GTA-Online: Konjunktur-Paket verteilung hat begonnen!

Diskutiere GTA-Online: Konjunktur-Paket verteilung hat begonnen! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Soeben wurden wohl schon die ersten Überweisungen von Rockstar* getätigt. Allerdings nicht in der Form, wie es vorher angekündigt wurde. Anscheinend werden nicht 2x 250.000$ ...



Thema: GTA-Online: Konjunktur-Paket verteilung hat begonnen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Nostra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    14

    GTA-Online: Konjunktur-Paket verteilung hat begonnen!

    Soeben wurden wohl schon die ersten Überweisungen von Rockstar* getätigt.
    Allerdings nicht in der Form, wie es vorher angekündigt wurde.
    Anscheinend werden nicht 2x 250.000$ überwiesen, sondern sofort alles auf einmal.


    Grüße
    Nostra

  2. Anzeige
    Hallo Nostra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Woher weißt du es?

  4. #3
    Nostra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    14
    Weil einer außer meiner Crew diese überwiesen bekommen hat.

  5. #4
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Wie hat er sie bekommen? Einfach so oder wie??

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Nostra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    14
    Per Überweisung, kam halt oben am Bildschirmrand eine Meldung.

  7. #6
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Was kam denn für eine Meldung?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    Nostra ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    14
    Keine ahnung.. es sollte auch nur eine reine Information sein, dass nun das Geld verteilt wird.


    Edit: Ich habe das Geld soeben auch erhalten, wie ich weiter oben sagte soll am oberen Bildschirmrand eine Meldung kommen diese erscheint aber dort wo auch die anderen Meldungen normal sind.

    Edit2: Man bekommt 500.001$ überwiesen!

  9. #8
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    wann was wie, hab gestern bis 23:00 gezockt und nix bekommen..

  10. #9
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Auch bei mir wurde das Geld überwiesen. Habe es allerdings erst nach einem Neustart bemerkt.

  11. #10
    Be4t ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3
    Also Ich kann Nostra nur bestätigen, denn als ich gestern Abend um ca 21:15 Uhr online gekommen bin habe ich direkt das Geld bekommen.

    Caleem: Hast du denn deine Playstation mal neugestartet und dich im PSN neu angemeldet? Wenn nicht dann bekommst du es wenn du dich das nächste mal anmeldest.

    LG Be4t

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA-Online: Konjunktur-Paket verteilung hat begonnen!