News zur NY

Diskutiere News zur NY im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freunde Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll. Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer erfahren. Also mal ...



Thema: News zur NY

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196

    News zur NY

    Hallo Freunde

    Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll.
    Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer erfahren. Also mal diese Info als Gerücht einstufen.

  2. Anzeige
    Hallo HM56,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Komachris
    Komachris ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von HM56 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde

    Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll.
    Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer erfahren. Also mal diese Info als Gerücht einstufen.
    Das bezweifle ich doch stark. Rockstar hat noch nie in seiner GTA Reihe echte Städte benutzt... Und sollte es doch so sein (was ich nicht schlecht heißen würde) denke ich das die Stadt unter einem anderen Namen auftauchen würde.

    Spekulation hin oder her... Die sollen sich lieber mal drum kümmern das die jetzige Stadt "Los Santos" etwas fehlerfreier funktioniert!

    PSN: Komachris

  4. #3
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    @Komachris: Ähm..mit NY ist nicht New York gemeint!

  5. #4
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    das gerücht ist doch ein alter knochen und wurde doch als fake entarnt!?

  6. #5
    Avatar von Komachris
    Komachris ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von M.Riggs Beitrag anzeigen
    @Komachris: Ähm..mit NY ist nicht New York gemeint!
    Ok... Was dann?


    PSN: Komachris

  7. #6
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Komachris Beitrag anzeigen
    Ok... Was dann?


    PSN: Komachris
    north yankton

  8. #7
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Ich Zitiere mal :

    Update: Das Ganze war leider nur ein Fake. Der Forennutzer theNGclan hat alle Details frei erfunden. Er hat den Schwindel mittlerweile öffentlich zugegeben und sich bei der Community zudem entschuldigt. Er wollte mit dieser Aktion das Forum etwas beleben.

    Ursprüngliche Meldung: Möglicherweise arbeitet Rockstar Games an einer Singleplayer-Erweiterung für Grand Theft Auto 5, die sich "North Yankton" nennt. Das ist die Stadt, in welcher der Banküberfall von Michael und Trevor im Prolog schief geht. Man kehrt also offenbar zu diesem Ort zurück, das besagen zumindest angeblich geleakte Details, die aus den Daten des jüngsten Updates stammen sollen. Bei Examiner könnt ihr euch sogar Bilder anschauen.

    Dabei geht es scheinbar um Michael, der sogar auf Niko Bellic aus GTA 4 trifft. Ein weiterer Protagonist soll ein Kerl namens Rick sein. Wird man also mit Michael, Niko und Rick unterwegs sein? Michaels Sohn Jimmy soll ebenfalls eine Rolle spielen. Anbei seht ihr eine Liste mit neuen Radiostation und Waffen. Aber wie gesagt, das Ganze ist bisher nur ein Gerücht.

  9. #8
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    @kn4ck3r

    Vielen Dank für deine Info :-)

  10. #9
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von M.Riggs Beitrag anzeigen
    @Komachris: Ähm..mit NY ist nicht New York gemeint!
    Falls Rockstar Games (mal wieder) ein Abbild von New York plant, dann würde dieses mit Sicherheit wieder den Namen "Liberty City" tragen, dass man bereits aus vorherigen Teilen kennen sollte!

  11. #10
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von HM56 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde

    Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll.
    Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer erfahren. Also mal diese Info als Gerücht einstufen.
    Es wird vorerst definitiv kein "North Yankton" (NY?) im nächsten DLC geben:

    http://www.gta-5-forum.de/gta-online...nkton-dlc.html

    Rockstar Games plant für zukünftige DLCs im nächsten Jahr, weitere Updates in den Story-Modus hinzuzufügen, die höchstwahrscheinlich eine Erweiterung der bisherigen Ereignisse zwischen Michael, Franklin und Trevor sein werden. Es ist auch von "unerwarteten Abenteuern im südlichen San Andreas" die Rede:

    http://www.gta-5-forum.de/gta-online...ese-woche.html


News zur NY

Ähnliche Themen zu News zur NY


  1. [NEWS] GTA V: iFruit App für Windows Phone: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png iFruit App für Windows Phone Seit wenigen Stunden dürfen sich auch die Besitzer...



  2. [INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion: Das Single & Multiplayer Erweiterungs-Pack erscheint nächsten Dienstag den 19.11.13 auf Xbox360 und Playstation3. Es werden neben neuen Missionen...



  3. Update 1.05 News: Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update |...



  4. GTA 5 News Überblick Mitte Oktober: Moinsen...das alte gta 5 forum.com wurde ja irgendwie übernommen...ka was da passiert ist von daher hab ich mich einfach mal hier angemeldet. Hatte...