Der 1$ Scherz von Rockstar!

Diskutiere Der 1$ Scherz von Rockstar! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; nen Dollar is nen Dollar... ich nehm jeden Dollar mit den ich kriegen kann! die Erklärung warum man ihn bekommen hat, ist etwas lächerlich aber ...



Thema: Der 1$ Scherz von Rockstar!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    nen Dollar is nen Dollar...
    ich nehm jeden Dollar mit den ich kriegen kann!


    die Erklärung warum man ihn bekommen hat, ist etwas lächerlich aber was solls.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Es geht nicht um den Dollar sondern um das dumme Statement von R* !

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #13
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Hmmm, vielleicht solltest du ein par Leute zusammen trommeln die alle ne Mail an Rockstar schicken und verlangen das dieser Dollar zurückgebucht wird. So ähnlich wie Unterschriften sammeln. Und aus Protest verzichten die Beteiligten dann auf diesen Dollar. In dem Fall verzichte ich auch
    Glaube aber das R* wohl lustig sein wollte. Die wollten dir damit ganz sicher nicht eins auswischen. Also lebe doch einfach mit dem Extra Dollar. und wer weis vielleicht bringt er ja Glück??

  5. #14
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    ich hatte gedacht das hat "buchhalterrische Gründe" einer bekommt nur 499.999$ wärende zum ausgleich der andere 500.001 bekommt......da es aber nicht der selber Spieler ist - eigentlich n sinnloser Gedanke

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Irgendwie auch sinnlos, über einen Monat nach der Zahlung und dem letzten Post

  7. #16
    Gast Gast
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Irgendwie auch sinnlos, über einen Monat nach der Zahlung und dem letzten Post
    Danke und deshalb ist hier auch zu.

    * geschlossen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Der 1$ Scherz von Rockstar!

Ähnliche Themen zu Der 1$ Scherz von Rockstar!


  1. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  2. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU



  3. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...



  4. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...



  5. Rockstar bricht mehrere Weltrekorde mit GTA 5: Innerhalb von nur drei Tagen nach Release hatte Grand Theft Auto V bereits 1 Milliarde US-Dollar eingebracht, ein neuer Rekord. Mit diesem Wert setzt...