Valentinstags-DLC (2016) ...

Diskutiere Valentinstags-DLC (2016) ... im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Das geht auch in einer Solositzung. Solange du die Mission bei dir im Menü hast kannste das starten....



Thema: Valentinstags-DLC (2016) ...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das geht auch in einer Solositzung.
    Solange du die Mission bei dir im Menü hast kannste das starten.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Rhino Hunt ist ab sofort Online. Scheinbar ist der neue Modus kein kleiner Teil eines großen Updates, sondern wird alleine veröffentlicht. Außerdem sollen heute im Laufe des Tages noch Boni zu dem neuen Adversary Mode bekannt gegeben werden. Also vermutlich noch eine Bonus-Woche.
    Ich denke mal im März wird trotzdem noch was größeres kommen.

  4. #123
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Rhino Hunt gibt doppelt $, wurde mir gerade so angezeigt.

  5. #124
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Sorry für den post, der sollte an eine andere Stelle, kann also ignoriert oder gelöscht werden.

  6. #125
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Im Freemode reicht ein Fahrzeug mit 5 Haftbomben am Kühlergrill für einen Panzer aus.
    Und ja, hinten ist die Schwachstelle vom Panzer.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Valentinstags-DLC (2016) ...

Ähnliche Themen zu Valentinstags-DLC (2016) ...


  1. RockstarGames im Jahr 2016: Ich frage mich, was das Jahr 2016 aus dem Hause Rockstar bringen wird. Die letzten drei Jahre standen ganz im Zeichen von GTA. Leider wird dort auch...



  2. Bis zum 30/1/2016 Gebannt: Ich habe gecheatet und wurde bis heute (30/1/2016) Gebannt.. Aber wieso wurde ich nicht entsperrt.. das Nervt wirklich.. heute ist das Datum und wenn...



  3. [PC] lfm: "Pacific Standard" am 22.01.2016, um ~21:30: Einen guten Tag (: Ich spiele Gta V, seit dem 07.12 und das ausschließlich in Random Gruppen, was zeitweise Unmengen an Nerven kostet. Aktuell...



  4. xbox one 7.1.2016 Gefängnisausbruch; kommt schon "i need money": Na, wer hat lust auf gefängnisausbruch und vorbereitungen. Bin "nur level 38"; Spiele es um 10.30 Uhr. Gametag: MADASTER :cry::dong: Kommt...