen lassen das unser Forum nichts wert ist.....

  9. #578
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Moulinex, es mag zwar sein das manchmal in den diversen Threads hin und wieder ein wenig abgeschweift wird aber das tut der Qualität dieses Forums keinen Abbruch.

    Wenn ein Mitglied des Forums - egal ob alt oder neu mit dabei - eine vernünftige Frage stellt oder ein anderes Anliegen hat wird ihm in der Regel binnen Minuten geholfen.

    Ich rede da aus eigener Erfahrung, unser Forum hier ist hervorragend und nicht chaotisch.

    Das zwischendurch mal ein wenig off-topic gequatscht wird lockert auf. Es wäre furchtbar wenn nur steril und robotermäßig auf die Themen eingegangen werden würde. Lockerheit gehört dazu. Wer hier was finden will findet es immer. Und wenn er es nicht findet gibt es hier User die sofort behilflich sind und einem sagen wo man es findet.

    Wem es hier nicht gefällt ist selbst schuld. ;-))

    Kein Angriff gegen Dich aber Deine Aussage kann ich so nicht stehen lassen das unser Forum nichts wert ist.....
    Hier gehts weiter:
    http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...tml#post193661

  10. #579
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    @SonGaton
    Das man für einen einsamen Fallschirmsprung kein Geld bekommt ist, meine ich, schon eine Weile so. Rps gab es auch nur um die 100 oder so.
    Dochhh,

    ich habe vorgestern erst noch ein paar Fallschirmsprünge alleine gemacht. Bekommen habe ich RP und $ wie immer.
    ,,Wie ein Vogel" zum Beispiel, da habe ich 1100RP und 3600$ bekommen.
    Entweder es ist ein Bug das man nun kein Geld und RP mehr bekommt oder das wurde wirklich geändert. Falls es geändert wurde finde ich es doof!!!

  11. #580
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht davon aus, dass das ein Fake ist, da es ein derartiges Video auch schon zu dem Fränken Stange gab, bevor der überhaupt mit dem Halloween Suprise ins Spiel gebracht wurde. Es handelt sich wohl um einen neuen Roosevelt, der einfach viel mehr Tuningmöglichkeiten besitzt.
    Hier noch mal ein anderes Bild der Roosevelts:

    Und ich dachte schon, mein Roosevelt bleibt was Besonderes, weil man ihn nicht mehr bekommt. Selbst wenn das hier ein neuer Roosevelt ist und der alte wirklich exklusive, für die damaligen Spieler bleibt, wäre er nix mehr Besonderes, weil er sich optisch nicht all zu sehr unterscheidet.
    Im Allgemeinen, macht Rockstar das viel zu selten, ich glaube abgesehen vom Roosvelt gab es nie zeitlich begrenzte Autos, obwohl die Autos vom Halloween spezial so präsentiert wurden, als könnte man sie nur bis Mitte November kaufen. Die sind heute immer noch im Shop und ich hätte knappe 3 mio. für die Yacht aufheben können.
    Fühl mich nur noch veräppelt. Hab die Kohle für die Yacht noch nicht mal zusammen, dann kommen die nächsten Autos, die 2 Mio verschlingen würden, wenn ich sie haben wollte. Immer nur Inhalte, die Kohle verschlingen statt mal neue interessante Missionen etc, damit es auch wieder Spaß machen würde GTA$ zu erspielen.

    Ich glaub ich werd zum Glitcher, hat wer Interesse?^^

Seite 58 von 63 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 ... LetzteLetzte

Lowrider DLC

Ähnliche Themen zu Lowrider DLC


  1. Casino DLC: Es ist ja nicht zu 100% sicher, dass das nächste DLC schon die Casinos enthalten sind. Aber durch die ganzen Leaks weiß man schon, dass es mal...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. DLC Probleme im Storymodus: Hab seit einigen wochen das Problem das die dlc's alle installiert sind und online auch funktionieren, jedoch werden sie im story modus nicht...