Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Diskutiere Doppelte Event-Woche für Versus Missionen im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Drei neue Autos für Bennys? Und das soll das große Update sein?...



Thema: Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125
  1. #81
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Drei neue Autos für Bennys?
    Und das soll das große Update sein?

  2. Anzeige
    Hallo isjalol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So ist es halt wenn Youtuber von großen Updates sprechen...

    Wer sowas glaub sollte mit Absicht entäuscht werden!



    Ich glaube immer nur das was Rockstar selbst veröffentlicht,
    und auch immer erst dann wenn es auf dem Newswire steht.

  4. #83
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    nur mal auf die eigentliche größe bezogen, es sind immerhin doch über 9 GB

  5. #84
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Der Donk ist der einzigste der etwas Spaß verspricht. So bissi durchs Gelände geht sicher.
    Aber bei den anderen beiden... `meh - who cares? Gibts überhaupt noch Lowrider Käufer/Fahrer ;-)

  6. #85
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen
    ...es sind immerhin doch über 9 GB

    genau... schau nochmal genau hin... die Updates werden immer im gesamten angezeigt...

    Es sind auf der PS4 nun schon über 9GB gesamt Updates erschienen,
    dieses heute wird nur nen paar hundert MB haben.

  7. #86
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    hmmm, das war eben die anzeige von einem streamer auf xbox, der gerade das update geladen hat.
    wenn das dann so nicht interpretierbar ist, dann danke, dass du das klargestellt hast.

    edit: am pc, ~ 54 mb + ~ 470 mb, die vorher behauptete größe wäre natürlich für den inhalt etwas merkwürdig gewesen.

  8. #87
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Dieses mal für mich nichts dabei,schade,aber man sollte wirklich nur dem Rockstar Newswire glauben,und nicht den ganzen Youtubern,etc.,such wenn teilweise schonmal ab und an richtig vorrausgesagt wurde.
    Rocco81-92 hat da schon Recht. Denke auch das viele(inklusive mir selbst)an ein größeres Update gedacht haben und jetzt natürlich enttäuscht sind,aber das ist man ja selbst Schuld.

    mfg,Dirk

  9. #88
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Hat schon mal jemand daran gedacht, dass noch mehr Fahrzeuge heruntergeladen werden und wieder erst ein paar Wochen später freigeschaltet werden?

  10. #89
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Och Jens, verrat doch nicht wieder alles

  11. #90
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Der Donk ist laut Marco kein Fahrzeug, sondern der Fachausdruck für überdimensionierte Reifen. Bin echt schon extrem darauf gespannt! [emoji4]

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Doppelte Event-Woche für Versus Missionen

Ähnliche Themen zu Doppelte Event-Woche für Versus Missionen


  1. Zu wenig Versus: Hey Leute kch hab ein problem bei mir ist es so ich geh auf job job hosten von rockstar erstellt versus und da fehlen mir extrem viele missionen...



  2. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...