Erster GTA Bann !!

Diskutiere Erster GTA Bann !! im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl seinem ...



Thema: Erster GTA Bann !!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Erster GTA Bann !!

    Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt.
    Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl seinem Gamertag und wurde somit komplett Gebannt.
    War klar das sowas kommt. Gerade bei den Leuten die den Level/Geld Hack machen mit der gehackten PS3 oder Xbox.

    Ich wollte es euch nur mal wissen lassen


    http://m.youtube.com/watch?v=JZ2kEWo...ature=g-high-u

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Dann bin ich mal gespannt wie das weiter geht

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  4. #3
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    bei den leuten war es klar.
    die auch dann noch youtubechannels haben ist es leichter dann rauszufinden.

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt.
    Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl seinem Gamertag und wurde somit komplett Gebannt.
    War klar das sowas kommt. Gerade bei den Leuten die den Level/Geld Hack machen mit der gehackten PS3 oder Xbox.

    Ich wollte es euch nur mal wissen lassen


    http://m.youtube.com/watch?v=JZ2kEWo...ature=g-high-u
    So ist das, wenn man nicht aufpasst!

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also ich finde es gut, dass Spieler youtube Clips machen, aber dass sie ihre ids oder gamertags zeigen, habe ich oft eh nie verstanden.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.600
    Naja,

    dann kann es welche von uns hier sicher auch bald betreffen... Rockstar hat doch nicht nur Möglichkeiten über YouTube zu checken, wer da abnormale Werte, Level, Geld und sonstige Gimmicks im Spiel hat

    Ich lebe jetzt jeden GTA Tag wie meinen Letzten

  8. #7
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Dann bin ich bestimmt auch bald dran :-(

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  9. #8
    Gast Gast
    SSKM!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Kann man bei R* eine Selbstanzeige machen? hehe




    Aber eigentlich ist GTA doch ein Spiel für "Verbrecher". Ist es dann nicht auch Spielziel, dass auch gefuscht wird? hehe

  11. #10
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    16

    Interessante Überlegung


    Sent from my Dingsda using Dingsda.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Erster GTA Bann !!

Ähnliche Themen zu Erster GTA Bann !!


  1. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...