Valentinstags-DLC (2016) ...

Diskutiere Valentinstags-DLC (2016) ... im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Gut, das war's! Feierabend, Bier auf und Playse an. Und wehe, das gibt es nicht auf der [PS3], dann ... schalte ich sie wieder aus....



Thema: Valentinstags-DLC (2016) ...

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125
  1. #101
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gut, das war's! Feierabend, Bier auf und Playse an. Und wehe, das gibt es nicht auf der [PS3], dann ... schalte ich sie wieder aus.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wärs evtl. an der Zeit einen Extra Thread aufzumachen, oder diesem Umzubenennen?
    Also ein Thread wo die DLC von R* analysiert und besprochen werden. Valentin ist ja vorbei :-)

    Ich fang dann nämlich auch direkt an:
    › Die Kontaktmissionen kann man doch, glaube ich, auch immer übers Menü aufrufen, oder?
    › Welche Simeon Mission ist denn am effektivsten bei RP, Geld oder beides zusammen.

  4. #103
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso neuer Thread? Gibt ja keinen neuen DLC derzeit...

    Über Missionen und wo man am besten damit Geld verdient, gibt es auch glaube ich schon reichlich Thread... (Einer von denen ist sogar im Tipps / Tricks-Bereich angepinnt!)

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...missionen.html

    Hier übrigens noch ein Sondervorschlag für ein neues Avatar-Bild:


  5. #104
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Cool, der Thread ist ja schon 2 Jahre alt - wusste nicht das R* wenigstens in solchen Sachen Beständigkeit beweist.
    Dann häng ich mich auch direkt nochmal an einen Thread mit Fragen wo es um Kistenabwürfe oder Geldtransporter geht -_-

  6. #105
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Rockstar starten schon sehr lange, immer mal wieder irgendwelche Eventwochen(enden) für mehr Kohle + RP bei bestimmten Missionen / Rennen / Heists... also nichts neues - wichtig ist also nur die Information wann und wofür und das ist denke ich auch schon mit einem Post schnell erklärt...

    ... inhaltlich gibt es dadurch ja nichts Neues, von daher...

    Und wieso Thread über Kistenabwürfe und Geldtransporter? Willst du von PC auf PS3 / XBox 360 umsteigen?

  7. #106
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    (Das mit den Kisten war nur Sinnbildlich dafür, das heute nichts mehr so sein muss, wie es damals mal war - Anhand der jeweiligen Achievements im R*SC war ich nicht mal annähernd im Bilde das es diese Sachen garnicht mehr gibt... Ergo hätte ees ja auch sein können das stark an RP und/oder $$$ geschraubt wurde. Wenn ich mich recht erinner wurde ja bereits die Geldschraube auf 1:1 Summen bei widerholten Kontaktmissionen angesetzt... anyway, dann orientier ich mich mal an der alten Listen für die nächsten Tage)

  8. #107
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Heute wird also Simeon begünstigt?!?!

    Hmm welche war nochmal die lukrativste Simeon Mission ???

  9. #108
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    and then i lol'd

    insofern das noch aktuell ist, anscheinend: Radikalkur II + III

  10. #109
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Also auf der [PS3] gibt's nur normale Knete
    Gleich Mal bei Rockstar genau nachsehen...

  11. #110
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du wurstest mir vorhin auf der PS4 als on angezeigt.
    Oder hatte ich mich verguckt gehabt?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Valentinstags-DLC (2016) ...

Ähnliche Themen zu Valentinstags-DLC (2016) ...


  1. RockstarGames im Jahr 2016: Ich frage mich, was das Jahr 2016 aus dem Hause Rockstar bringen wird. Die letzten drei Jahre standen ganz im Zeichen von GTA. Leider wird dort auch...



  2. Bis zum 30/1/2016 Gebannt: Ich habe gecheatet und wurde bis heute (30/1/2016) Gebannt.. Aber wieso wurde ich nicht entsperrt.. das Nervt wirklich.. heute ist das Datum und wenn...



  3. [PC] lfm: "Pacific Standard" am 22.01.2016, um ~21:30: Einen guten Tag (: Ich spiele Gta V, seit dem 07.12 und das ausschließlich in Random Gruppen, was zeitweise Unmengen an Nerven kostet. Aktuell...



  4. xbox one 7.1.2016 Gefängnisausbruch; kommt schon "i need money": Na, wer hat lust auf gefängnisausbruch und vorbereitungen. Bin "nur level 38"; Spiele es um 10.30 Uhr. Gametag: MADASTER :cry::dong: Kommt...