Lowriders: Custom Classics-Event-Woche

Diskutiere Lowriders: Custom Classics-Event-Woche im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; unlukrativ... da schüttel ich schon wieder mit dem Kopf. Also nicht falsch verstehen: ich geb dir Recht, aber das ist einfach ein nicht nachvollziehbares Credo ...



Thema: Lowriders: Custom Classics-Event-Woche

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130
  1. #21
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    unlukrativ... da schüttel ich schon wieder mit dem Kopf. Also nicht falsch verstehen: ich geb dir Recht, aber das ist einfach ein nicht nachvollziehbares Credo für mich.
    Ich mach gerne jeden Heist, der Spaß ist mein Entlohnung und vor dem nächsten Mega-Update mit einer kaufbaren Privatinsel brauch ich eh keine große Kohle mehr.
    Mir ist meistens egal wie viel ich verdiene, Hauptsache ich hab Spaß beim zocken. Gut, wenn mich ein Fremder in nem Heist ständig mit 0-5% abspeisen will sollte er dafür ne verdammt gute Erklärung haben.
    So eine gute Erklärung hab ich am WE gehört: der Host hat sich 0% gegeben, nem Spezi von ihm 70% und zwei Randoms (also mir und noch jemandem) 15%... und eben jener Spezi war grad mal Level 10... damit hab ich echt keine Probleme.

  2. Anzeige
    Hallo Filtik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    unlukrativ... da schüttel ich schon wieder mit dem Kopf. Also nicht falsch verstehen: ich geb dir Recht, aber das ist einfach ein nicht nachvollziehbares Credo für mich.
    Nicht wenige Spieler denken eben so. Es muss möglichst einfach sein und möglichst viele $$$ ausspucken.

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    So eine gute Erklärung hab ich am WE gehört: der Host hat sich 0% gegeben, nem Spezi von ihm 70% und zwei Randoms (also mir und noch jemandem) 15%... und eben jener Spezi war grad mal Level 10... damit hab ich echt keine Probleme.
    Hatte ich zuletzt gestern
    Der Host kann meiner Meinung nach seinen Anteil verteilen wie er möchte, solange man selbst einen für sich akzeptablen Anteil bekommt. Ob der Host oder ein Mitspieler die paar mehr Anteile mehr bekommt, kann mir doch egal sein.

  4. #23
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613


    Am Dienstag kann man also den Tornado bei Benny tunen. Ich weiß nicht so recht, ob ich das machen soll. Der Tornade in meiner Garage hat bereits eine schöne Lackierung.

  5. #24
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    Lowrider braucht doch kein Mensch (mehr) >_<

  6. #25
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Lowrider braucht doch kein Mensch (mehr) >_<
    Du machst gerade das R* Konzept der nächsten Wochen und Monate runter.

  7. #26
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Lowrider braucht doch kein Mensch (mehr) >_<
    Einige mögen sie aber,bin auch teilweise eingeschlossen,einige der Modelle mag ich (Chino Custom Lowr. und Buccaneer Cabrio, sowie auf den jetzt am Dienstag erscheinenden Tornado bin ich sehr gespannt.

    Am liebsten Cruise ich aber mit den Choppern übers Land.
    Sehr schön auch die Klassiker sowie die AC Cobra dafür.

    mfg,Dirk

  8. #27
    Twiny84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    1
    Ich wäre eigentlich mal für den Gang burito.Der wäre mein Favorite für benny. R* anbettelt

  9. #28
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Einige mögen sie aber,bin auch teilweise eingeschlossen,einige der Modelle mag ich (Chino Custom Lowr. und Buccaneer Cabrio, sowie auf den jetzt am Dienstag erscheinenden Tornado bin ich sehr gespannt.
    Es ging lost-in-emotions wohl darum, dass man die Hydraulikeinbauten und die optische Innenausstattung nun schon so oft gesehen hat. Die Lautsprecher hören sich auch immer gleich an.

    Hier wissen es wahrscheinlich die meisten, aber es gibt im Spiel bereits viele Anpassungen ohne Benny. Holt euch einfach mal einen Tornado oder Karin Futo von der Straße und spielt bei LSC damit herum. Sportsitze kann man sich auch in das Übermacht Cabrio einbauen etc.

    Dennoch ... eine schöne Außentextur kann viel ausmachen. Für manche Spieler wird der Tornado vielleicht sogar der erste Lowrider.

  10. #29
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.897
    Genau.
    Das ganze ist zwar kreativ und "liebevoll" gemacht, aber erstens halt doch relativ unnötig und arsch teuer.
    Ne schönere Domstrebe für den Karin RS mal so 30.000, oder ein Zylinderdeckel für 30.000 - wiessssssooooo?
    Diese ganze Individualisierung macht zwar Spaß, aber im Grunde ist es echt nur für einen selber irgendwie..

  11. #30
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    771
    Das man die meisten Fahrzeuge auch ohne Benny's Motorwork schon gut bei LSC und Beeckers Garage gut auftunen kann,das weiss ich ja.
    Karin Sultan RS und Banshee 900R sind auch sehr schön geworden.

    Domstrebe,Zylinderdeckel,Antriebsrad,etc.ist doch auch schön,vor allen da man ja auf einer Carshow alle Türen,Hauben des Fahrzeugs öffnen kann,sowie Unterbodenbeleuchtung auch Ein-und Ausschalten kann.

    Bis auf die Preise und die Soundanlagen (Sound müsste mehr auf die entsprechenden Anlagen angepasst sein)gefällt es mir sonst bei Benny's Motorwork sehr gut.

    Wie gesagt auf den Tornado Custom bin ich Richtig gespannt,allerdings wird der nie meine Ludenkarre Vapid Chino Custom zur Fahrt hin zu den Pferdchen zum bewachen und abkassieren ersetzten.
    Einzig ein schönes Cadillac Modell könnte dies schaffen,der Manana fällt da aber raus.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Lowriders: Custom Classics-Event-Woche

Ähnliche Themen zu Lowriders: Custom Classics-Event-Woche


  1. Custom PS4 controller?: Hat jemand nen plan, wo man sowas herbekommt? ...



  2. Doppelte Event-Woche für Versus Missionen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/actual14570993qpe2b1mkgr.jpg Es ist allerhöchste Zeit, auf einige klassische Versus-Missionen und...



  3. los santos custom: hallo zusammen. ich habe das Problem das ich gerne meine rapid gt cabrio verkaufen würde. aber das Problem ist ich hab keinen button um zu...



  4. Custom Music Broadcast? *PC*: Hey Leute! Gestern habe ich meine persönliche Musik zu GTA 5/Online hinzugefügt.. nun meine Frage: Wenn bei mir jemand im Online Modus mit fährt...



  5. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...