Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Diskutiere Doppelte Event-Woche für Versus Missionen im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Herr Bello ..., der komischerweise seit ca. nem halben Jahr noch nicht gefixt wurde und auch nicht wirklich bekannt ist,... Nur ging dies ...



Thema: Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    ..., der komischerweise seit ca. nem halben Jahr noch nicht gefixt wurde und auch nicht wirklich bekannt ist,...
    Nur ging dies sogar schon seit dem erscheinen der Heist selbst. Nur ist es sehr sehr spät überhaupt unter die Leute gekommen, und selbst heute (wie du selbst schreibst) noch sehr sporadisch bekannt.

  2. Anzeige
    Hallo isjalol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Soll sogar zu permanentem bann führen können^^

    Hatte einen in der freundesliste der gebannt wurde und das gemacht hat, nur hat der sich auch level etc gemacht, auch deswegen aus der freundesliste geflogen.

  4. #43
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie und wo soll denn bitte unterschieden werden wie ich in dieser Zeit so viele Finale spielen konnte?

    Wenn man das zu viert macht, jeder einmal hostet und somit 4 Finale gespielt wurden, wie soll dies auffallen?
    Ich könnte auch einfach vier Finalen nach einander beitreten und diese mit Randoms mehr oder weniger schnell absolviert haben! Wenn er wirklich gebannt wurde, dann nicht wegen dem Finale. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Man spielt eine Mission und bekommt Geld dafür, man spielt sie nochmal und bekommt wieder Geld dafür. Und der Host geht selbt ja jedesmal leer aus, also auch keine Auffälligkeiten in seinen Stats welche R* tracken könnte.

  5. #44
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Herr Bello: irgendwie hab ich deine Aussage nicht so ganz verstanden. In wie fern macht dir persönlich das ein Spiel kaputt?
    Ist doch wie immer... wenn der Modus keinen Spaß macht, dann spielt man den Modus eben nicht. Verstehe nicht, was einen dazu zwingt, den zu spielen oder gar Glitches auszunutzen, wenn man keine Freude dran hat?
    Die letzten Modi waren doch VIP, Schlitzer, Schlitzer vs. Bestien, Bis der Tod euch scheidet, Drop Zone, Großwildjagd, nech? Das waren doch wirklich nicht unbedingt Modi zum massig Geld farmen, oder verstehe ich dich falsch? Jau, VIP geht etwas einfacher als zig mal diverse Missis zu grinden, aber allzu viel mehr kam auch nicht bei rum.
    Wenn ne Gruppe jeden Tag meint, es muss 8h nur den PSH-Glitch spielen... bitteschön.... aber ich muss doch da nicht mit machen, oder? Ist mir auch egal, was der Spieler xy macht, und ob der jetzt ne Yacht hat oder nicht behindert mich nicht in meiner Spielfreude, evtl. bereichert es mich sogar, da noch mehr Leute mal meinen, nen Piratenangriff starten zu müssen. Falls es mich doch auch mal packt und ich brauch zwingend Kohle, dann behaupte ich nicht, dass ich den Glitch nicht auch ausnutzen würde... aber soweit muss es eben erst kommen und ich erfreue mich mit der Crew an selbsterstellten Spielelisten mit LTS, Rennen und Co... ohne die große Kohle zu machen.

  6. #45
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    @Herr Bello: irgendwie hab ich deine Aussage nicht so ganz verstanden. In wie fern macht dir persönlich das ein Spiel kaputt?
    (...)
    Die letzten Modi waren doch VIP, Schlitzer, Schlitzer vs. Bestien, Bis der Tod euch scheidet, Drop Zone, Großwildjagd, nech? Das waren doch wirklich nicht unbedingt Modi zum massig Geld farmen, oder verstehe ich dich falsch?
    Ich glaub er meint, dadurch, dass die letzten Updates keine neuen Möglichkeiten zum Geld Verdienen brachten, muss man weiterhin auf die alten Methoden zurückgreifen und das hängt den meisten zum Hals raus. Du hast zwar recht, dass man sagen könnte, "nein, ich mach das nicht, weil es keinen Spaß mehr macht", aber dann muss man auch auf alle Autos, Klamotten und Properties verzichten und die werden nicht weniger. Gerade wenn etwas an den Gerüchten um Lowrider 2 was dran ist sollen alle 6 Autos mit voller Ausstattung über 10 mio kosten. Besser macht diese Politik das Spiel jedenfalls nicht, da muss ich Herr Bello recht geben.

