Lindsay Lohan verklagt Rockstar

Diskutiere Lindsay Lohan verklagt Rockstar im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Vielleicht auch noch interessant. http://www.gta-5-forum.de/theorien-k...ta-frauen.html Moderator des www.gta-5-forum.de -Beste Grüße Lordy4007-...



Thema: Lindsay Lohan verklagt Rockstar

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Gast Gast
    Vielleicht auch noch interessant.

    http://www.gta-5-forum.de/theorien-k...ta-frauen.html

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    @amber wtf nein das ist Kate Upton auf dem bild

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Nix WTF, das soll nicht Kate Upton sein, sondern Shelby Welinder, die wurde 2012 von r* engagiert und auch bezahlt, kann man hier nachlesen:

    http://www.dailydot.com/gaming/gtav-...-bikini-model/


  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Leute,

    seid ihr bissel komisch? Schon im Start-Posting im Artikel steht, dass es Shelby Welinder ist... was gibt es da zu diskutieren?

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Raff ich auch nicht

  7. #16
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Leute,

    seid ihr bissel komisch? Schon im Start-Posting im Artikel steht, dass es Shelby Welinder ist... was gibt es da zu diskutieren?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! hahaa

    Gruß, Lordy4007

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Haha, das stimmt - in allen Lebenslagen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lindsay Lohan verklagt Rockstar

Ähnliche Themen zu Lindsay Lohan verklagt Rockstar


  1. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  2. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU



  3. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...



  4. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...



  5. Rockstar bricht mehrere Weltrekorde mit GTA 5: Innerhalb von nur drei Tagen nach Release hatte Grand Theft Auto V bereits 1 Milliarde US-Dollar eingebracht, ein neuer Rekord. Mit diesem Wert setzt...