Lowriders: Custom Classics-Event-Woche

Diskutiere Lowriders: Custom Classics-Event-Woche im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Ursprünglich gab es nur den Buffalo im Online Modus...nur durch nen Umweg Franklins Buffalo, irgendwann hat R* ihn dann doch in den Online Modus gebracht ...



Thema: Lowriders: Custom Classics-Event-Woche

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130
  1. #111
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ursprünglich gab es nur den Buffalo im Online Modus...nur durch nen Umweg Franklins Buffalo, irgendwann hat R* ihn dann doch in den Online Modus gebracht und ihm den Namen Buffalo S gegeben...

  2. Anzeige
    Hallo Filtik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Boah, hätte ich nicht gedacht das Franklins Karre die S-Version ist. Aber okay - wenn ihr Beide das so eindeutig belegt habe ich keinen Zweifel mehr das die Autos identisch sind. Dann habe ich mich geirrt - sorry! ;-)))

  4. #113
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Uff... ist von der Story doch noch was hängen geblieben...

  5. #114
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Franklins Buffalo ist Online die S Version,Front und Heckschürze ist schön zu tunen mit dem Rest genauso.
    Schade finde ich nur das es die Police und FIB Buffalos nicht mehr in der GTA 5 Next Gen Fassung gibt,bei der PS3 fand ich die immer klasse.

  6. #115
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe ihn gestern Abend gekauft, okay, noch ist er völlig unbrauchbar für irgendwelche Rennen aber nach dem Upgrade könnte es ja was werden denn sooo langsam ist er nicht.

    Und wie man beim Sabre sieht fängt das Tuning bei Benny ja nochmal von vorne an. Meiner war vorher schon getunt und dennoch mußte ich für EMS, Turbo usw. wieder neu löhnen.

    Wie auch immer, der Sabre ist jetzt sehr schnell und dementsprechend könnte ja auch der Büffel in eine neue Sportwagen-Liga aufsteigen wenn er mit Tunen an der Reihe ist.

  7. #116
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    @plopperkoenig: bei mir waren die schon vorher getunten Sachen auch nach dem Upgrade da. Auch Farbe, Felgen Turbo usw.

  8. #117
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Aber vom Sabre gibt es wohl auch 2x Versionen,Sabre GT und Sabre Turbo,woran man sie unterscheiden kann und ob man beide bei Benny tunen kann weiss ich nicht.

  9. #118
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    The Sabre Turbo (also known as the Sabre GT in Grand Theft Auto IV) is a high performance variants of the Sabre featured in both the 3D Universe and the HD Universe.
    ..........

  10. #119
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Das mit dem Buffalo ist aber aktuell nichts anderes, als ein unbestätigtes Gerücht, welches auf einer entdeckten Codezeile basiert. Diese Codezeile kann auf ein zukünftiges Update mit dem Buffalo hinweisen, oder aber auch nur eine verwaiste Codezeile sein, die einfach vergessen wurde.

  11. #120
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Leute, den Sabre Custom gibt es erst einen Tag .... genießt doch erst einmal dann

    Ich mag meinen, siehe Rennthread

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte

Lowriders: Custom Classics-Event-Woche

Ähnliche Themen zu Lowriders: Custom Classics-Event-Woche


  1. Custom PS4 controller?: Hat jemand nen plan, wo man sowas herbekommt? ...



  2. Doppelte Event-Woche für Versus Missionen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/actual14570993qpe2b1mkgr.jpg Es ist allerhöchste Zeit, auf einige klassische Versus-Missionen und...



  3. los santos custom: hallo zusammen. ich habe das Problem das ich gerne meine rapid gt cabrio verkaufen würde. aber das Problem ist ich hab keinen button um zu...



  4. Custom Music Broadcast? *PC*: Hey Leute! Gestern habe ich meine persönliche Musik zu GTA 5/Online hinzugefügt.. nun meine Frage: Wenn bei mir jemand im Online Modus mit fährt...



  5. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...