  7. #46
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ach so... Ja, da könnte er Recht haben. Hab ich ein Glück, dass ich in der Woche keine 5 Mio verdienen muss um mir alles kaufen zu müssen, was das Spiel bereit stellt.

  8. #47
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    @ rocco: in seinem Fall glaub ich auch dass er wegen anderen glitches gebannt wurde, mit seinem neuen Account hat er dann bei level 1000 gestartet, lernt es nicht, finde ich gut dass rockstar da permanent bannt.

    Dass man den pacific Standard glitch nachweisen kann denke ich schon, da man bei den Missionserträgen ja kucken kann ob das Geld normal verdient wurde oder mit dem glitch, wird ja alles dokumentiert, ob rockstar wirklich bannt deswegen weiß ich nicht und denke ich auch eher weniger. Trotzdem bleibt ein Risiko und so mancher Account wäre da zu schade für denke ich.

  9. #48
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ja, du hast mich falsch verstanden. Ich meine eben Spielelisten, TDMs, Rennen und Gegner Modi, die leider viel zu wenig gespielt werden, weil sie halt eben so wenig Geld bringen. Deshalb nutze ich auch ab und zu den PSH Glitch, um genug Geld für die Updates zu haben, aber ich spiele halt trotzdem auch viel PVP, während andere nur noch Geld farmen.

  10. #49
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Bello, dann trete doch einfach mal uns bei, wenn du uns online siehst. (Rage, Saale)

    Wir zocken eigtl wöchentlich, entweder Donnertag oder FReitag Abend eine Spieleliste, in denen alle Modi gespielt werden.

    Und vielleicht könnte ich mich dann mal rächen, immerhin bist du noch immer mein Erzfeind.

  11. #50
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Muß man tatsächlich immer alles haben? Wenn ja wird´s natürlich unglaublich teuer. Auch ich habe wie Wolverine Glück das ich nicht alles haben muß.

    Wozu braucht man z.B. 6 Lowrider die - wenn man sie komplett aufmotzt - allesamt schweineteuer sind?

    Das war ja der Inhalt des ersten Lamar-Updates....aber diese Lowrider sind doch in Wirklichkeit nur Fahrzeuge die relativ kurzfristig auch genutzt werden. Jedenfalls in den allermeisten Fällen.

    Ich habe einige Spieler auf der Friendlist die alle 6 Lowrider besitzen und mittlerweile - wenn überhaupt - nur noch ganz selten einen fahren. Manch einer hat schon gejammert und bereut das er dafür soviel Geld ausgegeben hat.

    Ich habe mir damals 2 Lowrider gekauft, davon ist einer sogar noch komplett ungetunt. Ich habe ihn immer noch nicht aufgemotzt weil ich selbst den einen den ich komplett fertig habe mittlerweile schon nicht mehr fahre.

    Die Lowrider sind in meinen Augen eine ganz kurzfristige Modeerscheinung gewesen. Mehr nicht.

    Das letzte Update hingegen wo man bei Benny den Sultan und die Banshee zu Rennsportwagen umtunen konnte fand ich Klasse. Die Banshee z.B. kann man auch tatsächlich gebrauchen weil´s momentan noch der schnellste Wagen ist.

    Aber die Lowrider? Nee - also wirklich.....ich bin froh das Geld dafür nicht verpulvert zu haben.

    Falls man den Sabre modifizieren kann beim neuen Update wird das der einzige Wagen sein den ich umbauen werde. Alle anderen Autos die gerüchteweise da auch noch kommen sollen werden mir jedenfalls kein Loch ins Portemonnaie reißen......

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Ähnliche Themen zu Doppelte Event-Woche für Versus Missionen


  1. Zu wenig Versus: Hey Leute kch hab ein problem bei mir ist es so ich geh auf job job hosten von rockstar erstellt versus und da fehlen mir extrem viele missionen...



  2. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...