[INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion

Diskutiere [INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Primochico Wie siehts aus mit den Inhalten??? Hab jetzt paar mal gelesen, das keine neuen Klamotten etc. Gekommen sind!? Gesendet von meinem iPhone ...



Thema: [INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus mit den Inhalten???

    Hab jetzt paar mal gelesen, das keine neuen Klamotten etc. Gekommen sind!?




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Genau......Patchnotes bitte...ambesten auf deutsch....

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Doch es sind welche da man muss nur alle klamotten durch gucken

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #13
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Und was ist mit den neuen Missionen und Überlebenskampf ?

  5. #14
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Nach den hab ich nicht geguckt.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #15
    xyro898 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    1
    Hallo

    habe mal gedacht ich melde mich an und gebe euch mal bescheid wie es bei mir ausschaut

    Also ich habe noch nix neues gesehen weder mission noch autos noch waffen kurz gesagt alles wie vorher nur das man halt was laden musste

  7. #16
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Ich hab mir schon neue Kleidung geholt und die Frisuren angeguckt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm,

    hätte mir vorher noch alle Klamotten kaufen sollen, damit man wenigstens sieht was bei der schäbigen Auswahl vorher noch dazugekommen ist bzw. ob überhaupt

    Da verstehe ich Rockstar eh nicht, warum sie nicht zumindest alle Klamotten aus GTA Offline mit reingepackt hatten, da gab es ja schon wesentlich mehr und schickere Outfits...

    Naja seh schon der Reiz an den neuen Features wird für 1 - 2 Stunden anhalten: - Eine Stunde davon nur weil man sucht und guckt was überhaupt neu ist

  9. #18
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Sind keine "coolen" Klamotten bei?

    Wie schaut's mit den tattoos und den Frisuren aus? Da was "brauchbares" dabei?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Frisuren finde ich persönlich nicht gut.. Es gibt 2 neue Frisuren: Lange Haare wie ein Surfer und Locken -.- Also nichts besonderes.

    Die Kleidung ist schon gut Sehr viele kurze Hosen sind dazu gekommen und noch 4 T-Shirts glaube ich. Dazu gibt es neue Flip Flops und Hütte

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #20
    Gasm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    7
    Die Autos sind an sich echt nett (Buggy 4tw), Tattoos sind auch echt coole dabei (Surf Style), Klamotten (T-Shirt, Tank-Tops sind 4 dabei etc.) Auch die 2 neuen Waffen sind lustig, vor allem die Mini Pistole in PINK

    Ja wie die neuen Sekundär-Missionen sind schauen wir mal....

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion

Ähnliche Themen zu [INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion


  1. Rockstar äußert sich: Banküberfälle und Beach-Bum-Pack: Rockstar hat sich nun erstmals offiziell zu den Banküberfällen geäußert. Mitunter hat man das Beach-Bum-Pack angespruchen, das bald zur Verfügung...



  2. The Beack Bum Pack und Content Creator: Grand Theft Auto Online - Neue Infos zu kommenden Download-Inhalten und »Content Creator« Auf die angekündigten »Heists« in Grand Theft Auto...