Original patch notes 1.08

Diskutiere Original patch notes 1.08 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Das liegt da dran das die jetzt komplett unterteilt sind - LTS - Missionen die man alleine machen KANN - Missionen gegeneinander ...



Thema: Original patch notes 1.08

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das liegt da dran das die jetzt komplett unterteilt sind
    - LTS
    - Missionen die man alleine machen KANN
    - Missionen gegeneinander (Top fun z.b.)

    Das mag gut sein, aber mir werden ganze 9 Missionen angezeigt die ich alleine starten kann. oO Bissl wenig oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Never Play on Patch-Day...
    Genau so sieht es aus, heute ist es doch normal das in der Software Industrie Patches nach geschoben werden - und die gibt es weiss Gott nicht erst seit gestern.

    Ich finde es sinnlos sich darüber aufzuregen, wen es nervt der sollte an solchen Tagen nicht spielen oder sein gutes altes SNES raus holen (da gab’s weder DLC's noch Patches)

    Ich finde es gut das Rockstar sich so viel Mühe gibt und n paar ordentliche Patches nachschiebt bzw. versucht das Spielerlebniss zu verbessern.
    Ich kenne bis dato kein Spiel was so eine große Missionsvielfalt hat.

    Noch ne Anmerkung: Klar geht es in GTA auch um Kampf etc. aber ich will nicht die ganze Zeit im Passiv-Modus rumrennen müssen weil einer seine Aggression nicht unter Kontrolle hat....für solche Leute hat Rockstar mehrere Modi eingestellt......spielt doch TeamDeathmatch oder n reines Deathmatch da könnt ihr Stunden lang rumballern aber manchmal denk ich solche Leute haben keinen Skill und müssen deshalb im freien Modus Spieler überfahren oder wegballern die grade zu LCS fahren oder irgendwie anderweitig Kohle ausgeben wollen.........Klar macht es Sinn Spieler mit Kopfgeld zu jagen und Leute aus den Import/Export-Karren zu ballern aber mehr auch nicht...................

  4. #43
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    Das mag gut sein, aber mir werden ganze 9 Missionen angezeigt die ich alleine starten kann. oO Bissl wenig oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Wieso alleine zoggn....Missionen gehen doch zu Zweit schneller sag an wenne Bock hast oder Hilfe brauchst

  5. #44
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    Das mag gut sein, aber mir werden ganze 9 Missionen angezeigt die ich alleine starten kann. oO Bissl wenig oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Habe nur kurz überflogen kommt hin... vorher waren diese Gruppen ja nicht getrennt da sah das nach mehr aus, hatte mich auch gewundert

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Original patch notes 1.08

Ähnliche Themen zu Original patch notes 1.08


  1. Patch 1.07 Diskussion: Hier könnt ihr über den neuen Patch 1.07 diskutieren. Bevor in 10 verschiedenen Themen Diskutiert wird. Mir ist aufgefallen das Kampf Helis nur...



  2. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  4. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???



  5. Fixt der nächste Patch die Auszahlungen?: Glaubt ihr denn, dass es mit dem nächsten Patch wieder etwas mehr Geld für die Missionen geben wird? Mittlerweile macht das gar keinen Spaß mehr......