Lowriders: Custom Classics-Event-Woche

Diskutiere Lowriders: Custom Classics-Event-Woche im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions Lowrider braucht doch kein Mensch (mehr) >_< Och so 3-4 weitere Modelle da hätte ich kein Problem mit :-D bin allerdings auch ...



Thema: Lowriders: Custom Classics-Event-Woche

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130
  1. #31
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Lowrider braucht doch kein Mensch (mehr) >_<
    Och so 3-4 weitere Modelle da hätte ich kein Problem mit :-D bin allerdings auch ein fan des guten alten Westcoast Rap aus den 90ern...... Daher der Lowrider Fetisch. Hab aktuell 4 Modelle in der Garage.

  2. Anzeige
    Hallo Filtik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Von deinen 90'Westcoast Rap/Hip Hop müsste ich eigentlich auch noch einiges auf Vinyl,Maxi-CD und CD in meinen grossen Musikarchiv haben.
    Aber auch die Eastcoast ist darin vertreten.
    Heutzutage habe ich alles bunt gemischt an Genres von A-Z.

    mfg,Dirk

  4. #33
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Von deinen 90'Westcoast Rap/Hip Hop müsste ich eigentlich auch noch einiges auf Vinyl,Maxi-CD und CD in meinen grossen Musikarchiv haben.
    Aber auch die Eastcoast ist darin vertreten.
    Heutzutage habe ich alles bunt gemischt an Genres von A-Z.

    mfg,Dirk
    Vinyl [emoji7].....Eastcoast war nie so mein Fall auch aber der gute alte Westcoast shit.....einfach traumhaft in Verbindung mit GTA 5

  5. #34
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Eine 25% Aktion auf alle Lowrider Customs wäre mal schön, nicht nur Tornado

  6. #35
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Kommt heute denn wieder was von R*?

  7. #36
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613


    Am 12.4 dann der Minivan Custom und ein neuer Spielmodus. Die Playlist von heute - Adversary Modes 1 - finde ich aber lahm. Im Intro Bildschirm geclickt, mit vier Leuten gespielt, nie wieder.

  8. #37
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613


    Macht leider wieder gar keinen Spaß, wenn man nicht mit kompletter Gruppe spielt. Je nach Karte kann man für die ersten Punkte einfach geschickt durchrennen.

  9. #38
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Das sind meine Benny´s Lowrider so weit:



    Nur die Banshee würde mir so weit noch fehlen. Ob ich allerdings den Minivan auch noch mitmache, ist fraglich.

  10. #39
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Der rote Wagen mit dem gelben Dach, was ist das für einer? Sieht stark aus!

  11. #40
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Das ist der Faction, allerdings nicht in der Donk- sondern in der normalen Lowrider-Variante.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Lowriders: Custom Classics-Event-Woche

Ähnliche Themen zu Lowriders: Custom Classics-Event-Woche


  1. Custom PS4 controller?: Hat jemand nen plan, wo man sowas herbekommt? ...



  2. Doppelte Event-Woche für Versus Missionen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/actual14570993qpe2b1mkgr.jpg Es ist allerhöchste Zeit, auf einige klassische Versus-Missionen und...



  3. los santos custom: hallo zusammen. ich habe das Problem das ich gerne meine rapid gt cabrio verkaufen würde. aber das Problem ist ich hab keinen button um zu...



  4. Custom Music Broadcast? *PC*: Hey Leute! Gestern habe ich meine persönliche Musik zu GTA 5/Online hinzugefügt.. nun meine Frage: Wenn bei mir jemand im Online Modus mit fährt...



  5. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...