Neuer Gegner Modus Rhino Hunt ab sofort verfügbar.

Diskutiere Neuer Gegner Modus Rhino Hunt ab sofort verfügbar. im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Ich denke nicht das man im Gegnermodus aussteigen kann, man könnte sich höchstens gegenseitig die Bomben ans Auto werfen. Ja dann hätte ...



Thema: Neuer Gegner Modus Rhino Hunt ab sofort verfügbar.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das man im Gegnermodus aussteigen kann,
    man könnte sich höchstens gegenseitig die Bomben ans Auto werfen.
    Ja dann hätte man eher das Problem mit Lags, weil man ja nicht mehr selbst zünden kann. Dafür ist es kein Selbstmordattentat mehr, weil Friendly Fire aus ist

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Vier Haftbomben reichen im FreeMode so ziemlich an jeder Stelle des Panzers, seit dem dieser generft wurde... Bei bestimmten Fahrzeugen rechnet eh nicht der eigentliche Schaden der Waffe an, sondern vielmehr sind Fahrzeuge auf eine bestimmte Abzahl an Treffern von verschiedenen Waffen gescripted...

    Die Kühlergrill-Taktik sollte wegen dem Nicht-Aussteigen nicht funktionieren, aber Roccos Idee ist ganz interessant Das könnte klappen... - Allerdings bedarf es da gute Kommunikation, da in dem Fall ja der andere Spieler aus der Ferne im exakten Moment, seinen Mitspieler opfern muss

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.017
    Aber genau dies lässt sich doch gut herausfinden, ist aber nix anderes als damals die Talibanmethode mit der Haftbombe am Rücken vom passiven Kumpel. Der gab Komando und man zündete...

  5. #14
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Die Kühlergrill-Taktik sollte wegen dem Nicht-Aussteigen nicht funktionieren, aber Roccos Idee ist ganz interessant Das könnte klappen... - Allerdings bedarf es da gute Kommunikation, da in dem Fall ja der andere Spieler aus der Ferne im exakten Moment, seinen Mitspieler opfern muss
    Wird man auch ohne Friendly-Fire geopfert?^^
    Das war übrigens meine Idee.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Ja klar ist es nichts anderes... Ist ja auch keine große Sache, aber hier muss es halt etwas schneller gehen, da im Gegensatz zum Passiv-Taliban-Bomber, der Panzer das Attentat nun mit einem Schuss verhindern kann

    @ Plopper

    Maßgeschneidert schon irgendwie, aber ich befürchte der Modus ist fast schon zu langweilig Das sind ja eher Basic-Routine Kniffe, einen Panzer schnell los zu werden - Interessant ist jedoch der Einwurf, ob die Panzer im neuen Modus mehr vertragen, vielleicht sogar wie früher, wo es ca. 20 Bomben benötigte

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Wird man auch ohne Friendly-Fire geopfert?^^
    Das war übrigens meine Idee.
    Das kommt jetzt ganz drauf an... in der Regel schon, da solche "Unfälle" in Missionen normalerweise funktionieren und der Mitspieler dann sogar den Kill bekommt... allerdings mit dem neuen VIP-Modus wurde ja auch nochmal eine extremere Variante der No-FriendlyFire Option ermöglicht, wo befreundete Spieler trotz gesprengter Fahrzeuge auch alle sekundären Aktionen überleben...

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.017
    Moe Sprach aber nicht deine Idee an, sondern meine mit dem gegenseitig ans Auto werfen, nicht weinen Matze

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    @ Moe

    Dachte mir das schon ein bißchen das ihr Spezialisten damit sogar unterfordert seid. Aber ihr seid doch zwischendurch auch Panzerfahrer....vielleicht ist das ja dann eine knackigere Aufgabe für euch die Buggies zu treffen.

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    mal zum Thema. Ich habs nicht mitgekriegt. Ist das ein Update? Oder war das schon drin?

    Oder anders formuliert... Muss ich nachher was runterladen, bevor ich zocken kann?

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.017
    Musst nix laden, wurde nur freigeschaltet.

  11. #20
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Moe Sprach aber nicht deine Idee an, sondern meine mit dem gegenseitig ans Auto werfen, nicht weinen Matze
    Ja das war meine Idee, das steht einen Post vor deinem.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Neuer Gegner Modus Rhino Hunt ab sofort verfügbar.

Ähnliche Themen zu Neuer Gegner Modus Rhino Hunt ab sofort verfügbar.


  1. Online-Modus seit Monaten nicht verfügbar: Guten Abend! Folgendes Problem: Ich kann seit mittlerweile Mitte Januar nicht mehr GTA Online spielen. Es erschien immer die Fehlermeldung „Für...



  2. Neuer Editor Glitch im Online Modus: GTA 5 Online - Editor Glitch - Fliegende Gegenstände - After Patch 1.17 Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZlTXslzBDhg



  3. Gran Turismo und neue autos nicht im Online modus verfügbar?: warum sind die neuen autos nicht im Online modus verfügbar? :( weiß das jemand? ich habe ihn bisher nur im single player gesehen auf der homepage



  4. [NEWS] GTA Online: Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht Wie bereits...



  5. Online Modus nur im Solo-Mod verfügbar: Hallo! Komme heute nur in den Solo-Modus, sonst ist nichts verfügbar, keine Missionen, nichts. Hat jemand auch diese Probleme? Es kommt eine...