Der 1$ Scherz von Rockstar!

Diskutiere Der 1$ Scherz von Rockstar! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt ihr ...



Thema: Der 1$ Scherz von Rockstar!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast Gast

    Der 1$ Scherz von Rockstar!

    Hallo Community,

    viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ !

    Den einen Dollar bekommt ihr weil sich die Entschädigung von 500.000 $ verzögert hat!

    Jetzt möchte ich eure Meinung hören. Mein erster Gedanke war What the Fuck!!!



    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Netter Gag der mir nicht aufgefallen ist... Einige fühlen sich bestimmt verarscht, aber den könnte man es sowieso nicht recht machen...

  4. #3
    Gast Gast
    Naja statt 1$ hätte es doch auch einfach 100.000$ sein können. Gag? Verarscht fühlt man sich da..

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #4
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Hey Leute....das ist ein Spiel.....also lacht drüber....ich finds witzig und habe mir erstmal als Anfänger ne schnicke Wohnung gegönnt...muss ja für die Zukunft vorsorgen.....der 1$ ist natürlich im Sparschwein gelandet.

  6. #5
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16
    1 dollar mehr? is mir nich aufgefallen weil mir rockstar 2x die 500.000 überwiesen hat

  7. #6
    Gast Gast
    Nein.. R* hat dir 1.000.002 $ überwiesen. XD

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #7
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16
    stimmt... gibts noch hotdog-stände in gta5? ich lad einen ein :P

  9. #8
    Gast Gast
    Hahaa ne hätt gern ein Pisswasser!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16
    Pisswasser? da kriegste für den dollar ein six-pack und ne spucktüte obendrauf^^

  11. #10
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Schreiraupe Beitrag anzeigen
    stimmt... gibts noch hotdog-stände in gta5? ich lad einen ein :P
    Ja, auch die gibt es wieder! Aber leider ohne Funktion, zumindest bei mir.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Der 1$ Scherz von Rockstar!

Ähnliche Themen zu Der 1$ Scherz von Rockstar!


  1. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  2. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU



  3. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...



  4. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...



  5. Rockstar bricht mehrere Weltrekorde mit GTA 5: Innerhalb von nur drei Tagen nach Release hatte Grand Theft Auto V bereits 1 Milliarde US-Dollar eingebracht, ein neuer Rekord. Mit diesem Wert setzt...