Erster GTA Bann !!

Diskutiere Erster GTA Bann !! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Naja, Wer seine PS3 / XBox modifiziert ist selber Schuld, da es bekannt ist das man dafür gebannt wird. In dem Fall des You Tubers ...



Thema: Erster GTA Bann !!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Naja,
    Wer seine PS3 / XBox modifiziert ist selber Schuld, da es bekannt ist das man dafür gebannt wird.

    In dem Fall des You Tubers muss ich sagen das er ein Kandidat für den Darvin Award währe.
    Wer auf einer Plattform wie You Tube Glitches und Exploids Zeigt und das mit seinem PSN Namen macht, ( wobei es ja für manchen echt schwer sein muss sowas rauszuschneiden / zu verpixeln )
    der ist selbst Schuld.

    Ich finde es trotzdem Unrechtmäßig und Übertrieben von R* das Sie Käufer / Spieler für Ihre Fehler bannen.
    Klar das Sie ihre Microtransaktionen haben wollen, aber es gibt auch andere Möglichkeiten als einen Bann.

    Was einige hier machen (ich schließe mich nicht aus) ist für uns auch nicht "ungefährlich".
    Im Forum zeigen einige auch Glitches und mehr ^^
    Falls ich gebannt werde, muss ich wohl einen neuen Account machen und jemanden hier anschreiben ;D

    @Moe

    So siehts aus. Lebe jeden Tag als währe es dein letzter


    aber lieber Stehend Sterben, als kniend Leben

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Ich dachte r* kann sogar die GANZE ps3 bannen ? da hilft doch auch ein neuer account nichts ?

  4. #23
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von kn4ck3r Beitrag anzeigen
    Ich dachte r* kann sogar die GANZE ps3 bannen ? da hilft doch auch ein neuer account nichts ?
    R* Selber ist nur ein Spiele Hersteller / Publisher und kann in dem Bereich gar nichts machen.
    Das komplizierte daran ist, das Sony / Microsoft mit zb R* zusammen arbeiten und somit einen Account zu Entbannen über mehrere Stellen gehen würde und damit schwieriger ist als nötig.

    Edit: Es ist möglich eine Konsole permanent von einem Spiel auszuschließen ( denke mal das wird wie beim rechner über die MAC adresse der Konsole laufen)

    Meiner Meinung nach sollte R* sich nicht so viel herausnehmen, da sie sich ganz schnell ein Eigentor schießen können.
    (zb. Sammelklagen wegen unberechtigtem Bann, ist schon bei anderen Spielen vorgekommen)

    Ich hoffe das R* bei den YT größen ein paar Exempel statuieren wollte, und erst mal Ruhe einkehrt.

    Ich lösche meine ganzen Snapshots von meinen Gemoddeten Autos und halte mich erst mal etwas zurück ^^

    MfG Skillex

  5. #24
    Avatar von Goldbaer
    Goldbaer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    1
    Mich verwundert dieser Bann ganz und gar nicht! Auffälliger kann man es doch nicht machen.
    Wenn man schon so schön blöd ist und alles ganz öffentlich präsentiert ist man letzt endlich selbst Schuld!

  6. #25
    chevy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    5
    für mich is gta online ein abartig gutes Spiel. macht hart spass.
    wenn ich mir vorstelle, dass es nur ehrliche spieler gäbe,
    dann fände ich es nochmal doppelt so gut.

    -> ich verstehe, dass es viele nicht aushalten gta mit geduld zu spielen
    würde mich aber freuen, wenn jeder extremere glitcher gebannt wird.

    dass r* sich das recht nimmt den cheatern die 50 bis 70 euros aus der tasche zu ziehen,
    die diese dudes für das spiel ausgegeben haben sehe ich für meinen teil nicht so wild.
    das risiko war klar und wer es nicht realisiert hat, den darf das leben auch mal zurechtrücken =D

    viel spass noch und auf ein glitchfreies gta online!

  7. #26
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was macht das? "Hart" Spaß?!?
    Gott bin ich alt......

  8. #27
    1-Mann-Armee Gast
    Vielleicht nen fachausdruck für dick geil

  9. #28
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was macht das? "Hart" Spaß?!?
    Gott bin ich alt......
    Hahaha genau das hab ich mir auch gedacht

    Zitat Zitat von just4fun Beitrag anzeigen
    Vielleicht nen fachausdruck für dick geil
    ... oder end fett

  10. #29
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Der hier währe noch im Angebot ^^

    Zitat Zitat von Erkan & Stefan
    Boah , Krass

  11. #30
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Hahaha genau das hab ich mir auch gedacht


    ... oder end fett
    Oder genau geil

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Erster GTA Bann !!

Ähnliche Themen zu Erster GTA Bann !!


  1. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...