Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Diskutiere Doppelte Event-Woche für Versus Missionen im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Geil, Maske + Helm/Brille Glitch im Apartment wurde gefixt... Idioten......



Thema: Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125
  1. #111
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Geil, Maske + Helm/Brille Glitch im Apartment wurde gefixt... Idioten...

  2. Anzeige
    Hallo isjalol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Geil, Maske + Helm/Brille Glitch im Apartment wurde gefixt... Idioten...
    Jetzt wird Rockstar beschimpft, weil sie einen Fehler beheben?

  4. #113
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Die Frage ist wieso die solche 'Fehler' beheben.
    Statt mal anderes wichtigeres zu fixen

  5. #114
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Mit welchen Fehlern hast du denn zu kämpfen? Es gibt doch eigentlich nur noch kleine Fehler, da wird der eine halt früher gefixt als der andere, aber ich würde nicht behaupten, dass man andere schwerwiegende Fehler deswegen ignoriert.
    Man kann auf jeden Fall sagen, dass das Update mehr Bugs gefixt hat, als alle anderen Updates. Ich hatte lange mit einigen Fehlern zu kämpfen und dachte schon, R* interessiert sch dafür gar nicht, weil sie seit 2 Jahren nicht behoben wurden. Das Update zeigt aber, dass man sich auch in diese Richtung bemüht und das ist doch lobenswert, auch wenn der Rest des Updates für mich nicht zu gebrauchen ist und ich mir andere Inhalte gewünscht hätte.

  6. #115
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Die Sache ist warum die Outfit Glitches entfernen, man aber immer noch (seltener) aus der Lobby fliegt...

    Oder das man bei jeden verlassen oder betreten des LSC, Garage, usw seine Kamera neu Ausrichten muss.

  7. #116
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aus meinem Heli auf der Yacht wurde ich heute trotz des Updates nach dem einsteigen direkt wieder hinausgeschoben und kam nicht mehr rein. Aber Maske Helm fixen, anstatt sie diese Funktion endlich einfach offiziell anbieten.

    Die neuen Sumo Modies sind geil, machen Laune wie Sau und wirken sich auf keine K/D aus.

  8. #117
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Die drei Lowrider sind ganz nett, aber da muss es mich schon von den Socken haben, damit ich nochmal 1.5 Millionen in einen Lowrider stecke. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Das Kompaktgewehr ist für Motorradfahrer eine Offenbarung!

  9. #118
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von tommyzer Beitrag anzeigen
    Die Sache ist warum die Outfit Glitches entfernen, man aber immer noch (seltener) aus der Lobby fliegt...

    Oder das man bei jeden verlassen oder betreten des LSC, Garage, usw seine Kamera neu Ausrichten muss.
    Verbindungsprobleme hast du bei allen Online Games. Solange sie nur selten und sporadisch auftreten ist das aber akzeptabel, wie es bei GTA Online auch der fall ist....bei mir zumindest. Ich habe sehr selten damit Probleme und fliege auch nicht ständig aus Lobbys.
    Dein Problem mit den Kameras kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Die Kamera "filmt" die Animation wie das Auto aus der Garage/LCC fährt und bleibt immer auf der Position stehen. Klar muss man dann die Kamera drehen oder einfach losfahren, damit sie sich automatisch hinter das Fahrzeug dreht, aber ich sehe das nicht als einen Bug oder Fehler. Es ist einfach nicht so, wie du es gerne haben möchtest.

    Im Endeffekt, ist das auch völlig egal. Fehler sind Fehler und sie sollten im Idealfall alle behoben werden. Dir passt im Prinzip einfach nicht die Reihenfolge, die R* dabei wählt. Es ist Blödsinn zu sagen, den einen Glitch sollte man erst später oder gar nicht beheben, damit du länger deine Freude daran hast.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die neuen Sumo Modies sind geil, machen Laune wie Sau und wirken sich auf keine K/D aus.
    Na dann ist der Tag ja gerettet, wenn deine K/D nicht in Gefahr ist.

  10. #119
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also ich hab mir gestern auch nochmal alles angeschaut.
    Frisuren? Naja. Klamotten? Naja. Tattoos? Ok. Lowirde? Brauch ich nich.

    Das Tuning ist echt "liebevoll" und cool gemacht - grade auch im Innenraum,
    aber who cares? Selbst wenn ich mal Beifahrer bin, zu 99% keine Egoperspektive.

    › Bug: Mir wurde der Crew Level gestrichen. Statt ~30 war ich nun wieder auf 5?!

    › Wo kann ich denn eigentlich nun an Molotovs wieder rankommen?
    › Das Kompaktgewehr geht auch für "aus Autos schiessen"?

  11. #120
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bestell dir ne Munitions Lieferung, da sind dann drei Molotovs drin.


    Aber hier mal was schönes nur für dich!

    -Fixed an issue where the 'Moving Day' award was not being awarded to players.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte

Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Ähnliche Themen zu Doppelte Event-Woche für Versus Missionen


  1. Zu wenig Versus: Hey Leute kch hab ein problem bei mir ist es so ich geh auf job job hosten von rockstar erstellt versus und da fehlen mir extrem viele missionen...



  2. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...