Erster GTA Bann !!

Diskutiere Erster GTA Bann !! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; HAHA wie alt seid ihr denn! ich wäre nämlich auch schon 28 und benutze diesen Fachausdruck im täglichen Sprachgebrauch. "Satt" hätte ich noch im Angebot ...



Thema: Erster GTA Bann !!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    chevy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    5
    HAHA wie alt seid ihr denn! ich wäre nämlich auch schon 28 und benutze diesen Fachausdruck im täglichen Sprachgebrauch.
    "Satt" hätte ich noch im Angebot ^^aber nun genug OT von mir

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Fett, damit wärst du sogar alter als die meisten anderen hier gewesen?!
    Also ich für meinen teil gebrauche? selbst manchmal einfach satte Fachausdrücke. Kann das lesen, ist doch hart geil.
    Fetten Respekt von mir,
    Peace










    Yeah boy

  4. #33
    Gast Gast
    Thema geschlossen!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Erster GTA Bann !!

Ähnliche Themen zu Erster GTA Bann !!


  1. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...